Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel
#21
Hallo Experten.
Ich möchte mir mit den All In One-Paket mein Kabel umprogrammieren,
scheitere aber schon an der FTDI – Chip Programmierung.
Bei mir steht im Geräte Manager VID_0403 und PID_FA20.
In der FTDIBUS.inf ist diese Zeile schon vorhanden.
Nach den starten der vidpidfix.exe bekomme ich nach Search
die Meldung 0 Device attached.
Am Kabel sind die 12 Volt angeschlossen.
Betriebssystem ist WIN7 64bit.
Bin am verzweifeln währe Froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Zitieren
#22
Hallo.

Erstamals danke für den DL. Ist nun die Downloaddatei definitiv Deutsch oder wie in den Bildern english? Das kann ich nicht so entnehmen, daher die Frage Smile

lg
Zitieren
#23
Hallo an alle ich bin auch neu hier.
und wollte fragen wer mir meine china kabel wiederbelebn kann?
das problem ist, es hat alles funktioniert wie es sein sollte,nachdem ich ein Freund geliehen hab ,steht da unregistriert version und ich komme nicht mehr weiter.
wer erfahrung mit sowas hat einfach bei mir per pn mit preis melden.
Danke
Zitieren
#24
[email=huhu@all]huhu@all[/email] Ich habe mir das kabel gekauft: VAG-COM Diagnose-Kabel Car 11.10 - de.tmart.com geht das? Gruß
Zitieren
#25
Why do not you try this op com diagnostic, op-com diagnostic tool, diagnostic tool, Opel OP COM PC Based Diagnostic Tool - GBP£15.21
:icon_e_ugeek:
Zitieren
#26
Hi ich schließe mich mal an. Ich habe auch dieses 11.11 Kabel aber Leider die selben Probleme bekomme es weder mit 10.6.4 oder mit den englischen Versionen Registriert kann mir jemand über Team Viewer helfen würde auch anrufen währe euch sehr dankbar?
Zitieren
#27
Um die 10.6.4 nutzen zu können muss du dein gerät flashen. Bei der mitgelieferten Software sollte die lizenz grün sein.
Zitieren
#28
Hallo, vag 11.11 kabel gekauft, hat alles funktioniert und dann ist irgendwie blöder update drauf gekommen seit dem geht nix mehr.
Kann man vll den Dongle irgendwie neu programmieren gibt es irgendwie ne Lösung?
Kann mir jemand helfen was ich machen könnt.
Danke voraus
Kos
Zitieren
#29
Hey ich suche eine günstige alltanative zu AG COM VCDS HEX+CAN+USB Interface Deutsche Voll Version 11.11.5 DRV
von E-Bay oder so habe schon gesucht aber nicht das richtige gefunden mir ist wichtig das ich VCDS in Deutsch nutzen kann.
Also wenn es ein günstiges Kabel gibt das man für VCDS in Deutsch nutzen kann wäre ich für die Hilfe dankbar.

VG
Heymaik
[h=3][/h]
Zitieren
#30
edit!
haltet euch an OdinausSachsens anleitung!
Zitieren
#31
@ [B]psychofrog[/B]

habe dir pn geschrieben
Zitieren
#32
Mit einer PN ist den anderen Usern hier die eventuell das gleiche Problem haben natürlcih sehr geholfen? Ist das so geheim, oder warum wird hiernicht im Thread geantwortet?
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#33
Weil das hier keine Support seite ist steht doch auf seite eins. Und ich habe ihn nur ein link geschickt.
Zitieren
#34
Für kein Support werden aber sehr viele Fragen beantwortet. Und trotzdem ist das keine Hilfe!
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#35
@jomafi
OdinausSachsen hat mir einfach per Pn geholfen! Was auch zum erfolg führte!
hätten wir hier reingeschrieben, würde wieder jemand sagen " müllt nicht alles zu"
OdinausSachsen hat einfach ne Geile anleitung wie wann das VCDS auf Deutsch flasht!
Seine anleitung! ich hoffe er pint`s hier noch an!
Hier auf diesem Weg nochmal
BESTEN DANK OdinausSachsen!

hier der link nach mehrmaliger nachfrage!
Dankt OdinausSachsen!
http://www.share-online.biz/dl/KZBCY8GMAK9X
viel spass damit!
Zitieren
#36
hey leute ich wollte gerne von mein golf 5 bj2005 fehler auslesen und auch löschen können
aber ich brauch hilfe welche kabel ich brauche das ich mit diese programm arbeiten kann VCDS am besten deutsch
hab paar kabeln von eure antworten genommen ich weiß aber nicht jetzt welche gut und kompatibel ist
kann mir einer helfen oder ein link für anleitung pn schreiben

Buy cheap 6 audi vw obd2 eobd2 vag diagnostic tool with $24.56-28.5/Piece|DHgate

VAG-COM Diagnose-Kabel Car 11.10 - de.tmart.com

VAG diag tool interface for vw audi Seat and Skoda : OBD CHINA, The best auto OBD tools supplier
Zitieren
#37
kann mir keiner helfen
ich will ein kabel die ich nicht löten und nicht flashen muss und soll deutsche version sein vcds
kann mir einer link geben ???????????
Zitieren
#38
Vergiss diese verschissenen China-Kabel. Wenn Verbindung zum Internet machst hauts dir die Kabel Kaputt!. Nimm das Kabel von Sklad66. Kostet zwar ein paar Euro mehr, aber du hast immer die aktuellste version, kannst bedenkenlos ein Firmwareupdate machen und es ist in Deutsch.

Mach per Mail eine Anfrage an Stoyan/Sklad66: vagcom@abv.bg frag nach dem Preis. Der antwortet in der Regel sehr schnell
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#39
Hallo Jomafi,
ich bin kurz davor, solch ein Interface bei Stoyan zu bestellen. Dennoch möchte ich jetzt einfach hier mal wertfrei fragen, wie zuverlässig das ist und wie risikolos? Ich meine, ich muss wohl vor der Lieferung das Geld überweisen und ich möchte 2 Kabel kaufen. Also ist das nicht wenig Geld. Daher meine Frage an Dich oder euch, wie seriös ihr den Kauf bewertet? Ich hoffe, niemand versteht das jetzt falsch.....
Zitieren
#40
Bei Stoyan kannst du bedenkenlos kaufen. Wir haben früher Sammelbestellungen mit bis zu 20 Kabel abgewickelt. das ist noch einiges mehr an Geld und es hat immer absolut problemlos geklappt. Stoyan ist korrekt und zuverlässig!
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 569 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 416 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 395 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  VCDS In Deutsch jolle 15 2.024 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.226 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  VCDS 11.11.2 in deutsch Raini86 519 95.102 20.06.2014, 19:08
Letzter Beitrag: bockleff
  VAS5054A Clone macht Probleme daywalkernl 11 1.896 12.05.2014, 09:33
Letzter Beitrag: master86
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.703 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 695 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste