Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
Falls hier einer ein Sklad666 Kabel braucht, der soll sich melden.
Habe hier noch ein unbenutztes neues hier "rumliegen"
Bin zwischenzeitlich günstig an einem originalem rangekommen.

Preis ist wie bei Sklad 90 Euro
Ja, da könnte man das auch bei ihm bestellen, aber ich hab das Kabel ja noch nichtmal aus der Tüte ausgepackt, sondern nur mal die Schachtel aufgemacht, ob auch alles drinn ist.
Zitieren
Hätt Interesse, PN iss rausgegangen....
Zitieren
Hallo zusammen,

ich habe mir auch ein Kabel bei sklad666 bestellt, welches heute angekommen ist.
in dem Päcken war aber nur das Kabel ohne Software . Muss ich diese irgendwo runterladen ?
Zitieren
bekomme da kabel niht zum laufen kann jemand helfen habe die 11.115 genommen
Zitieren
Lieschen1983 schrieb:bekomme da kabel niht zum laufen kann jemand helfen habe die 11.115 genommen
ich habs gestern getestet - funzt einwandfrei. kabel anstecken, ross-tech... wird erkannt, vcds starten - einstellungen, testen, an fahrzeug anschliessen und funzt.
könntest du bitte dein problem etwas ausführlicher beschreiben?
Zitieren
Irgendwie wird der treiber nicht richtig erkannt !?
Zitieren
So, mein Kabel hat nun einen neuen Besitzer gefunden :-)
Zitieren
Ji


habe xp 32 bit

da war keine version dabei !

habe das kabel

[Bild: img_0823atub0.jpg]

im Geräte Manager ist nur serial adpter drin wenn ich den rosstech treiber installieren will geht das nicht
habe auch da kabel von dem besagten von Seite 1


USB\VID_0403&PID_6001\RT000001



mfg
Zitieren
hallo. sklad interface verwenden keine Rosstech treiber.
wenn da keine version dabei war dann wende dich an sklad. stehts hilfsbereit . er hat sicherlinch einen link für dich.
Zitieren
Moin. Ich kriege es einfach nicht Installiert. Die Software von der CD startet einfach nicht. Dann habe ich mir wie in der beschreibung beschrieben steht die software aus dem netz geladen. Entweder auf USB kein Interface gefunden oder wenn ich auf COM drücke dann Anschlussstatus I.O. und interface nicht gefunden. Ich dreh bald ab. Hoffe um Hilfe
Danke schon mal

Also die software lässt sich installieren aber startet nicht
Zitieren
Hi, will demnächst auch bei Sklad bestellen. Ist die Software nur ein reines Diagnosetool, oder kann man auch Steuergeräte codieren, Komplett-Scans machen, EPB neu anlernen, EPB zurückfahren ect., also alles was VCDS auch kann? Und muß man per PAyPal bezahlen, oder kann ich ne Überweisung machen?
Danke schon mal.
Zitieren
Hallo,
lohnt bei Sklad eine Sammelbestellung?
Zitieren
Hab mir gestern auch ein Kabel von Sklad bestellt. Wollt mal fragen wie lange so die Lieferzeit ist?
Zitieren
Hallo
wollte mir für einen VW golf 6 das Kabel bestellen.
Habe mir soeben VCDS 11.11.5 heruntergeladen und Installiert. Muss ich die Interfac Treiber von Ross Tech installieren ?
Welches Interfac muss ich bei SKLAD Bestellen ? Interface (Kabel) HEX-USB + CAN für VCDS 12.10 (VAG-COM) - Jahr 2013.?
Zitieren
Hallo
habe mir soeben das kabel bestellt und schone einen Download link erhalten.
ich ahbe 2 dateien VCDS DRV Install und VCDS MFT Install. für was ist die MFT Datei ? Laut Anleitung soll ich die DRV Installieren .
Zitieren
Pirke schrieb:hallo braintraveller
hier der downloadlink für dein vagdiag interface 11.11.5


ersetze die Fragezeichen in dem link mit den Daten die auf der CD mit Edding geschrieben sind.!!!!!!!!!(achte auf die richtige schreibweise)!!!!!!!!!!!!!!

[B] *** versteckte Inhalte ***[/ B]

kopiere dann den link in deinen Browser und drücke Enter, danach öffnet sich ein Fenster und du kannst den Download ausführen. Nach dem download das Setup durchlaufen lassen incl. Treiber und du bist auf 11.11.5

wie lange hat der Versand von Sklad66 gedauert ?

lg

hallo

ist die version nun über einen anderen link zu erreichen? zwischendurch ging die seite ja nicht
Zitieren
Hab letzte Woche bei Vag-Diag bestellt wollte mal fragen wie es mit dem Versand aussieht, muss man noch zum Zoll oder kommen noch versteckte Kosten hinzu? Wie lange hat's bei euch gedauert bis ihr es Zuhause liegen hattet? Gruss
Zitieren
Hab am 12.07. da bestellt und bis jetzt keine ware, obwohl die versanddauer mit 5 - 7 tagen angegeben ist. Der vogel reagiert nicht auf mails und ich hab jetzt erstmal einen nicht erhaltenen artikel bei paypal gemeldet..

Ich werd noch ein paar Tage warten, vielleicht dauert es halt nur länger. Die Bewertungen hören sich eigentlich gut an auf der Website und manche haben es hier auch erhalten.
Zitieren
Ibomu schrieb:Hab am 12.07. da bestellt und bis jetzt keine ware, obwohl die versanddauer mit 5 - 7 tagen angegeben ist. Der vogel reagiert nicht auf mails und ich hab jetzt erstmal einen nicht erhaltenen artikel bei paypal gemeldet..

Ich werd noch ein paar Tage warten, vielleicht dauert es halt nur länger. Die Bewertungen hören sich eigentlich gut an auf der Website und manche haben es hier auch erhalten.


Benutze in Zukunft bitte den Bearbeiten Button um aufeinanderfolgende Posts zu vermeiden!

Um welchen Vogel geht es denn?
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
jomafi schrieb:Benutze in Zukunft bitte den Bearbeiten Button um aufeinanderfolgende Posts zu vermeiden!

Um welchen Vogel geht es denn?

Sorry werd es mir ab jetzt merken, es geht um die Vag-Diag Seite Link: VCDS 11.11 Deutsch sprache - ?57.00

Weißt du vielleicht mehr? Fahr am Samstag in den Urlaub und ich würde es gern haben bevor es losgeht. gruss
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 572 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 416 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 395 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 71.896 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 2.049 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.251 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.710 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 696 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.952 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 90 Gast/Gäste