Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
Was haste denn codiert ?
Und bei welchen Wagen und welche Software ?
Zitieren
Getestet hab ich gestern auf die schnelle Kompfortsteuergerät (bisschen an der Einstellung gespielt) bei einem Passat 3BG und einem Bora.

Und den Kilometerstand bei beiden aus dem Motorsteuergerät abgerufen.

Software 11.11.5.

In den nächsten Tagen werde ich mich mal intensiver mit dem ganzen befassen.
Zitieren
Hallo,
Bin neu, welches Kabel von sklad66 brauche ich? Steht was von 100lev? Das wären dann ja 56€ wenn es das ist
Zitieren
Steht alles auf Seite 1, inkl. der E-Mail Adresse und bei Bedarf auch der englischen Mail an stoyan.
Zitieren
Ist das schon das Hex-Can Interface von Sklad?

danke
Zitieren
Natürlich. So steht's auch hier im Thread.
Einfach mal durchlesen und es werden viele Fragen beantwortet.
Zitieren
weis nicht ob ich hier richtig bin?
aber hab ebenfalls das kabel von sklad funktioniert alles wunder bar, weis nur nicht wie das mit den updates geht.
wenn ich auf vcds online update gehe zeigt der mir das 12.12 an. kann ich das jetzt updaten oder ist danach mein interface unbrauchbar????
Zitieren
Im Anhang ist das Update von Sklad beschreiben. Du kannst auf die 12.12.0 updaten, dein Interface ist danach nicht unbrauchbar.
Ein User hatte aber Probleme mit der 12.12.0. Siehe Seite 16

Ich habe mir auch vorsichtshalber die 11.11.5 raufgemacht - die genauso funktioniert. Werde aber irgendwann auf 12.12.0 updaten.
Zitieren
Wie lange hat der Versand ab Bezahlung gedauert bis Ihr euer Paket von Stoyan hattet?
Zitieren
Hallo,

hab per PayPal am Freitag Abend bezahlt.
Gestern ist eine Mail via Paypal gekommen, in der eine Sendungsnummer steht.
Laut dieser liegt mein Paket aktuell in Sofia (Hauptsadt von BR).
Ferner ist noch ein Vermerk "Luftfracht" hinterlegt.

Ich geb dir Bescheid, wenn mein Paket da ist.

Gruß
Zitieren
Hab die Mail auch gestern bekommen, heute war das Päkchen schon da ;-)
Zitieren
Bei mir hat es über zwei Wochen gedauert. Stoyan konnte aber nichts dafür - war ein Irrläufer der Post.
Zitieren
So, jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben :-)
Ist schon faszinierend wie oft hier die gleichen Fragen gestellt werden. Was mich hier wundert, dass die Fragen auch immer wieder nett beantwortet werden! Das macht mir dieses Forum schon wieder sehr sympathisch!!
Hab auch das Kabel von Sklad bestellt. Tracking-ID hab ich gestern bekommen...mal sehen wie lange es dauert :-)

Zum Codieren der einzelnen Fahrzeuge hab ich einen guten Link
[HIDE]http://www.stemei.de[/HIDE]
Zitieren
Diese Seite ist für Freunde "älterer" Fahrzeuge.
[HIDE]V.A.G. On-Bord-Diagnose[/HIDE]
Zitieren
@Yogiebear

Der Link ist ganz gut - hat aber auch ein paar Fehler.
Zitieren
rosstäuscher schrieb:Der Link ist ganz gut - hat aber auch ein paar Fehler.

Fehler? Welche?
Hab mein Kabel noch nicht, kann dazu dann auch leider nichts sagen!
Hab die Seite nur schon mal bei meiner "Vorrecherche" zum codieren meiner PDC am A4 8K gefunden Wink
Zitieren
Hallo.
Ich habe vor 1 Woche das Kabel bestellt, und habe es Heute bekommen.Software 12.12.0 installiert und an mein Golf 7 angeschlossen.Habe schon Comming Home auf Automatic und Nebler gestellt.Dann noch Gurtwarner deaktiviert.

Einfach Geil das Teil !!!!!
Zitieren
Hi,

meins ist heute auch gekommen. Bin schon gespannt. Smile
Zur Info für zukünftige Besteller des Kabels, die Sendungsverfolgung der Bulgarischen Post geht anscheinend nicht über die Landesgrenze Bulgariens hinaus.
Bei mir zeigt es immer noch an, dass es in Sofia liegt, also nicht wundern Smile.

Gruß
Zitieren
Stimmt, das war bei mir auch so.
Zitieren
Yogiebear schrieb:Fehler? Welche?
Hab mein Kabel noch nicht, kann dazu dann auch leider nichts sagen!
Hab die Seite nur schon mal bei meiner "Vorrecherche" zum codieren meiner PDC am A4 8K gefunden Wink

Ich habe einen Audi A5 mit MMi 2G. Folgendes hat nicht so funktioniert wie beschrieben.

  • Autobahnlicht: Es fehlt der Hinweis dass es nur bei Autos mit adaptiven Kurvenlicht geht. Habe ich zwar, aber ich hab bis jetzt noch keine Veränderung festgestellt.
  • Energieeffizienzanzeige im FIS: Funktioniert anscheinend nur beim MMI 3G.
  • Batterieladezustand: Beschreibung hat für mein MMI nicht gepasst. Ich musste lediglich nur im Hidden Menu bei Batterieanzeige einen Haken setzen.
  • Notbremsblinken: Funktioniert anscheinend nur bei LED-Rückleuchten.

Das ist mir bis jetzt aufgefallen. Ich möchte aber betonen dass ich ein Fan dieser Seite bin und sie in keinster Weise schlecht machen möchte. Das meiste wird sicher so wie beschrieben funktionieren - toll dass sich jemand die Mühe macht und die Codierungen sammelt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 572 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 416 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 395 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 71.896 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 2.049 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.251 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.710 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 696 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.952 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste