Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
Hallo,

Antwort kam sehr schnell:

Hi,

Pacels shipped on 26-Noiv are daleyd.
We can investigate 30 days after shipping.
Package cannot be traced in full, this is postal service.

Sorry for delay.

Br,
S
BGPost tracking (Only for part of the road in Bulgaria):
http://www.bgpost.bg/IPSWebTracking/IPSWeb_submit.htm

For Germany:
Check for delivery or investigation request:
Get shipping date from link above.
https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html

Unter dem LINK der Post finde ich nichts.

Bleibt uns also nichts anderes übrig als abzuwarten...

@swarly: könntest Du bitte Bescheid geben, wenn Dein Kabel gekommen ist?

Schönes WE an Euch
Zitieren
also kann er 30 tage nach versand einen nachforschungsantrag stellen?

klar geb ich bescheid Smile
Zitieren
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur aktuellen SKLAD66 VCDS-Version.
Irgendwann im Oktober hatte ich den Online-Updater gestartet und mir darüber die 12.12.0 in deutsch runtergeladen und installiert. Jetzt vor ein paar Tagen hatte ich noch mal den Updater gestartet und er sagte mir, dass es eine neue Version gibt. Das war aber auch die 12.12.0 und als release date wurde 22-11-2013 angegeben. Das fand ich etwas seltsam, da ich die 12.12.0 ja bereits installiert hatte. Also mal kurz sklad66 angeschrieben, der mir aber nur sehr vage mit "Its new versirsion, label files are updated." geantwortet hatte. Ok, dachte ich mir, dann installierst du mal (die beiden Installer hatten auch eine unterschiedliche Größe).
Das Problem ist aber, dass nun ständig antivir rumheult und meint, die vagcom.exe wäre ein TR/Crypt.XPACK.Gen Trojaner. Dazu kommt noch, dass der Updater mir noch immer anzeigt, dass es eine neue Version gibt (die 12.12.0 vom 22.11.).

Hat das einer von euch auch schon gehabt?

Grüße
Zitieren
Hab auch mal nachgefragt :-) kann man wohl erst ab dem 26.12 etwas unternehmen :-(

Sorry for delay.

This shipment is delayed.
I cannot do anything until 30 days after dispatch.
Probably some xmas flooding in the postal system.

Br,
S
Zitieren
Hat jemand das Kabel mit Windows 8 am laufen?
Zitieren
Keine Probleme mit Windows 8.1
Zitieren
Sehr gut!
Zitieren
hab aus langeweile mal bei der deutschen post einen nachforschungsauftrag erstellt. mal sehen, ob dabei etwas herauskommt Big Grin
Zitieren
Ja, da bin ich auch mal gespannt. Werde langsam etwas nervös. Und wäre natürlich auch froh wenn die interfaces endlich ankommen. :-D
Zitieren
Hi Swarly...

Wie kann ich das machen? Per Homepage oder per Telefon?

Danke Dir vorab!
Zitieren
DonRemus schrieb:Hi Swarly...

Wie kann ich das machen? Per Homepage oder per Telefon?

Danke Dir vorab!

Geh auf den link der deutschen post und dann auf den Reiter Nachforschung international. Dann musst alle Daten eingeben, die du weißt. Sklad seine Adresse hab ich von Google... Ist wahrscheinlich falsch aber probieren kann man es ja mal :-)
Zitieren
Hallo swarly,
wenn mich nicht alles täuscht handelt es sich bei der Nachverfolgung international um Post die du international verschickt hast. Deshalb denke ich, dass nur der Stoyan dann eine Nachverfolgung einleiten kann.
Zitieren
ulenstar schrieb:Hallo swarly,
wenn mich nicht alles täuscht handelt es sich bei der Nachverfolgung international um Post die du international verschickt hast. Deshalb denke ich, dass nur der Stoyan dann eine Nachverfolgung einleiten kann.

Eigentlich schon. Naja... Glaub eh nicht, dass dies einen Erfolg bringt. Gut 1 Woche noch, dann kann er einschreiten.... Bin gespannt!
Zitieren
so leute ich habs jetzt auch in einer woche bekommen!

für all die anderen die es noch immer nicht bekommen haben, würde euch empehlen das ihr bei paypal einen konflikt öffnet bevor es zu spät ist!
Zitieren
Ja, das werde ich auf jeden Fall machen. Konflikte kann man bis 45 tage danach melden. Stoyan kann aber wohl erst ab 30 Tagen ne Nachverfolgung starten. Also warte ich jetzt noch bis Ende Dezember und melde spätestens in der ersten Januarwoche eine Konflikt.
Zitieren
ulenstar schrieb:Ja, das werde ich auf jeden Fall machen. Konflikte kann man bis 45 tage danach melden. Stoyan kann aber wohl erst ab 30 Tagen ne Nachverfolgung starten. Also warte ich jetzt noch bis Ende Dezember und melde spätestens in der ersten Januarwoche eine Konflikt.

So plan ich das auch :-)
Zitieren
Es kann doch nicht sein, dass nur bei uns beiden die Lieferzeit so lange dauert...
Aber ich werde es dann auch so machen. Erst mal Stoyan die Chance geben, dass Teil zu finden. Finde es aber komisch, dass das erst nach 30 Tagen gehen soll.

Ich gucke trotzdem immer jeden Tag aufs neue wie ein kleines Kind in den Briefkasten - voller Vorfreude, die dann Tag für Tag zerschmettert wird
Zitieren
DonRemus schrieb:Es kann doch nicht sein, dass nur bei uns beiden die Lieferzeit so lange dauert...
Aber ich werde es dann auch so machen. Erst mal Stoyan die Chance geben, dass Teil zu finden. Finde es aber komisch, dass das erst nach 30 Tagen gehen soll.

Ich gucke trotzdem immer jeden Tag aufs neue wie ein kleines Kind in den Briefkasten - voller Vorfreude, die dann Tag für Tag zerschmettert wird

Hab die Hoffnung auch nicht aufgegeben Smile guck immer gespannt in den Briefkasten und schau die ganze Zeit, ob hier jemand postet, dass es da is :-)
Zitieren
Genau so geht es mir auch. Nervt mich langsam. Also scheint wirklich in dem Zeitraum ab dem 25.11. irgendwas mit dem Versand nicht geklappt zu haben. Denn scheinbar alle ab Dez. haben ihr interface ja schon. Mist, mist, mist. Ärgert mich langsam tierisch :-(
Zitieren
ulenstar schrieb:Genau so geht es mir auch. Nervt mich langsam. Also scheint wirklich in dem Zeitraum ab dem 25.11. irgendwas mit dem Versand nicht geklappt zu haben. Denn scheinbar alle ab Dez. haben ihr interface ja schon. Mist, mist, mist. Ärgert mich langsam tierisch :-(

Fahr grad ohne klimabedienteil ... Das neue muss codiert werden. Gerade morgens nervt es mich :-( sonst wäre ich auch nicht so ungeduldig !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 572 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 416 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 395 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 71.896 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 2.049 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.251 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.710 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 696 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.952 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 91 Gast/Gäste