Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
#1
alle infos zur bestellung gibts im netz.
Zitieren
#2
Wer hat denn jetzt eines von diesen Vcds Interface geholt??
Kann sich dieser bitte bei mir per pn melden?
Zitieren
#3
Hey

Ich habe mir dieses Kabel geholt ist Top Software 11.3 in Deutsch

Funktioniert 1a
Zitieren
#4
Hallo,

habe mir das Kabel von VAG-Diag geholt inkl. Software 11.11.3.
Alles funktioniert wunderbar, kann ich nur weiterempfehlen.

Gruß
Zitieren
#5
Moin,

ich habe mir das Kabel geholt, alles einwandfrei, schnelle lieferung und version 11.11.4 läuft super...
Danke!!!
Zitieren
#6
Hallo Gjila,

mein Kabel habe ich hier bestellt:VCDS 11.11 Deutsch sprache - ?57.00.
Fahre auch ´nen Passat B6. Keine Problem beim Zoll, keine beim Kodieren, keine beim Update.
Zitieren
#7
coolguy4711 schrieb:der crafter ist ein thema für sich. versuch es mal an einem "richtigen" auto

Jo, schon klar^^.
Hatte schon etliche "richtige" Autos an meinen Kabeln, Hauptsächlich mach ich ja BMW.
Aber da mir das Kabel ja mein Kumpel zahlt dass ich an seinen Crafter komm isses ok für mich.
Auf der Seite vom Verkäufer steht ja auch dabei dass die Software jetzt Deutsch ist und auch der Crafter jetzt unterstützt wird.
Gruß Rossi.
Ach so, hat bei dem Link paar Beiträge weiter oben schon jemand bestellt und kann mir sagen wie lange der Versand dauert?
Zitieren
#8
Hab hier gekauft, werd ich aber NICHT weiterempfehlen.
Am 29.01. bestellt, und er meldet sich nicht auf meine E-Mails in denen ich einfach nur wissen will ob es schon verschickt wurde.
Habe jetzt bei Paypal einen Fall eröffnet, da er in seinem Shop eine Lieferzeit von 3-7 Tagen nach Deutschland angibt.
Wäre ja nicht schlimm für mich wenns noch 1 woche dauert, aber da er sich nicht meldet kommt mir das schon spanisch vor.
Halt Euch weiter aufm laufenden.
Zitieren
#9
@HerrRossi: Ob der Crafter unterstützt wird ist softwareabhängig. ich glaube ab der ersten 11er-version unterstützt jede Version den Crafter. Allerdings bracuhst du für den Crafter auch einen Adapter, da der OBD2-Stecker nicht passt. Ist der denn beim Lieferumfang dabei?

@all: Ich habe mir damals das Sklad66-Kabel geholt. Alles läuft perfekt. Online-Updates immer möglich. Selbst die Betaversionen direkt von Rosstech in engl. Sprache funktionieren einwandfrei. Notwendige Kabelupdates funktionieren einwandfrei. Ich habe überhaupt keine Probleme damit.
Zitieren
#10
stern schrieb:
Das Ganze hier mal zusammengefasst

FINGER WEG VON

[Bild: ovsvb2pg.png]



Webadresse: http://www.vag-diag.com/de/vcds-11-11-de...che-1.html

Hier wird die Bestellte Ware nicht geliefert ( bzw Lange Wartezeit, keine Kontaktaufnahme usw. möglich) laut unseren Usern die dort bestellt haben

Na super, hätte man das net 2-3 wochen früher merken können?
Habe jetzt auch einen Antrag auf Käuferschutz bei Paypal gestellt.
Zitieren
#11
jomafi schrieb:@HerrRossi: Ob der Crafter unterstützt wird ist softwareabhängig. ich glaube ab der ersten 11er-version unterstützt jede Version den Crafter. Allerdings bracuhst du für den Crafter auch einen Adapter, da der OBD2-Stecker nicht passt. Ist der denn beim Lieferumfang dabei?

@all: Ich habe mir damals das Sklad66-Kabel geholt. Alles läuft perfekt. Online-Updates immer möglich. Selbst die Betaversionen direkt von Rosstech in engl. Sprache funktionieren einwandfrei. Notwendige Kabelupdates funktionieren einwandfrei. Ich habe überhaupt keine Probleme damit.

Hi Jomafi.
Gibts hier evtl. nen Link für das Sklad66-Kabel ?
Vor allem gibts bei dem auch die Software in Deutsch???
Zitieren
#12
Hi Rossi, steht im ersten Beitrag: vagcom@abv.bg Einen Link zu einer Homepage gibt es meines Wissens nicht (verständlicherweise). Aber die Antwort auf Mailanfragen kommen sehr zügig.
Der gute Mann heißt Stoyan.
Das Kabel läuft immer mit der neuesten Originalsoftware von Rosstech sowohl in deutsch als auch in englisch. Du darfst nur niemals aus dem Programm heraus updaten, dann wird deine Seriennummer geblackt. Wenn du aber dei version runterlädts und normal installierst, bzw. den mitgelieferten Online-Updater verwendest passiert überhaupt nichts. Wenn du die mitgelieferte Version installierst ist der Updatecheck aus dem Programm heraus schon abgeschaltet.

