Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
#41
So, ich habe jetzt auch bei Sklad66 bestellt.
Eine kurze Frage an alle, die da auch schon bestellt haben: Habt ihr zwischendurch mal E-Mails von ihm gekriegt, dass das Interface verschickt wurde? Denn ich habe seit ich per Paypal bezahlt habe nichts mehr von ihm gehört, was mich ein wenig unruhig macht...
Zitieren
#42
Keine Panik, das Kabel kommt, das ist sicherWink Darf ich fragen was es denn aktuell kostet?
Zitieren
#43
Hallo,

ich habe leider auch beide Kabel bestellt. Daher würde ich das Kabel von vag-diag.com gerne wieder abgeben. Kaufdatum 05.02.2013. Bei Interesse einfach PN.
Zitieren
#44
jomafi schrieb:Keine Panik, das Kabel kommt, das ist sicherWink Darf ich fragen was es denn aktuell kostet?

Das Kabel kostet aktuell 90€ inkl. Versand. (Deutsche Version 11.11.5)

Hast du eine Versandmail oder ähnliches bekommen bzw. hat er sich nach dem Bezahlen nochmal gemeldet?
Zitieren
#45
Nein, ich habe damals bei einer Sammelbestellung mitgemacht. Ich glaube es hat damals eine Woche gedauert, aber da war das Kabel schon beim Besteller und schon an mich weitergeschickt. normalerweise liefert er ziemlich flottSmile

Schick ihm doch ne Mail ob das Kabel schon abgeschickt wurde... Da bekommst du sicherlich Antwort
Zitieren
#46
Falls mal noch jemand mit Stoyan Kontakt aufnehmen will für kurze Fragen, kann ich Skype empfehlen. Er hat mir recht schnell geantwortet und mir alle Fragen beantwortet.
Zitieren
#47
Sklad(stoyan) hatte in letzter zeit durch die extrem hohe Nachfrage an interfaces einen hw engpass. zu wenig interfaces . deswegen heist es abwarten .
Versandbenachrichtigung erhält man von paypal.nklusive sendungsnummer.
http://www.bgpost.bg/?cid=176
Zitieren
#48
du kriegst noch ne mail, über paypal, wenn er es verschickt hat.
keine panik, das klappt schon. musst nur etwas geduld haben, dauert ne gute woche bis es bei dir ist.
Zitieren
#49
Dann bin ich mal beruhigt, obwohl ich bis jetzt noch keine Versandbestätigung bekommen habe Wink

@Raini86: woher weißt du, dass er grade soviel zu tun hat?
Zitieren
#50
Vielleicht weil ich stoyan schon 2 Jahre lang kenne und auch der Threadersteller bin.
Zitieren
#51
Moin Moin!

Ich habe auch gerade Stoyan ne Anfrage geschickt. Habe mich vorher nicht getraut, da ich aus anderen Foren keine Kontaktdaten nehmen wollte. Da der TE aber Stoyan kennt, habe ich mich jetzt doch überwunden meinen China-Clone zu erstezen. Gespannt ich bin...

:1 (202):
Zitieren
#52
Hallo,
so wie es aussieht kostet die sklad66 engl. Version ca. 55 Euro und die deutsche 80 Euro (plus Porto).
Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann sind die Kabel immer updatebar und man bekommt Updater eine Info sofern eine neue Version verfügbar ist, oder ?
Wenn ich mir "nur" die engl. hole, kann ich dann trotzdem später auf die deutsche "umrüsten" oder geht das dann nicht mehr ? Oder reicht es, wenn jemand einen Link zu der deutschen Sklad-Version hat ?

