Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
Habe mein Kabel heute bekommen! Hat dann vom Bestellen bis zur Lieferung 6 Tage gedauert, das ging schnell (habe eigentlich eher mit 2 Wochen gerechnet).
Natürlich gleich ausprobiert (FSP auslesen aber noch nix codiert)...funzt bis jetzt einwandfrei.
Dann kanns ja am Samstag losgehen mit PDC nachrüsten :-D, mal sehen was noch so alles möglich ist zu codieren...
Zitieren
..... und immer schön die alten Werte speichern bzw. notieren.
Und NIEMALS im Hidden Menue den Eintrag "Bootloader" aktivieren.
Zitieren
Hab heute mein PDC nachgerüstet :-)
Funzt FAST einwandfrei...bis auf die optische Anzeige im Display. Ist im PDC Steuergerät aktiviert, Codierung akzeptiert...geht aber nicht im MMI Basic Plus (rotes Display)
Weiss zufällig jemand ob man da noch was aktivieren muss? Audi A4 8K (war komplett ohne PDC(wurde heute erst nachgerüstet))

@ rosstäuscher: Was passiert dann?
Zitieren
Dann streikt das MMI und verlangt nach Update CD´s die Du wahrscheinlich nicht hast.
Manch findiger Händler hat auch schon mal ein neues MMI verkauft.

Wegen Deiner PDC schaust Du am besten mal bei MOTOR-TALK - Europas größte Auto- und Motor-Community! nach.
Zitieren
http://sklad66.com/cms/VCDS-VAG-COM.html

hallo!
habe die VCDS Version 12.12 heruntergeladen.
Meine Frage ist ob dieses Intefacekabel von Sklad66 dafür passt, ohne irgendwelche Lötarbeiten.
Danke!
Zitieren
Hallo,

klar, sonst würde er Sie nicht im aktuellen Downloadpaket mit anbieten.

Gruss
Zitieren
OK Danke
LG
Zitieren
Du verwendest aber schon die Version von Sklad oder?
Zitieren
Das ist ganz wichtig. Nur die Version von Sklad verwenden.
Sonst wird dein Kabel unbrauchbar.
Zitieren
Hi zusammen,
ich würde mir auch gerne das Kabel von Sklad holen.
Mein kollege hat sich eins bei ebay bestellt. KKL+CAN für seinen Audi a6 4f
Bei meinem Audi A3 8p klappt dieses auch.
Welches ist für mich nun passender KKL+CAN oder HEX-USB CAN???
Kenne mich leider garnicht damit aus und hoffe das ich hier ein paar aufklärende antworten bekomme

Vielen dank vorab
Zitieren
miku_22 schrieb:http://sklad66.com/cms/VCDS-VAG-COM.html

hallo!
habe die VCDS Version 12.12 heruntergeladen.
Meine Frage ist ob dieses Intefacekabel von Sklad66 dafür passt, ohne irgendwelche Lötarbeiten.
Danke!

Ich komme auf die Seite von sklad66 seit Wochen nicht mehr drauf, wie könnt ihr da ein Kabel bestellen ?:dollheulen:
Zitieren
Hab mir in Post 1 http://techmeister-board.com/vw-gruppe/4...#post82541
extra die Mühe gemachtne anleitung zu posten. wichtig ist also nur lesen.In den 15 Seiten die wir jetzt haben steht auch einige male dass die seite nur über proxy funktioniert.Daher bitte Lesen.
Zitieren
Raini86 schrieb:Hab mir in Post 1 http://techmeister-board.com/vw-gruppe/4...#post82541
extra die Mühe gemachtne anleitung zu posten. wichtig ist also nur lesen.In den 15 Seiten die wir jetzt haben steht auch einige male dass die seite nur über proxy funktioniert.Daher bitte Lesen.

Hi, als Neuling habe ich tatsächlich viel gelesen und heute SKLAD66 bestellt, danach die im Mail verlinkte "DE.rar" runtergeladen.

Bin nach der Lektüre von "VSDS_Vers.10.6 vom 15.11.2010" nun verunsichert, ob das Teil auf meinem A4 8D B5 (q. Limo 1997) auch funzt.
Im PDF ist die Unterstützung erst ab der Modellreihe 8E/8H definiert.

Neben der "VCDS-MFT-12120-setup.exe" sind noch 3 "Installer.exe" Dateien vorhanden, (VCDS-DRV-11115 / VCDS-DRV-12120-Installer / VCDS-MFT-11115-Installer) gewähren diese drei Dateien allenfalls den Zugriff auf ältere Audi-Modelle - z.B. 1996 und 1997?

Freue mich auf jeden Hinweis.

Mit Dank und Gruss
urquattro
Zitieren
Hallo Comunity,
Hab letzte Woche bei Stoyan bestellt, überwiesen, Software downgeloadet.
Ganz brav Avira abgeschaltet und die 12.12.00 DRV installiert . Wollte einfach nur mal wissen, ob da noch was ins Verzeichnis installiert werden muß, oder ob das dann alles klar geht, wenn ich das kabel ( befindet sich auf dem Weg ) anschließe. hab keine Lust, wie bei dem letzten China-Mist-kabel in das Fettnäpfchen zu demmeln...Also, einfach installieren, Kabel anschließen, testen, an den Audi stecken ???? Freu mich auf Eure AW`s.....
Zitieren
Hallo kalibulle

Nein du brauchst nur die Software installieren. Während der Installation installierst du ja auch die Treiber mit. Dann brauchst du nur sobald dein Kabel da is es anzuschliessen und unter Einstellungen schauen ob der Anschluss auf USB gestellt is. Das wars. Dann einfach ans Auto anschliessen und Spass haben Wink


MfG Marcel
Zitieren
Hi juhu

Dank für Deine schnelle Anwort - beruhigt mich ungemein:1 (198):

Urig Gruss
urquattro
Zitieren
Hey Marcel.....
Super schnelle Antwort, danke dir !!!!
Bin mal gespannt. UND ICH KANN NUR JEDEM EMPFEHLEN, FINGER WEG VON DEN SCHEISS CHINA KABELN !!!!!
Alles vergebe Liebesmühe:1 (257):
Zitieren
Jetzt noch mal was in eigener Sache...
einfach nur GEIL das TechmeisterBoard.
Nette Comunity, ein saugeiler Download Bereich ( ich sage nur Charts, Alben, etc. )
Mit demütigendem Gruß, euer kalibulle...
Zitieren
Bei der rar Datei sind 3 Programme 2 mal die 11er einmal die 12er
welche von den 11ern ist die richtige?
Zitieren
Einfach ausprobieren. Bei dem einen läuft die DRV besser-bei dem anderen die MFT.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 572 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 416 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 395 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 71.896 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 2.049 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.251 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.710 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 696 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.952 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 94 Gast/Gäste