03.01.2014, 06:41
In Niederaula ist ein DHL Zentrallager. Da landen Sendungen die nicht zu gestellt werden können. Hättest du mal eher was geschrieben wäre ich schnell rüber und hätte dir dein Interface geholt.
Ich habe gestern auch auf eine Expressendung gewartet. War früh aufgestanden hatte gesehen das das Packet ordnungsgemäà um 7.30Uhr ins Zustellfahrzeug geladen worden ist. Hab dann also den ganzen Morgen da gehockt und gewartet aber keiner kam.
Um 13.45Uhr hatte sich dann in der Sendungsverfolgung der Status geändert. Sendung zurück im Zentrallager, Grund: Empfänger nicht zu Hause. Toll!!! Bei Express erfolgt ein weiterer Zustellversuch nur wenn er online vom Empfänger bestellt wird.
Die Adresse dazu befindet sich auf der Benachrichtigungskarte die der Postbote normaler Weise hinterlässt. Die hatte ich aber nicht also musste ich bei der Hotline anrufen.
Und die kannste voll vergessen, Callcenter in irgendwo, wirst du nur vertröstet.
Das ist mit nun schon mehrfach passiert. Zwei mal musste ich in das Zentrallager fahren und die Sendung selbst abholen. Das kotzt mich an, weil das ist über ne Stunde hin und eine weitere wieder zurück. Das kostet mich alles Zeit und extra Geld!
Den Grund warum die nicht zu gestellt haben konnte ich nicht raus finden. In den zwei Fällen wo ich hin gefahren bin haben sie mir erzählt die Adressklärung wäre gescheitet!
Und jetzt zieht euch das rein: Wenn die Sendung aus dem Ausland kommt wird meist in Englisch Etiketiert. Das heiÃt bei mir das in meinem Nachnahmen aus einem à ein OE wird.
In meinem Stadtnahmen ist ein à und daraus wird ein UE.
An sonsten hat alles gestimmt. Postleitzahl, SraÃenahme und Hausnummer.
Komisch dabei ist auch das das Packet von Hong Kong über Frankfurt in dieses Zentrallager kommt ohne Probleme.
Na, ja seht es sportlich, wenn ihr öfters was bestellt habt, kennt ihr das dann schon und werdet ruhiger.
Ich wünsch euch was!
Ich habe gestern auch auf eine Expressendung gewartet. War früh aufgestanden hatte gesehen das das Packet ordnungsgemäà um 7.30Uhr ins Zustellfahrzeug geladen worden ist. Hab dann also den ganzen Morgen da gehockt und gewartet aber keiner kam.
Um 13.45Uhr hatte sich dann in der Sendungsverfolgung der Status geändert. Sendung zurück im Zentrallager, Grund: Empfänger nicht zu Hause. Toll!!! Bei Express erfolgt ein weiterer Zustellversuch nur wenn er online vom Empfänger bestellt wird.
Die Adresse dazu befindet sich auf der Benachrichtigungskarte die der Postbote normaler Weise hinterlässt. Die hatte ich aber nicht also musste ich bei der Hotline anrufen.
Und die kannste voll vergessen, Callcenter in irgendwo, wirst du nur vertröstet.
Das ist mit nun schon mehrfach passiert. Zwei mal musste ich in das Zentrallager fahren und die Sendung selbst abholen. Das kotzt mich an, weil das ist über ne Stunde hin und eine weitere wieder zurück. Das kostet mich alles Zeit und extra Geld!
Den Grund warum die nicht zu gestellt haben konnte ich nicht raus finden. In den zwei Fällen wo ich hin gefahren bin haben sie mir erzählt die Adressklärung wäre gescheitet!
Und jetzt zieht euch das rein: Wenn die Sendung aus dem Ausland kommt wird meist in Englisch Etiketiert. Das heiÃt bei mir das in meinem Nachnahmen aus einem à ein OE wird.
In meinem Stadtnahmen ist ein à und daraus wird ein UE.
An sonsten hat alles gestimmt. Postleitzahl, SraÃenahme und Hausnummer.
Komisch dabei ist auch das das Packet von Hong Kong über Frankfurt in dieses Zentrallager kommt ohne Probleme.
Na, ja seht es sportlich, wenn ihr öfters was bestellt habt, kennt ihr das dann schon und werdet ruhiger.
Ich wünsch euch was!