gruss
kuzco
Zitieren
#53
Ich habe heute auch eine Anfrage gesendet, und habe jetzt eine Mail bekommen mit der Paypal bestätigung ging richtig schnell
Smile
Zitieren
#54
Vor 10 Minuten Mail geschrieben, promt kam ne Antwort mit paypal link.
Zahlung ist raus, mal sehen wie lange es geht Smile
Zitieren
#55
Hallo! Leute ich brauche mal bitte eure hilfe! Vor 2 Wochen habe ich bei vag-diag.com kabel bestellt,und erst heute kam Brief von DHL das der Paket nicht zur verzollung angemelden weil Rechnung gefellt hat aussen an der Sendung. Nun habe ich jetzt möglichkeit die Annahme zu verweigern oder dort hin fahren(zur Zoll) steuer zu bezahlen und denke ich mal auspacken zeigen,wo von ich schiss hab weil die ganze sache VCDS Deutsch11.11 für 57€ illegal. Was denkt ihr? Steht auf dem kabel VAG oder VCDS oder ist der ohne beschriftung? Das ich mal sagen kann, ein diagnose kabel für auto bestellt keine Ahnung was für Marke.
Zitieren
#56
ich sag mal dazu . sklad bietet den besseren service. versand aus der EU.Schnellere updates(binnen 2Wochen) repariert auch ausserhalb der Garantie (1Jahr) Kostet dann nur 10€ inkl versand.(dies natührlich nur bei seinen interfaces)

zu vag diag : zuerst lesen dann bestellen.und da hat man hoffentlich sklad gewählt. service echt spitze.da stimmt einfach alles.Neueste updates, über das integrierte update.exe tool.
Mehr braucht man nicht zu sagen.
zum zoll kann ich nicht viel sagen. nur eins. wird bei mir an der haustüre entrichtet.
druck dir deinen paypal zahlungsbeleg . nimm in mit .
entrichte die einfuhrsteuer. sollte reichen. ( bin kein hellseher.)))
Zitieren
#57
stefan778 schrieb:Hallo! Leute ich brauche mal bitte eure hilfe! Vor 2 Wochen habe ich bei vag-diag.com kabel bestellt,und erst heute kam Brief von DHL das der Paket nicht zur verzollung angemelden weil Rechnung gefellt hat aussen an der Sendung. Nun habe ich jetzt möglichkeit die Annahme zu verweigern oder dort hin fahren(zur Zoll) steuer zu bezahlen und denke ich mal auspacken zeigen,wo von ich schiss hab weil die ganze sache VCDS Deutsch11.11 für 57€ illegal. Was denkt ihr? Steht auf dem kabel VAG oder VCDS oder ist der ohne beschriftung? Das ich mal sagen kann, ein diagnose kabel für auto bestellt keine Ahnung was für Marke.

denke, das geht dem zoll am arsch vorbei, weil solche ware nie und nimmer auf deren index steht.....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#58
Was steht auf dem Kabel VAG 11.11? Weil auf dem Rechnung steht VCDS 11.11 mit dem soll ich zur Zoll.
Zitieren
#59
Keine Panik, der Fehler liegt beim Absender. Wenn die Rechnung(Lieferschein) vergessen wird von aussen anzubringen, dann musst du dem Zoll einfach nur die Rechnung vorlegen.
Hatte anfangs mehrfach Schiss aber es hat nie jemanden wirklich interressiert. Musste schon oft zum Zoll (z.b. weger gecrackter DS-Karten usw.) es ging immer nur um die Rechnung die von AUSSEN fehlte.
Schreibt es einfach bei Euren Bestellungen mit zu, dass die Ware von aussen zu declarieren ist. frohes Osterfest an alle hier.....

LG Hackezack
Zitieren
#60
So Leute, Gestern war ich beim Zoll, hab steuer 19% auf das Kabel bezahlt und das ding mitgenommen))))).Einzigste was scheise war, der typ von zollamt hat mich gebettet das packet aufzumachen da lag kabel und Rechnung trinn,nachdem der verglichen hat das in mein Rechnung von zu hause stand VCDS und im Rechnung aus dem packet USB Kabel wusste nicht was der verzollen muss und warum habe ich das kabel aus Algerien bestellt. Aber es Freitag kurz vom Feierabend der hat den Rechnung genommen was im paket war ich hab 13€ bezahlt das wars.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 572 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 416 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 395 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 71.896 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 2.044 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.251 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.710 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 696 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.952 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 120 Gast/Gäste