Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
Allawappa schrieb:Hallo, gibt es denn diesen Sklad nicht mehr? Kann die Homepage nicht öffnen... :-(

Per Mail is das ohne Probleme möglich. Ich hab es auch so gemacht.
Mein Kabel ist unterwegs.

Anleitung nach #1 befolgt Confused2:
Zitieren
Also bei mir geht kein Update von Sklad hab 11.11.14 zurzeit drauf und nach seinen Anweisung update gemacht geht nicht und hab das din seit April 2013. Woran liegts
Zitieren
Also ich hab auch das Sklad Kabel mit der 11.11.5 DRV Version am Laufen und bin super zufrieden. Funktioniert einwandfrei und alles in deutsch. Smile Ich hab Stoyian damals auch einfach ne Mail geschrieben und das Kabel bestellt.

Warte jetzt auf die 12.12.0 Version auf Deutsch.
Zitieren
dflyer123 schrieb:Also bei mir geht kein Update von Sklad hab 11.11.14 zurzeit drauf und nach seinen Anweisung update gemacht geht nicht und hab das din seit April 2013. Woran liegts

lad dir einfach diese sklad versionen runter. installiere die 11.11.5 drv und mach den test. dann updaten der fw .aus dem vcds programm heraus.
Zitieren
Nächste deutsche version wird die 11.11.6 sein. 12er kommt noch nicht gibt nur die einglische beta
Zitieren
Raini86 schrieb:lad dir einfach diese sklad versionen runter. installiere die 11.11.5 drv und mach den test. dann updaten der fw .aus dem vcds programm heraus.

Verstehe ich dich nun richtig, du meinst das Update direkt über VCDS starten? (Also Einstellungen->Benutzeroberfläche u. Identifikation-> "Jetzt nach Update suchen!")

Und nicht so wie in Post 1 und PDF von sklad beschrieben über die Anwendung "VCDS On-linie Update".

Gruß MOEDDA
Zitieren
Das Update direkt über vcds starten geht nicht , denn dass hat der sw Entwickler von Stoayn direkt deaktiviert. VCDS Versionen von Sklad sind stark verändert.Und jedes Interface hat seine eigene serienummer!!!!
Diejenigen mit Sklad interface haben auch eine CD erhalten . Auf dieser CD sollten die Englische , die deutsche Referenzversion(DRV) MFT (MFT Diagnosetechnick Berlin) sein sowie das updatemanual.pdf.
Hat man die Version dann installiert so ist im Installationsorndner folgende EXE mit 466kb Größe update.exe liegt.Startet man diese so verbindet sich das Programm zu einen Server (Sklad)auf dem die neueste jeweilige Version liegt. diese kann man dann downloaden und direkt installieren.Hat man Bereits die neueste jeweilige Version so steht No Updates Available Updates.
VCDS Online Update= Verknüpfung zu update.exe
dflyer123 schrieb:Also bei mir geht kein Update von Sklad hab 11.11.(1)4 zurzeit drauf und nach seinen Anweisung update gemacht geht nicht und hab das ding seit April 2013. Woran liegts
Vielleicht dein AV die Update.exe geblockt oder gar gelöscht?Startet diese denn? Woraus soll man schlau werden?
Zitieren
Mein interface kam heute auch an, habe jetzt das problem das alles auf deutsch ist nur leider bei dem codierassistenten ist alles auf englisch.
is das bei euch auch so?

Is doch doof wenns auf english ist..

Werde sklad glaub ich mal anschreiben deswegen.
Zitieren
Hat denn schon einer die Sklad66 12.12.0 beta (in englisch)?
Zitieren
Ich hätte an Euch eine Frage ... so mal sicherheitshalber, wobei ich denke dies wird schwierig zu beantworten :-) Ist zwar nett dass hier viele das Interface kaufen (darunter auch ich) ...aaaber : welche Sicherheit habt Ihr, das dadurch nicht das beste pishing tool aller Zeiten Installiert habt... ? durch die gehackte SW könnte ich mir vorstellen dass auch andere Daten (wie z.B. ein PayPal Account) rausgefished werden könnten

am besten wäre solche SW NUR auf Notebooks laufen zu lassen, die für keine anderen Zwecke verwendet werden...
Zitieren
@ nev66
Sklad hat einen Ruf zu verlieren.Paranoia?

Die 11.11.6 ersetzt die 12.12.2 Beta von sklad
Zitieren
es war überhaupt nicht meine Intention , den Ruf des jenigen zu ruinieren. es könnte auch paranoia heissen... ich weiss, das kann mit jeder andere Software auch passieren
Zitieren
Die 12.12.0 gibt es auch in Deutsch und sie ist keine Beta.
Sklad benötigt noch in etwa 5 Tage, dann gibt es ein Update!

Habe mit ihm gemailt diesbezüglich.
Zitieren
nebv66 schrieb:Ich hätte an Euch eine Frage ... so mal sicherheitshalber, wobei ich denke dies wird schwierig zu beantworten :-) Ist zwar nett dass hier viele das Interface kaufen (darunter auch ich) ...aaaber : welche Sicherheit habt Ihr, das dadurch nicht das beste pishing tool aller Zeiten Installiert habt... ? durch die gehackte SW könnte ich mir vorstellen dass auch andere Daten (wie z.B. ein PayPal Account) rausgefished werden könnten

am besten wäre solche SW NUR auf Notebooks laufen zu lassen, die für keine anderen Zwecke verwendet werden...


Wer sagt denn das Microsoft mit Windows 8 nicht deinen Paypal Account hackt? Nu lasst einfach mal die Kirche im DorfConfused6:
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
bofbaz schrieb:Die 12.12.0 gibt es auch in Deutsch und sie ist keine Beta.
Sklad benötigt noch in etwa 5 Tage, dann gibt es ein Update!

Habe mit ihm gemailt diesbezüglich.

Kann ich bestätigen. Er meinte ich soll mal in ein paar Tagen den Updater benutzen. Wink
Zitieren
Also hätte auch interesse an so einem Kabel wie Läuft das jetzt von Statten wo kann ich bestellen ? Versteht er Deutsch
Zitieren
hallo läute wollte mal fragen ob jemand in letzter zeit einen sklad bestellt hat?

da stimmt was mit den preisen nicht, da steht das es 100 lev kostet umgerechnet ungefähr 50 euro aber der support schreibt 80 + 10 euro versand wie geht das ?
Zitieren
ich wollte auch bestellen was kostet es denn nun ?
Zitieren
100 lev=+-50 € Englisch
90 € Deutsch

OK?Wurde schon x mal besprochen!!!
Zitieren
lunikoff888 schrieb:Also hätte auch interesse an so einem Kabel wie Läuft das jetzt von Statten wo kann ich bestellen ? Versteht er Deutsch

Seite 1 einfach mal lesen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 572 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 416 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 395 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 71.896 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 2.049 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.251 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.710 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 696 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.952 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste