Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
In Niederaula ist ein DHL Zentrallager. Da landen Sendungen die nicht zu gestellt werden können. Hättest du mal eher was geschrieben wäre ich schnell rüber und hätte dir dein Interface geholt.
Ich habe gestern auch auf eine Expressendung gewartet. War früh aufgestanden hatte gesehen das das Packet ordnungsgemäß um 7.30Uhr ins Zustellfahrzeug geladen worden ist. Hab dann also den ganzen Morgen da gehockt und gewartet aber keiner kam.
Um 13.45Uhr hatte sich dann in der Sendungsverfolgung der Status geändert. Sendung zurück im Zentrallager, Grund: Empfänger nicht zu Hause. Toll!!! Bei Express erfolgt ein weiterer Zustellversuch nur wenn er online vom Empfänger bestellt wird.
Die Adresse dazu befindet sich auf der Benachrichtigungskarte die der Postbote normaler Weise hinterlässt. Die hatte ich aber nicht also musste ich bei der Hotline anrufen.
Und die kannste voll vergessen, Callcenter in irgendwo, wirst du nur vertröstet.
Das ist mit nun schon mehrfach passiert. Zwei mal musste ich in das Zentrallager fahren und die Sendung selbst abholen. Das kotzt mich an, weil das ist über ne Stunde hin und eine weitere wieder zurück. Das kostet mich alles Zeit und extra Geld!
Den Grund warum die nicht zu gestellt haben konnte ich nicht raus finden. In den zwei Fällen wo ich hin gefahren bin haben sie mir erzählt die Adressklärung wäre gescheitet!
Und jetzt zieht euch das rein: Wenn die Sendung aus dem Ausland kommt wird meist in Englisch Etiketiert. Das heißt bei mir das in meinem Nachnahmen aus einem Ö ein OE wird.
In meinem Stadtnahmen ist ein Ü und daraus wird ein UE.
An sonsten hat alles gestimmt. Postleitzahl, Sraßenahme und Hausnummer.
Komisch dabei ist auch das das Packet von Hong Kong über Frankfurt in dieses Zentrallager kommt ohne Probleme.

Na, ja seht es sportlich, wenn ihr öfters was bestellt habt, kennt ihr das dann schon und werdet ruhiger.
Ich wünsch euch was!
Zitieren
Also ich dachte schon ich bin zu blöd für meine Sendung einen Sendestatus zu ermitteln, aber bei mir kommt wirklich nichts über die Sendungsverfolgung. Habe auch alle möglichen Absendetage als Datum eingegeben, aber es findet nix.

Von mir aus wären es knappe 3,5h bis nach Niederaula Undecided

Man, man, man, das nervt alles. Wollen wir hoffen, dass es beim zweiten Versuch klappt.
Zitieren
Hmmm......
Ich dachte der Thread befasst sich mit VCDS 11.11.2 in deutsch.
Meine kürzliche Erfahrung mit sklad66 habe ich heir gepostet
http://techmeister-board.com/showthread.php?t=79788
Zitieren
Dann kann ich mir jetzt vorstellen was passiert ist, ich wohne in Mönchengladbach. Confused28:
Habe Stoyan gebeten er soll mir mal ein Foto von dem notierten Rücksendegrund schicken.
Darauf bin ich schon gespannt.
Zitieren
Hab neue tracking Nr. Erhalten. Laut Verfolgung am 3.1.14 in Sofia verladen.... abwarten :-)
Zitieren
Hallo alle miteinander...

Mir geht es wie swarly. Ich habe ebenfalls heute die neue Trackingnummer per Paypal erhalten. Gleicher Status. 3.1.14 in Sofia verladen.
Ich kenne den Flughafen dort gut - er ist nicht wirklich groß... :-) Hoffentlich klappt es dieses Jahr besser

@topsoft: Danke für den Hinweis. Werde mich dann mal intensiver mit Deinem LINk beschäftigen, wenn das Interface Ende nächster Woche noch nicht da ist.

Bis dahin drücke ich all den wartenden und hoffenden hier die Daumen
Zitieren
So, noch mal ein Update von mir.
Meine Sendung ist gestern angekommen. Der Bote hat einen ganz ordentlichen Eindruck gemacht und war auch nett. Hab ihn gefragt warum es vorgestern nicht schon kam. Antwort: Zwei seiner Kollegen sind bis Montag noch im Urlaub und er muss die Tour allein fahren. Am Vortag hätte er es nicht mehr geschafft, weil er meine Adresse nicht suchen wollte, er war wohl so schon über die Zeit. So hat er wohl erst mal das weggefahren was leicht zu finden war und mich dann am Freitag gesucht.
Na ja Urlaubszeit, irgendwie kann ich das auch verstehen, hätte ich wahrscheinlich selbst so gemacht.

Mir ist da noch was eingefallen. Vor ein paar Jahren hab ich mal über Ebey was verkauft und mit Hermes verschickt. Das ist auch Hängen geblieben und kam nicht an.
Bei denen ist es so das die sich das Recht nehmen 14 tage Zeit zu haben das Packet zu zu stellen. Erst dann kann der Versender die Sendung als verloren gegangen melden und einen Nachforschungsantrag stellen.
Dann muss man weitere 14 Tage abwarten die die sich nehmen um die Sendung wieder zu finden.
Da gehen also gut vier Wochen ins Land bis man überhaupt erfährt wo seine Ware gelandet ist.
Zu Regeln geht das über deren Hotline und die Telefonkosten sind nicht von schlechten Eltern.
Ab der zweiten Woche hat mir der Käufer dann jeden Tag per Mail die Schuhe aufgepumpt.
Der rote Punkt in meiner Bewertung war da eigentlich schon fast obligatorisch.
Und ich konnte nichts machen! Du bist da völlig machtlos, kannst nur warten!
Zu guter letzt musste ich dann auch noch ne Stunde fahren um das Packet in einem Zentrallager abholen.

Meist klappt ja alles mit der Verschickerei und zügig geht es auch. Aber wenn der Wurm drin ist, ist der Wurm drin.
Manchmal ist es höhere Gewalt…..
Zitieren
Also ich habe mein Kabel am 28.12. bestellt und dann gleich bezahlt.Gestern kam die Paypal Versandbestätigung.Da habe ich jetzt gleich mal geguckt und es ist heute im Logistikzentrum Frankfurt angekommen.
Also läuft eigentlich reibungslos
Zitieren
Steht auch in meiner sendungsabfrage :-)

Die Sendung ist am 04.01.2014 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt in Deutschland eingegang

Endlich gute Nachrichten!!! :-):-)
Zitieren
Ich habe meine erneute Bestellung am 30.12. bezahlt. Aber bis heute keine Mitteilung über den Versand.
Hoffe, dass es diesmal nicht wieder so abläuft. Habe schon beim letzten Mal keine Sendungsverfolgungsnummer bekommen. Erst auf Nachfrage bei stoyan.

Naja ich denke dieses mal sollte es klappen ;-)
Zitieren
Hallo...

Voller Freude habe ich den Beitrag von swarly gelesen und gleich mal den LINK von topsoft in den browser eingetippt....

und siehe da... es ist ebenfalls in Frankfurt angekommen...

@ulenstar: ich drücke Dir die Daumen!
Zitieren
Benötige die VCDS 12.12 Version für ein VAG-DIAG.COM Kabel.
Ich würde mich freuen einen Link oder eine Möglickeit zu erhalten um an die neuste Version zu kommen.
Danke
Zitieren
logg dich mit deinen vag-diag login ein wenns funktioniert.
http://www.vcds-shop.com/store/VCDS-12-12-DRV-Update
ansonsten mach dem druck. software updates von bl aminebot interfaces wurde bekanntlich eingestellt. nur mehr für rl interfaces
Zitieren
Hallo,

ich kann Positives berichten:

Mein Interface ist heute gekommen. :-)

Danke für Eure Hilfe... Hoffe nur, dass das bei Euch jetzt auch noch was wird!
Zitieren
DonRemus schrieb:Hallo,

ich kann Positives berichten:

Mein Interface ist heute gekommen. :-)

Danke für Eure Hilfe... Hoffe nur, dass das bei Euch jetzt auch noch was wird!

Glückwunsch !
Freu mich echt für dich ;-) bei uns ist heute Feiertag. Ich rechne dann die nächsten Tage damit.
Zitieren
Also ich hatte gestern meine Benachrichtigung im Briefkasten gehabt und es heute abholen können. Hat nun beim zweiten Mal quasi die erwarteten Versandtage gedauert.
Mal sehen wenn ich zum testen komme ;-)
Zitieren
Komme mit meinen Zugangdaten nicht mehr rein Sad Irgendwer muss die 12.12 doch haben!
Zitieren
Kabel ist heute gekommen :-)
Zitieren
Hi,

ich freu mich richtig für Euch!!! Stoyan ist doch echt mal richitg ein ehrlicher Mensch!!!

Ich freu mich auf Sonntag, um das Interface Kabel zu testen...

Ich sage es immer - alles wird gut
Zitieren
@ PoloTDI
öffne dein interface. wenn du einen ftdi ---- bl oder bm hast gibts keine updates mehr. nur mehr wenn es ein interface mit rl chip ist
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 572 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 416 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 395 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 71.896 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 2.044 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.251 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.710 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 696 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.952 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 83 Gast/Gäste