Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
#61
So Leute, Gestern war ich beim Zoll, hab steuer 19% auf das Kabel bezahlt und das ding mitgenommen))))).Einzigste was scheise war, der typ von zollamt hat mich gebettet das packet aufzumachen da lag kabel und Rechnung trinn,nachdem der verglichen hat das in mein Rechnung von zu hause stand VCDS und im Rechnung aus dem packet USB Kabel wusste nicht was der verzollen muss und warum habe ich das kabel aus Algerien bestellt. Aber es Freitag kurz vom Feierabend der hat den Rechnung genommen was im paket war ich hab 13€ bezahlt das wars.
Zitieren
#62
Wollte auch mal meine erfahrung schreiben.
Habe am Freitag den 22.03. bei Sklad66 bestellt. Innerhalb von 30 min. eine Antwort bekoomen mit Rechnung für PayPal.
Habe dann auch gleich bezahlt.
Am Montag den 25.03. wurde es versendet.
Heute am 30.03 habe ich das Kabel erhalten.
Es funktioniert super und ist auch ganz aktuell 1.92 und 11.11.5.

Würde jederzeit wieder bei im bestellen.
Zitieren
#63
Hallo
wo finde ich die interetseite von Sklad66 ?
Finde nicht die interetseite bzw ist nicht zu erreichen.
gibt es dazu eine e-mail oder andere Kontaktmöglichkeit ?
mfg
Zitieren
#64
Hallo, habe mir auch das Kabel von Sklad66 bestellt. Abwicklung und Funktion alles super. Habe es auf Vista laufen und habe es auch auf ein Notebook mit Win7 64-Bit installiert, aber da will es nicht so richtig. Es dauert alles sehr lange und hängt. Ist das VCDS nicht auf Win7 lauffähig oder ist das ein anderes Problem.

Gruß
Zitieren
#65
internetnihat schrieb:Hallo
wo finde ich die interetseite von Sklad66 ?
Finde nicht die interetseite bzw ist nicht zu erreichen.
gibt es dazu eine e-mail oder andere Kontaktmöglichkeit ?
mfg

Du musst die Seite mit Google Übersetzer öffnen.
Google Übersetzer
Zitieren
#66
Moin!

Kurzer Zwischenbericht: mein Kabel ist auch angekommen. Alles ohne Probleme und sehr schnell abgewickelt.

BTW: Das "Paket" schreibt man ohne "c" :p
Zitieren
#67
Hi zusammen,

danke für den Tipp bzgl. Übersetzer! Ich wollte mir schon lange ein solches Kabel bestellen, dachte aber, die Seite ist down bzw. nicht mehr verfügbar. Ich habe in anderen Foren schon verschiedenste Preise gelesen - was habt ihr für das Kabel bezahlt inkl. Versand?
Zitieren
#68
1. Seite , 1. post .lesen!!!
Zitieren
#69
Hallo,

heisst das wenn ich jetzt ein Kabel bei stoyan bestelle, habe ich die aktuellste Soft mit dabei? also diese 11.11.2?
Oder lade ich die 11.11.2 und nutze das Kabel von stoyan?

Master
Zitieren
#70
trtrer
Zitieren
#71
maxxim schrieb:Hi zusammen,

danke für den Tipp bzgl. Übersetzer! Ich wollte mir schon lange ein solches Kabel bestellen, dachte aber, die Seite ist down bzw. nicht mehr verfügbar. Ich habe in anderen Foren schon verschiedenste Preise gelesen - was habt ihr für das Kabel bezahlt inkl. Versand?

Sklad66.com. ?????????? ?? ??????????? ???????????.

ist aus Deutschland nicht erreichbar.Ganz schlaue sehen auf der hp nen anderen Preis dieser gilt für die englische version.
Bestellen über email.
Zitieren
#72
Hallo ich habe mal eine frage zu Sklad66 wie wird das versendet und kommt das kabel normal als Päkchen oder per einschreiben ? grüße dbrendel
Zitieren
#73
Seite 1 BG Post.Lesen lernen.denken .trackingnummer.=einschreiben.
Zitieren
#74
Weiß jemand zufällig wie lange es im moment dauer bis es verschickt wird. habe am letzte donnerstag bestellt.
normal ist ja das es in ca 1 woche da ist.

MFG Raabi
Zitieren
#75
Solange du keine Paypal info erhälts dass das Packet verschickt wurde (inkl sendungsnummer) ist das packet eben nicht raus.
Wenn das CAN-KKL USB DE Interface lagernd ist geht es in 3-5 Tagern raus und wird in 6-8 Tagen ausgeliefert sein.
Wenn keine lagernd sind kanns gut 14 tage dauern.+6-8 Tage Versand.



Bei deinem 1. Beitrag tippe ich dass du es nicht abwarten kannst und dein interface mittlerweile längst in Händen hältst.
Zitieren
#76
Hallo,

da die sklad-Seite wohl derzeit (DNS-Suche fehlgeschlagen) down ist, hier ein fertig gebastelter Link der letzten Version bei archive.org mit dem Google-Übersetzer geladen:

[SPOILER]Google Übersetzer[/SPOILER]

Braucht etwas Ladezeit.
Zitieren
#77
Hi Leute,

ich hab die vcds software 10.6 bekommen und hab mir ein kabel HEX + CAN ( Dual-K & CAN 11.11) geholt. Fehler auslesen funktioniert auch löschen nur einige teilbereiche nicht ich komm z.b. nicht ins Komfortsteuergerät rein und Motor Grundeinstellung funktioniert nicht da steht dann kein lizensiertes Interface wie komme ich da weiter?
Zitieren
#78
damit kommst du nicht weiter.
Thread richtet sich an sklad interfaces.!!!!!

ist leider so
Zitieren
#79
Raini86 schrieb:damit kommst du nicht weiter.
Thread richtet sich an sklad interfaces.!!!!!

ist leider so



und wie löse ich das problem jetzt?
Zitieren
#80
das kabel hat die version 1.92 fals das weiter hilft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.086 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 512 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 390 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 372 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 70.367 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 1.853 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 2.864 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.604 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 634 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.697 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste