Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
Bei mir sind es die hinteren Bremsbeläge, die dank elektronischer Parkbremse nur mit Interface wechselbar sind...

Immer noch nichts da
Zitieren
Ja genau, die hinteren Bremsbeläge sind bei mir auch fällig. Wollt ich alles über die Feiertage erledigen. Das wird wohl nun nix.
Zitieren
Was muss man da eigentlich machen um die Beläge zu wechseln?
Also mit der Software meine ich.
Zitieren
hallo, ich bräucht nochmal genauere infos zu Bestellung da mein englisch nicht das beste ist.
also ich schreibe ihm per mail "Hello stoyan , i need a vcds interface in german .
send me a invoiche to my paypal adress." . woher hat er denn meine adresse. bekommt er sie von paypal wenn ich bezahl?

sorry für die frage, aber ich möchte einfach sicher gehen
Zitieren
Er schickt dir über PayPal eine Zahlungsaufforderung, wenn du bezahlst, gubat du bei PayPal deune Adresse an.
Zitieren
Na das vcds beim wechseln der hinteren Bremsbeläge brauch man nur bei Fahrzeugen mit elektronischer handbremse. Denn dort wird der kolben elektronisch unterstützt immer an die brensscheibe heran gefahren bzw. nachgerückt. Und wenn du neue Beläge rein stopfen willst, musst dem bremssattel vorher via vcds sagen, dass er erwieder auf anschlag zurück fahren soll.
Zitieren
Die PayPal Adresse schickst ihm mit ;-)
Zitieren
ulenstar schrieb:Na das vcds beim wechseln der hinteren Bremsbeläge brauch man nur bei Fahrzeugen mit elektronischer handbremse. Denn dort wird der kolben elektronisch unterstützt immer an die brensscheibe heran gefahren bzw. nachgerückt. Und wenn du neue Beläge rein stopfen willst, musst dem bremssattel vorher via vcds sagen, dass er erwieder auf anschlag zurück fahren soll.

Ah danke, wusste ich noch net.
Jabe nämlich bakd einen mit elektronischer Handbremse.
Zitieren
Noch wenige Tage bis stoyan etwas unternehmen kann :-)
Zitieren
Mich piept es mittlerweile richtig an. Das Zeug von uns 3en muss unterwegs abhanden gekommen sein. Alle anderen bekommen es innerhalb einer Woche und bei uns dauert es jetzt schon fast einen Monat! Nervt total! Zumal ich jetzt nicht all das erledigen kann, was ich über die Feiertage machen wollte. Schade, schade, schade :-(
Zitieren
Da meins am 23.11 bezahlt und am 28.11 versand wurde habe ich gerade bei PayPal einen Fall eröffnet. Schauen wir mal.
Zitieren
Den PayPal Fall hab ich auch schon offen aber da sagt stoyan nur, dass er erst ab 26.12 etwas unternehmen kann. Die Chance kriegt er ... Bin gespannt was da rauskommt. Gibt ja noch Käufer Schutz :-) Es nervt total!
Zitieren
Ja schade dass es bei euch so Probleme gibt, hoffe es regelt sich noch alles.

Habe heute das erste Mal das Kabel mal ausprobiert, funzt bestens Confused2:
Zitieren
Hi, habe gerade folgende Antwort erhalten:
Zitat:Hi,

Sorry for delay.

Tracking shown:

Shipment number: RI0997xxxxxxx

The item arrived at the International Logistics Center Frankfurt in Germany on Dec 16, 2013.

You can trace shipment on https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

trac num: RI0997xxxxxxx

enter for posted date 10-Dec-2013 (i don't know why with real posted date not work)

Please contact deutschepost for more information.

Maybe because Xmas postal services are over loaded.

Merry Xmas..

Br,

Stoyan
Zitieren
Funktioniert bei mir mal nicht :-(
Zitieren
Funktioniert bei mir auch nicht. Deutsche Post findet nichts zzu meiner Sendungsnummer. Na wie gesagt, eröffne ich dann Anfang nächster Woche meinen Fall bei PayPal.

Trotzdem euch allen ne frohe Weihnacht ;-)
Zitieren
Hallo alle zusammen.

Vorab noch frohe Weihnachten!
Ich habe Stoyan nochmal angeschrieben. Gebe ihm noch die Chance, das Paket aufzufinden, bevor ich bei PayPal aktiv werde...

Melde mich dann nochmal mit seiner Antwort
Zitieren
Glaub ja nicht, dass es noch auftaucht aber mal sehen... Hab ihm im PayPal Fall geschrieben, dass er bitte nachforschen soll.

Euch auch noch frohe Weihnachten! :-)
Zitieren
Ich habe ihm auch noch mal per Mail geschrieben, dass die 30 Tage seit gestern rum sind und er doch bitte nachforschen soll. Er meinte wir wollen zum nächsten Werktag eine Lösung finden bzw. entscheiden was wir machen.
Ich bin ja gespannt was bei ihm der nächste Werktag sein wird :-\
Heut war ein Werktag und er hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
Zitieren
Hallo nochmal :-)

Anbei die Antwort von Stoyan:

Hi,

We know about undelivered shippments.

We will do something, new shippig or money refund.

Srry about this.

Br,


Jetzt bin ich mal gespannt, ob er es neu verschickt. Ich brauch das Teil!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 572 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 416 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 395 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 71.896 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 2.041 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.251 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.710 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 696 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.952 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste