Bewertung:
0
Hallo Experten.
Ich möchte mir mit den All In One-Paket mein Kabel umprogrammieren,
scheitere aber schon an der FTDI – Chip Programmierung.
Bei mir steht im Geräte Manager VID_0403 und PID_FA20.
In der FTDIBUS.inf ist diese Zeile schon vorhanden.
Nach den starten der vidpidfix.exe bekomme ich nach Search
die Meldung 0 Device attached.
Am Kabel sind die 12 Volt angeschlossen.
Betriebssystem ist WIN7 64bit.
Bin am verzweifeln währe Froh wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Hallo an alle ich bin auch neu hier.
und wollte fragen wer mir meine china kabel wiederbelebn kann?
das problem ist, es hat alles funktioniert wie es sein sollte,nachdem ich ein Freund geliehen hab ,steht da unregistriert version und ich komme nicht mehr weiter.
wer erfahrung mit sowas hat einfach bei mir per pn mit preis melden.
Danke
Hi ich schlieÃe mich mal an. Ich habe auch dieses 11.11 Kabel aber Leider die selben Probleme bekomme es weder mit 10.6.4 oder mit den englischen Versionen Registriert kann mir jemand über Team Viewer helfen würde auch anrufen währe euch sehr dankbar?
Bewertung:
0
Um die 10.6.4 nutzen zu können muss du dein gerät flashen. Bei der mitgelieferten Software sollte die lizenz grün sein.
Hallo, vag 11.11 kabel gekauft, hat alles funktioniert und dann ist irgendwie blöder update drauf gekommen seit dem geht nix mehr.
Kann man vll den Dongle irgendwie neu programmieren gibt es irgendwie ne Lösung?
Kann mir jemand helfen was ich machen könnt.
Danke voraus
Kos
Hey ich suche eine günstige alltanative zu AG COM VCDS HEX+CAN+USB Interface Deutsche Voll Version 11.11.5 DRV
von E-Bay oder so habe schon gesucht aber nicht das richtige gefunden mir ist wichtig das ich VCDS in Deutsch nutzen kann.
Also wenn es ein günstiges Kabel gibt das man für VCDS in Deutsch nutzen kann wäre ich für die Hilfe dankbar.
VG
Heymaik
[h=3][/h]
edit!
haltet euch an OdinausSachsens anleitung!
Bewertung:
0
Mit einer PN ist den anderen Usern hier die eventuell das gleiche Problem haben natürlcih sehr geholfen? Ist das so geheim, oder warum wird hiernicht im Thread geantwortet?
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Bewertung:
0
Weil das hier keine Support seite ist steht doch auf seite eins. Und ich habe ihn nur ein link geschickt.
Bewertung:
0
Für kein Support werden aber sehr viele Fragen beantwortet. Und trotzdem ist das keine Hilfe!
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
kann mir keiner helfen
ich will ein kabel die ich nicht löten und nicht flashen muss und soll deutsche version sein vcds
kann mir einer link geben ???????????
Bewertung:
0
Vergiss diese verschissenen China-Kabel. Wenn Verbindung zum Internet machst hauts dir die Kabel Kaputt!. Nimm das Kabel von Sklad66. Kostet zwar ein paar Euro mehr, aber du hast immer die aktuellste version, kannst bedenkenlos ein Firmwareupdate machen und es ist in Deutsch.
Mach per Mail eine Anfrage an Stoyan/Sklad66:
vagcom@abv.bg frag nach dem Preis. Der antwortet in der Regel sehr schnell
Bei Interesse bitte PN.
Hallo Jomafi,
ich bin kurz davor, solch ein Interface bei Stoyan zu bestellen. Dennoch möchte ich jetzt einfach hier mal wertfrei fragen, wie zuverlässig das ist und wie risikolos? Ich meine, ich muss wohl vor der Lieferung das Geld überweisen und ich möchte 2 Kabel kaufen. Also ist das nicht wenig Geld. Daher meine Frage an Dich oder euch, wie seriös ihr den Kauf bewertet? Ich hoffe, niemand versteht das jetzt falsch.....
Bewertung:
0
Bei Stoyan kannst du bedenkenlos kaufen. Wir haben früher Sammelbestellungen mit bis zu 20 Kabel abgewickelt. das ist noch einiges mehr an Geld und es hat immer absolut problemlos geklappt. Stoyan ist korrekt und zuverlässig!
Bei Interesse bitte PN.