Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
Ich hab es hinbekommen.

Bestellung ist raus und bezahlt.
Zitieren
]Hallo proline, habe die Software in Englisch und habe große Probleme mit der Sprache. Bin 65 Jahre alt und kann kein Englisch. Meine Bitte an Dich, wäre es möglich mir die Software in Deutsch zukommen zu lassen. Würde mich herzlich freuen auf eine positive Antwort. Gruß aus Bayern grafbub
Zitieren
Ich habe heute den Link für die deutsche Software bekommen.

[SPOILER]https://mega.co.nz/#!XERWHT5Z!ftNGWV5Aho...QqtcHE3zzY[/SPOILER]
Zitieren
Ich kann nur raten, die 12.12.0 DRV Version noch nicht zu nutzen! Ich hatte bisher immer die 11.11.5 von MFT drauf. Die funktionierte einwandfrei. Jetzt hatte mich die Neugier gepackt und ich habe mal die 11.11.5 DRV Version installiert. Aus der habe ich dann ein Update gemacht (von den Sklad Servern). Die 12.12.0 startet einwandfrei, Kabel wird erkannt und Fehlerspeicher kann ge´lesen und gelöscht werden. Dann dachte ich mir, schauste mal in den Steuergeräten nach, ob mein Komfortsystem auch meinen Wünschen entsprach. Ich hatte bereits reinprogrammiert das per Komfortschliessen auch das Sonnendach mit zu geht. Also warum nicht auch das Dach Öffnen per Fernbedienung. Die Programmierung wurde angenommen únd alles schien normal...Jetzt komme ich nicht mehr ins STG 09 (besagtes Kofortsteuergerät)... Die Programmierung funktioniert auch nicht... Ich kann nur jedem raten noch die Finger von der 12.12.0 DRV zu lassen, da sie scheinbar nach wie vor verbugt zu sein scheint... Ich werde jetzt versuchen die 11.11.5 MFT wieder einzuspielen und wieder aufs Steuergerät zu kommen... Wünscht mir Glück das es mir das Steuergerät nicht zerschossen hat...
Zitieren
Wo liegt eigentlich der Unterschied zwischen VCDS DRV 11.11.5 und VCDS MFT 11.11.5?
Zitieren
(DRV) Deutsche Referenzversion direkt von ross-tech.com.

(MFT) MFT- Milewski Fahrzeugtechnik Distribuitor. sw gelabelt


[h=1][/h][h=3][/h][h=3][/h][h=3][/h]
Zitieren
drücke dir die daumen
Zitieren
Gibt es sonst noch jemanden der Probleme mit der 12.12.0 hat?
Bin jetzt etwas verunsichert ob ich die nehmen soll wenn ich meinen Stecker bekomme.
Zitieren
Habe es hinbekommen. Habe jetzt wieder die 11.11.5 MFT Version drauf. Damit komme ich ins Steuergerät. Auch meine Programmierung funktioniert damit.. Hab Stoyan auch schon angeschrieben, ob er den Fehler nachvollziehen kann, oder ob es nur bei mir der Fall ist.. Ich bleibe also erst mal noch auf der 11.11.5 MFT. Stoyan hatte mir aber auch letzte Woche geschrieben, das die MFT Version (12.12.0) kurz vor der Herausgabe steht..

Hier mal die offizielle Erläuterung aus dem Das deutsche VCDS Forum zu den unterschiedlichen Versionen:

PCI (PCI Diagnosetechnik), AIB (Auto-Intern), MFT (Milewski Fahrzeugtechnik) und RKS (Kaufmann Diagnosesysteme) sind die 4 deutschsprachigen Vertriebspartner deren Versionen dem jeweils offiziellen Stand entsprechen. All diese Versionen basieren auf der DRV (Deutsche ReferenzVersion) und wurden ggf. leicht ergänzt (z.B. mit weiteren Plugins oder auch der Funktion Telediagnose).

