Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
#81
2 thread lesen 10.6.4flashen.!
Zitieren
#82
Und des heißt ? Ich verstehs net Smile
Zitieren
#83
lesen. dann verstehst dus
Zitieren
#84
Und wo steht des hier ?
Zitieren
#85
http://techmeister-board.com/vw-gruppe/4...kabel.html
Zitieren
#86
hab bei sklaad bestellt. warte nun seit gut 2 wochen, ist das normal???
Zitieren
#87
frieds schrieb:Hi Leute,

ich hab die vcds software 10.6 bekommen und hab mir ein kabel HEX + CAN ( Dual-K & CAN 11.11) geholt. Fehler auslesen funktioniert auch löschen nur einige teilbereiche nicht ich komm z.b. nicht ins Komfortsteuergerät rein und Motor Grundeinstellung funktioniert nicht da steht dann kein lizensiertes Interface wie komme ich da weiter?

Das liegt normalerweise nicht am Kabel sondern an der Software. Du versuchst vermutlich in "neue" UDS-Steuergeräte zu kommen, die in dieser Version nicht unterstützt werden. Das ist eben der Nachteil von China-Billig-Ramsch. Die version die kommt geth und dann ist Schluss. Wenn du die 11.11 hast warum versuchst du es dann nicht mit dieser Version?
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#88
audi-les schrieb:hab bei sklaad bestellt. warte nun seit gut 2 wochen, ist das normal???

Dann hat er wahrscheinlich keine im Lager. Hast du schon mal ne Mail geschrieben an Sklad?
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#89
jap hab ich. laut sklad wurde es am 06.04 verschickt!
heute ist der 20. er hat aber gemeint normalerweise versandzeit 6-8 tage.
Zitieren
#90
Dann wird es wohl die Tage ankommen. Ansonsten nochmal mit Sklad Kontakt aufnehmen. Notfalls halt die Paypal-Zahlung stornieren. Geht ja 45 Tage.
Ich kenne Sklad als sehr zuverlässigen Lieferanten. Warte einfach noch ein paar Tage ab. Eventuell ist auch der Striek der DHL Schuld an der Verzögerung.Wink
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
#91
leider immernoch nix angekommen, bei sklad gemeldet der meinte manchmal dauert es halt so lange, er weis selber nicht warum!!
so langsam komm ich mir doof vor . das kann doch keine 3 wochen dauern?
Zitieren
#92
hat denn sonst niemand in letzter zeit bei sklad bestellt???
Zitieren
#93
ich hab letzten samstag bestellt, mail bekommen, per paypal überwiesen und warte nun. gibt's da irgendwelche schwierigkeiten?
Zitieren
#94
bestellt am 4.4. am 7.4. hat er es verschickt, heute 30.4. gekommen. Und funktioniert.
Zitieren
#95
wie genau läuft das genau ab mit der bestellung und der bezahlung?
Zitieren
#96
Von wo aus verschickt denn vag-diag.com?
Zitieren
#97
Zamperl schrieb:ich hab letzten samstag bestellt, mail bekommen, per paypal überwiesen und warte nun. gibt's da irgendwelche schwierigkeiten?

und letzten Mittwoch kam das Paket als Einschreiben an! Test folgt
Zitieren
#98
Das Kabel und die Software von vag-diag.com ist heute morgen angekommen. Hat alles super geklappt. Wurde sofort verschickt mit DHL und Sendungsnummer. Ab Bestellung 8 Tage. Rechnung ist außen dran. Ging somit problemlos duch den Zoll. Ob es funktioniert, werde ich gleich testen. Smile
Anfragen per Mail wurden sofort beantwortet. Bezahlung per PayPal. Also auch keinerlei Risiko.
Zitieren
#99
sklad kabel updatefähig? heißt das, ich kann immer die neueste vcds version installieren und es funzt? oder was wird nach herstellen der inet verbindung per 'update' link gemacht?
möchte nur vermeiden, dass mein kabel auf die blacklist kommt....
Zitieren
Das SKLAD Kabel kann mit dem VCDS-Online Update Link aus dem Startmenü aktualisiert werden. Das Online Updat eim Programm muss ausgesschaltet sein. Also nie aus dem VCDS-Programm heraus das Update der Software druchführen. Kabel ja Software nein!!

Gruß
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 572 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 416 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 395 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 71.896 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 2.049 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.251 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.710 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 696 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.952 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste