Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
Hallo PoloTDI,

habe dir die neuste Version hier breitgestellt: Zippyshare.com - VCDS-DRV-11115-Installer.exe
Zitieren
Hallo PoloTDI,

habe dir die neuste Version VAG-Diag hier bereitgestellt: Zippyshare.com - VCDS-DRV-11115-Installer.exe
Zitieren
Hallo Leute, Hab am 1.8.13 bei Sklad bestellt und bezahlt und bereits 7Tage später das Kabel bekommen. Einfach toll!!!
Sehr gute und rasche Englische Kommunikation!

Frage: Hab die bereitgestellte Software installiert. Das Kabel am PC angeschlossen Treiber wurden installiert. Habs aber noch nicht am Auto testen können! Wieso steht bei Seriennr. "Bitte am Fahrzeug testen" und bei Lizenz "Nicht getestet"? Irgendetwas falsch gemacht oder muß ich beim Auto anstecken damit sich diese Felder füllen oder vorher über das VCDS On-Line Update updaten?
Danke für eure Tips
Zitieren
Das Kabel muss am Auto angeschlossen sein. Dann auf Test und speichern, damit wird es dann aktiviert.
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
proline schrieb:Hallo PoloTDI,

habe dir die neuste Version hier breitgestellt: Zippyshare.com - VCDS-DRV-11115-Installer.exe

Einfach nur großartig.. ich schiele schon ein bisschen auf die kommende 12er Version.
Damit ich auch den Golf 7 codieren kann.
Wäre super diese Version in der Zukunft auch von dir bekommen zu können.
Nochmal ein riesen Dank proline für deine Mühe!:big_hand:Confusedmilie_d_002:
Zitieren
Hallo an alle
war die letzten Wochen im Urlaub, und konnte nicht schneller Antworten. Hier auch meine 11.11.5 Soft für das vag-diag Interface,!!!! Benutzung auf eigene Gefahr !!!!!!
[HIDE] Share-Online - dl/OIEKWIRMDV8
[/HIDE]
Zitieren
Hallo,
hätte da mal eine Frage da ich ein Kabel von Sklad geliehen bekomme, wollte ich wissen ob und woran man an einem Log erkennen kann ob es eine Legale Version oder nicht ist da ich es Öffentlich Posten wollte.
Vielen Dank im Voraus.
Zitieren
OK Super jomafi, Danke! jetzt hat es geklappt!
Muß Dieser Vorgang eigentlich bei jedem anderen Auto auch wiederholt werden oder nur beim erster Inbetriebnahme?
Danke nochmal für die Rückinfo!
Zitieren
schickt vag-diag die updates nun per mail?
Zitieren
Kann man die von "Zippyshare.com - VCDS-DRV-11115-Installer.exe" ganz normal benutzen? Freigeschaltet?
Zitieren
Mit der vag-diag Hardware kein Problem.
Zitieren
fidschi schrieb:OK Super jomafi, Danke! jetzt hat es geklappt!
Muß Dieser Vorgang eigentlich bei jedem anderen Auto auch wiederholt werden oder nur beim erster Inbetriebnahme?
Danke nochmal für die Rückinfo!

Nein, nur einmal nach der Installation an einem x-beliebiegen Auto. Wenn du es also auf einem anderen PC installierts musst du es wieder aktivieren. Wenn es auf dem PC bleibt geht es immer. Ist aber ja auch kein Problem, mal eben den Status nachkucken und den Test machen, oder? (z.B. nach einem größeren Update)
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
VAG-DIAG kann unter der e-mail: VAG DIAG <vag.diag.com@gmail.com> angeschrieben werden ( in englisch ).
Danach bekommt mann einen Link zugeschickt, der zum neuen Update führt.
Zitieren
So ich nochmal , schätze die Frage ging unter oder war falsch formuliert.
Wenn ich ein Kabel mit der Software 11.11.5 von Sklad benutze und damit einen Fehlerspeicher auslese,
diesen auch noch als LOG speichere, was spricht dagegen diesen LOG im Internet in einem Forum zu Posten ??
Kann man aus irgendwelchen Daten daraus ableiten wo die Software herkommt o.ä.

Bitte um Antwort
Zitieren
Moin Moin, ich bin neu hier um mich über Diagnosemöglichkeiten zu informieren. Ich war schon mal bei Rosstec auf der Seite....400€ fand ich etwas happig![Bild: 1%20%28224%29.gif] Ich habe hier jetzt etwas gelesen von VCDS und der bestellung bei VAG-DIAG ...wollte ich gestern Abend bestellen für 69€ ( Kabel und Software )jedoch ist keine Zahlung über PayPal möglich, weil VAG-DIAG zur Zeit kein Geld empfangen kann!? Sollte man lieber die Finger von lassen denke ich. Variante zwei die ich jetzt hier gelesen habe ist irgendwas mit Sklad. Habe ich gegoogelt, allerdings kann ich diese Zeichen nicht wirklich entziffern. Hat da jemand von euch eine genauere Adresse und vor allem was ich genau bestellen müsste? Vielen Dank für eure Hilfe!!!!!! :thenkju:
Zitieren
hallo, guck auf die erste seite
Zitieren
DANKE! :1 (242): habs jetzt erst verstanden mit den versteckten Inhalt.... Sorry...Bin halt neu in Forum unterwegs
Zitieren
Kann das Sklad-Kabel auch mit ODIS benutzt werden?
Zitieren
Sklad-Kabel ist nur für VCDS und nicht für ODIS und VAS-PC,da für braucht man ein VAS 5054.
Zitieren
Hallo zusammen,

nach langen hin und her will ich mir das Skad66-Kabel bestellen in deutsch, nur wo.
Bitte um link, ggf. PN.

Danke nochmal an OdinausSachsen für die nette Unterstützung.

Gruß
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 572 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 416 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 395 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 71.896 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 2.049 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.251 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.710 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 696 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.952 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 27 Gast/Gäste