Die DRV Versionen sind in der Regel etwas aktueller da wir sie nutzen um schnell auf Neuerungen bzw. Änderungen seitens VW/Audi reagieren zu können. Im Normalfall sollte für den Großteil der Kunden die jeweils aktuelle Version seines Vertriebspartners ausreichen, wer jedoch ein sehr neues Fahrzeuge besitzt oder regelmäßig an solchen arbeitet ist meist mit der jeweils aktuellsten DRV besser dran. Ebenso eine Ausnahme bilden die DRV Versionen wenn es um Vorabversionen geht denn Betaversionen werden von Haus aus nicht übersetzt, auch hier ist der deutsche Markt mit der Referenzversion etwas im Vorteil denn es ist der einzige Markt in welchem übersetzte Betaversionen angeboten werden.
Zitieren
Für Clonekabel?
Gibt verschiedene, Neu registriert?Alles durchlesen. Danke.-
Zitieren
Die Software für das Kabel von sklad bzw. Stoyan findest Du im Betrag #229.
Da ist die 11.11.5 und die 12.12.0 enthalten.
Zitieren
Hallo!

Habe gerade sklad eine email geschrieben.
Bei den angepriesenen 80€ + 10€ Versand erhalte ich das entsprechende Kabel (mit USB Anschluss), welches ich mit der software aus #229 verwenden kann, korrekt?

Vielen Dank und viele Grüße,
eiSi
Zitieren
slad bietet halt updates für seine Kabel, aber wenn du kein Neuwagen hast, wozu braucht man dann immer die neuste Software?
Ich hab beim China Mann 20€ für die 12.10.3 bezahlt, kann halt nicht updaten...aber mein Auto ist ja auch kein Model 2012 oder 2013....also was sollte sich denn ändern?
Wobei die Möglichkeit ne deutsche Version auf aktuellem Stand zu bekommen mich schon reizt
Zitieren
eiSiLG schrieb:Hallo!

Habe gerade sklad eine email geschrieben.
Bei den angepriesenen 80€ + 10€ Versand erhalte ich das entsprechende Kabel (mit USB Anschluss), welches ich mit der software aus #229 verwenden kann, korrekt?

Vielen Dank und viele Grüße,
eiSi

Nachdem ich das Kabel bestellt und bezahlt habe bekam ich den Link für die Software.
Du wirst also auch den Link zum Download für die Software von Sklad bekommen.

Ich denke dass es bei dir der gleiche sein wird. Es sein denn es ist inzwischen eine neuere Software vefügbar
Zitieren
In welcher Verpackung werden aktuell sklad interface versand? Fotos bitte.
Zitieren
Wie lang braucht denn Sklad nun bis er antwortet?

Hab im Thread teilweise was von unter 1 Stunde gelesen.

Hab ihm gestern Mittag eine Mail geschrieben aber bis jetzt kam noch nix zurück....
Zitieren
12.12.0 mft version über updater ladbar
Zitieren
Raini86 schrieb:In welcher Verpackung werden aktuell sklad interface versand? Fotos bitte.


[ATTACH=CONFIG]1761[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1760[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]1762[/ATTACH]
Teilweise habe ich die Adressaufkleber abgezogen.


Innen liegend war nur das Interface. Die Software gabs als Download.

Reicht dir das so?

Gruß MOEDDA
Zitieren
Jo reicht. Hab die selben Packete noch in Erinnerung.in nem anderen board schrieb einer dass die schrauben im nylonsäckchen drin lagen. Die Schrauben nicht wirklich fest waren bzw überdreht.
Zitieren
Hallo zusammen! Habe gestern Mittag eine Mail an Sklad geschrieben und heute morgen (1 Uhr) direkt die Paypal Rechnung erhalten. Super Vorgehensweise! Wenn der Rest auch so reibungslos klappt, bin ich mehr als zufrieden Smile Danke für den Hinweis!!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 572 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 416 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 395 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 71.896 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 2.048 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.251 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.710 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 696 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.952 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 33 Gast/Gäste