Das Teil ist zwar nicht so billig wie die Chinateile, aber dafür hatte ich noch nie damit irgendwelche Probleme und arbeite immer mit der neuesten SoftwareSmile
Zitieren
#13
jomafi schrieb:Hi Rossi, steht im ersten Beitrag: vagcom@abv.bg Einen Link zu einer Homepage gibt es meines Wissens nicht (verständlicherweise). Aber die Antwort auf Mailanfragen kommen sehr zügig.
Der gute Mann heißt Stoyan.
Das Kabel läuft immer mit der neuesten Originalsoftware von Rosstech sowohl in deutsch als auch in englisch. Du darfst nur niemals aus dem Programm heraus updaten, dann wird deine Seriennummer geblackt. Wenn du aber dei version runterlädts und normal installierst, bzw. den mitgelieferten Online-Updater verwendest passiert überhaupt nichts. Wenn du die mitgelieferte Version installierst ist der Updatecheck aus dem Programm heraus schon abgeschaltet.

Das Teil ist zwar nicht so billig wie die Chinateile, aber dafür hatte ich noch nie damit irgendwelche Probleme und arbeite immer mit der neuesten SoftwareSmile

Vielen Dank jomafi.
Hab ihn direkt mal angemailt und bin echt gespannt ob er mir auch antwortet.
Hoffe halt dass ich endlich mal ein Kabeo mit Deutscher Software bekomme, durch den "abzocker-shop" hab ich jetzt schon so viel Zeit verloren, nervt wirklich.
Gruß Rossi
Zitieren
#14
Hey habe dort auch mal bestellt auch keine antwort und extrem lange lieferzeit. Habe auch bei sklad bestellt top ware die seite funktioniert nur mit den google Übersetzer. Gruß
Zitieren
#15
OdinausSachsen schrieb:Hey habe dort auch mal bestellt auch keine antwort und extrem lange lieferzeit. Habe auch bei sklad bestellt top ware die seite funktioniert nur mit den google Übersetzer. Gruß

???????

Edit:
So, bei Slad66 bestellt, da scheint der Mail-Kontakt schonmal perfekt zu sein^^.
Jetzt muss nur noch das Kabel auch hier ankommen.
Zitieren
#16
Habe eine erfreuliche Nachricht was Vag-diag angeht.
Der Verkäufer hat sich gemeldet und auch entschuldigt mit den worten: I am really sorry for the delay , I was in hospital.
Your order has been shipped on 12-02-2013.
und was für mich noch schöner ist, heute ist das Interface auch angekommen:1 (209):
funktioniert Super mit vcds 11.11.4

Drücke die Daumen das Ihr eures auch die nächsten Tage bekommt.

lg
Zitieren
#17
Pirke schrieb:Habe eine erfreuliche Nachricht was Vag-diag angeht.
Der Verkäufer hat sich gemeldet und auch entschuldigt mit den worten: I am really sorry for the delay , I was in hospital.
Your order has been shipped on 12-02-2013.
und was für mich noch schöner ist, heute ist das Interface auch angekommen:1 (209):
funktioniert Super mit vcds 11.11.4

Drücke die Daumen das Ihr eures auch die nächsten Tage bekommt.

lg

kann ich bestätigen ... hatte vor 1,5 wochen dort bestellt, nachdem ich die warnung hier gelesen habe gestern paypal zurückgebucht

heute kam das kabel, aus chlef in algerien

funktioniert einwandfrei, gute qualität

endlich die bekloppte navi dvd aus dem audi bekommen ...
Zitieren
#18
ja mein kabel ist heute auch angekommen, von vag-diag.
hab die gleiche mail wie "pirke" bekommen.
auch die version 11.11.4 dabei.
getestet und geht :1 (198)::1 (198):

auf der hp steht, das die updates kostenlos sind.
wie kriege ich die, wenn sie verfügbar sind, weiß das einer von euch?

blöde für mich nur, ich habe ein tag bevor die mail von vag-diag kam, das kabel bei sklad bestellt. ich dachte das das mit vag-diag nichts mehr wird. :1 (241):

jetzt habe ich dann bestimmt bald 2.
Zitieren
#19
Wobei das Sklad-Kabel sicherlich die bessere Wahl ist. Vor allem kannst du damit problemlos die 11.1.15 betreiben. Falls notwendig wird automatisch ein Interface-Update gemacht, falls es von Stoyan nicht schon gemacht wurde. Die 11.1.15 setzt nämlich zwingend eine v1.94 (wenn ich mich bei meinem Kabel richitg erinnere) voraus. Wenn das kabel nicht 100% kompatibel ist zum Rosstech, hauts dir beim Firmwareupdate das Kabel kaputt. Passiert sehr häufig bei China-Kabeln und dann geht das geflashe und reparieren des Kabels los...Wink
Zitieren
#20
habe mal bei vag-diag wegen dem Update nachgefragt, als antwort bekam ich diese:
Hello,
You will get updates by email.
You have to use only updates supplied by me .

Regards.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.065 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 494 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 380 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 364 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 70.076 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 1.798 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 2.763 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.571 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 616 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.649 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste