Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
Der kommt doch aus China, oder? Da sind Lieferzeiten von bis zu 30 Tagen möglich!
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
jomafi schrieb:Der kommt doch aus China, oder? Da sind Lieferzeiten von bis zu 30 Tagen möglich!


Supprt meldet der sich nicht aber unter Versandart steht EMS und 3-7 Tage Versanddauer.
Zitieren
Niemals nur 3-7 Tage
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
Keine ahnung, wer von euch hier beiträge von verschiedenen mitgliedern zusammenfügt... ich war jedenfalls der, der bestellt hat und mit vogel meinte ich den, der hinter vag-diag.com steht, weil man den support echt keinem anbieten kann.

Aktueller stand der dinge ist: nach nur zwei tagen habe ich von paypal mein geld zurück erhalten, ohne eine antwort, bzw. stellungnahme von vag-diag.
Kann auch irgendwie nicht mehr auf den konflikt zugreifen.

Jedenfalls hab ich mich sofort an skladd gewandt und innerhalb von 10 minuten eine rechnung erhalten :-D

Hätte ich es mal lieber gleich so gemacht...
Zitieren
Ok, sorry, da sind ein paar Häckchen durcheinander gerutscht. Aber du hast recht, ich habe schon viel "Blödes" von vag-diag.com gehört. Bei Sklad läuft alles wesentlich reibungsloser, kostet allerdings auch ein paar Euro mehrWink
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
vag-diag versendet aus chlef, in algerien
Zitieren
Hi,
ich möchte mein vagdiag Interface updaten.
Weiss jemand wo man die speziellen Version downloaden kann?
Ich bin jetzt auf 11.11.4 und will nach 11.11.5. oder auf die 12er Beta.
Zitieren
PoloTDI schrieb:Hi,
ich möchte mein vagdiag Interface updaten.
Weiss jemand wo man die speziellen Version downloaden kann?
Ich bin jetzt auf 11.11.4 und will nach 11.11.5. oder auf die 12er Beta.

such ich ebenfalls ... der link von seite 3 geht nicht mehr

die updates sollten eigentlich via mail kommen

hast du mal geschaut?
Zitieren
Hi,
auch ich habe bei Sklad am 20.07.2013 bestellt und bereits nach 9 Tagen das Interface erhalten, Über die Software kam sofort eine Adresse für den Download.

Besser geht,s nicht.
Danke an Sklad für die prompte Lieferung.

Viva Colonia

Software installiert, alles funktioniert!
Zitieren
Hallo erstmals, bin neu hier und möchte auch ein Kabel bei Sklad bestellen. Welchen Typ von Kabel brauche ich für einen Seat Alhambra 11/2009 wie (damit meine ich den benötigten Kabeltyp) muß ich das dem Sklad mitteilen. Der Rest sollte dann klar sein...
Danke für eure kurzfristige Hilfe!
fidschi
Zitieren
Ich rate JEDEM RINGEND davor bei diesem VOGEL namens VAG-DIAG zu bestellen dieser Penner meldet sich nicht sackt die Kohle ein, und zieht sich zurück warte schon über 2,5 wochen!!!!!!!!!!!!!

Habe einen Käuferschutzantrag bei Paypal gemeldet bis jetzt meldet sich der Ganove nicht.

Habe Sklad angeschrieben und bekam binnen 1 Tag eine rückmeldung ich denke ich werde dort bestellen.
Zitieren
hallo!

gibt es von sklad eine aktuelle deutsche version, auf der website steht nur english und russisch zur auswahl??
und wie lange kann man gratis updaten?
Zitieren
Ja sicher gibt es von Skald die aktuelle deutsche Version. du hast mit Installation der Software eine Updateprogramm mitinstalliert, damit kannst du direkt downloaden
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
Sklad66 hat mir die Deutsche version 11.11.5 DRV bereits im vorfeld geschickt, Support ist super Kabel ist unterwegs.
Zitieren
hallo!

ja aber gibt es nach 11. noch eine deutsche version bei denen, oder wird so wieso jedes update gleich auch auf deutsch mit veröffentlicht?
Zitieren
Kann es mir jemand möglich machen an die aktuellen Versionen 11.11.5 deutsch und die 12beta English
für mein vag-diag de dongle zukommen zu lassen?
Ich habe die letzten Monate immer wieder freundlich beim Händler auf English kurz, einfach und verständlich nach einem Update gefragt. Bis heute hat er nie etwas von sich hören lassen.
Und auf meine regristrierte Mail habe ich nie eine Mail bekommen. Weder einen Newletter noch sonst etwas. Auch nicht unter Spam. Bin ein wenig verzweifelt.
Danke

Der Tipp von Seite 3 Scheint ja nicht mehr zu gehen.
Habe meinen Code durch die Fragezeichen im Link ersetzt und diesen versucht zu starten.
Ich bekomme von vag-diag nur eine Erroseite. Ich habe immer wieder kontrolliert und neu versucht.
Die CD die mitgeschickt wurde hat ja auch den entsprechenden Code als CD-Name über den Arbeitsplatz ersichtlich wie ich jetzt feststellen konnte.
Also verschrieben habe ich mich somit nicht.
Kann es sein das er vergessen hat meinen Code zu registrieren oder so?
Zitieren
Also ich kann sagen, dass das Kabel von Sklad66 erste sahne ist!!!!!!! Der Support ist 1a!!
Zitieren
Kann denn keiner die aktuelle VAG-Diag Version zur Verfügung stellen? Jemand muss die doch haben?
Vor einiger Zeit gab es doch eine Möglichkeit diese runterzuladen.. ich würde diese auch gerne nutzen.
Vlt. erbarmtsich ja jemand und tritt mit mir in Kontakt.
Schönen Sonntag noch PoloTdi
Zitieren
Ich habe nur die neuste Sklad version ob die mit vag-diag kompatibel ist kann ich dir nicht sagen. Die Gefahr besteht das du dein Interface schrottest.
Zitieren
Erstmal Danke für dein Angbot.
Die Sklad wird nicht gehen. Trotzdem Danke Confused2:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 572 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 416 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 395 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 71.896 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 2.049 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.251 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.710 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 696 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.952 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 21 Gast/Gäste