Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
Wie auf der ersten Seite(versteckte Inhalte) vorgehen und Sklad-Kabel bestellen!
Ich habe meins am 16.08. bestellt(per Mail)
und heute per DHL bekommen.
1A Kontakt und superschnelle Lieferung.
Bezahlung wird über Paypal gemacht,Zahlungsaufforderung kommt per Mail.
Zitieren
Hat jemand die 12.10.7 für sklads Kabel?
Zitieren
he

möchte mir auch das kabel kaufen ,aber ich finde auf der ersten seite nicht wo Confused5:


kann mir einer helfen ?

stop habe es nun endlich hin bekommen

hoffe das ich bald antwort bekomme
Zitieren
Hier die aktuelle Beta-Version 12.10.7 für sklad66-Kabel!

[HIDE]VCDS-Beta-12.10.7-Installer…exe (28,15 MB) - uploaded.net[/HIDE]
Zitieren
bofbaz schrieb:Hier die aktuelle Beta-Version 12.10.7 für sklad66-Kabel!

[B] *** versteckte Inhalte ***[/ B]


Ist das die deutsche Version?
Zitieren
Die Betas gibt es nicht in Deutsch
Zitieren
proline schrieb:VAG-DIAG kann unter der e-mail: VAG DIAG <vag.diag.com@gmail.com> angeschrieben werden ( in englisch ).
Danach bekommt mann einen Link zugeschickt, der zum neuen Update führt.

Hallo,

wie lange braucht der? Hab vor gut zwei Wochen dorthin geschreiben, keine Antwort. Die hier hochgeladene 11.11.5 geht mit meinem Kabel leider nicht, wenn ich es ans Auto stecke meldet es immer "kein Interface gefunden".

Gruß
Zitieren
Hi an alle, super Forum hier. Ich habe die VAG-Diag Software 11.11.5 DRV in deutsch mit passendem Kabel. Seit gestern läuft die Software nicht mehr. Es kommt ein Hinweis, dass die Version veraltet sei. Nach Schließen dieses Fensters sind alle Buttons inaktiv und nix geht mehr. Mehrfaches Deinstallieren und Neuinstallation brachten keinerlei Änderungen. Auch das trennen des Internets brachte nix. Kann jemand helfen? Hat jemand die VAG-Diag 11.11.4 Version, die er testweise online stellen könnte? Vielen Dank schon mal an alle die helfen.Der Support von VAG-Diag hat mir bislang leider bezüglich des Problems nicht geantwortet. Unterirdisch der Support dort...
Zitieren
Problem selbst gelöst: Für alle als Hinweis. Wenn jemand auch das von mir zuvor beschriebene Problem mit der VAG-Diag DRV 11.11.5 haben sollte, dann folgendes tun: Datum am PC manuell zurücksetzen auf einen Tag vor dem 04.09.2013 und Internet trennen. Dann startet die Software wieder und die Meldung bezüglich veralteter Software ist weg. Irgendwie fragt VCDS Datumswerte ab. Nervig, aber jetzt läuft alles wieder. Sobald man das Datum wieder aktualisiert geht's aber wieder nicht mehr. Naja damit kann ich aber leben...
Zitieren
Hallo franki1,
hier der Link zu VCDS 11.11.4 : Zippyshare.com - VCDS-DRV-11114-Installer_VAg-DIAg.exe
Zitieren
Hallo zusammen.Hab vor mir auch einen kabel von Sklad zu besorgen.Weißt emand ob der Kabel für codirung für Steuergeräten geeignet ist.Danke
Zitieren
@franki1
Danke für den Tipp mit dem Datum. Läuft jetzt wieder......
Zitieren
so kabel ist da nicht einmal eine woche einfach nur geil !!!!!!!

da hätte ich mal eine frage an euch :

was ist der unterschied von VCDS-DRV 11115-Installer zu VCDS-MFT 11115 -Installer
mit DRV habe ich es nicht zum laufen bekommen !

ein tip wäre mal nicht schlecht
Zitieren
Hallo,

Habe mir nun auch das Interface von Skla66 bestellt. Kabel wird vorraussichtlich mitte nächster woche verschickt.

Nun zu mein Problem. Die Software die er mit bereits gab kann ich ohne Probleme installieren, allerdings nach der Installation kann ich diese nicht strarten. Lädt zwar kurz aber mehr passiert auch nicht. Dabei ist es egal ob ich DRV oder die MFT Version nehme. Als Admin zu starten bringt auch nichts.
Auf einen Vergleichsrechner mit win XP startet diese.

Genutzt werden soll die Software auf ein Win 7 Home Premium 64bit System.

Hoffe das mir einer helfen kann.

MfG MOEDDA
Zitieren
soweit ich weiß, geht vcds nicht auf 64bit systemen
Zitieren
funtioniert auch mit Win 7-64 Bit. Verwende es selbst damit
Zitieren
MÖDDA schrieb:...

Nun zu mein Problem. Die Software die er mit bereits gab kann ich ohne Probleme installieren, allerdings nach der Installation kann ich diese nicht strarten. Lädt zwar kurz aber mehr passiert auch nicht. Dabei ist es egal ob ich DRV oder die MFT Version nehme. Als Admin zu starten bringt auch nichts.
Auf einen Vergleichsrechner mit win XP startet diese.

Genutzt werden soll die Software auf ein Win 7 Home Premium 64bit System.
...

So der Fehler bei meinen Problem wurde gefunden.
Es lag an meiner genutzen Firewall. Diese hat die Software von Skla66 beim starten geblockt. Selbst Aussnahemregelungen und eine Deaktivierung brachten keine Besserung.
Aus diesen Grund werde ich die Software von Skla66 erstmal in einem virtuellen Win 7 64bit System betreiben.

Gruß MOEDDA
Zitieren
was kostet denn die aktuelle Version bei Sklad66?? Auf seiner Homepage steht was von € 50,95 ohne Versand.

Gruß und danke!
Zitieren
Incl. Versand 90€ Mit Kabel und DRV 11.11.5 (deutsch).
Gruß
Zitieren
Hallo, gibt es denn diesen Sklad nicht mehr? Kann die Homepage nicht öffnen... :-(
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 572 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 416 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 395 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 71.896 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 2.044 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.251 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.710 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 696 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.952 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 134 Gast/Gäste