Bewertung:
0
Wie auf der ersten Seite(versteckte Inhalte) vorgehen und Sklad-Kabel bestellen!
Ich habe meins am 16.08. bestellt(per Mail)
und heute per DHL bekommen.
1A Kontakt und superschnelle Lieferung.
Bezahlung wird über Paypal gemacht,Zahlungsaufforderung kommt per Mail.
Bewertung:
0
Hat jemand die 12.10.7 für sklads Kabel?
Bewertung:
0
Die Betas gibt es nicht in Deutsch
Hi an alle, super Forum hier. Ich habe die VAG-Diag Software 11.11.5 DRV in deutsch mit passendem Kabel. Seit gestern läuft die Software nicht mehr. Es kommt ein Hinweis, dass die Version veraltet sei. Nach SchlieÃen dieses Fensters sind alle Buttons inaktiv und nix geht mehr. Mehrfaches Deinstallieren und Neuinstallation brachten keinerlei Ãnderungen. Auch das trennen des Internets brachte nix. Kann jemand helfen? Hat jemand die VAG-Diag 11.11.4 Version, die er testweise online stellen könnte? Vielen Dank schon mal an alle die helfen.Der Support von VAG-Diag hat mir bislang leider bezüglich des Problems nicht geantwortet. Unterirdisch der Support dort...
Problem selbst gelöst: Für alle als Hinweis. Wenn jemand auch das von mir zuvor beschriebene Problem mit der VAG-Diag DRV 11.11.5 haben sollte, dann folgendes tun: Datum am PC manuell zurücksetzen auf einen Tag vor dem 04.09.2013 und Internet trennen. Dann startet die Software wieder und die Meldung bezüglich veralteter Software ist weg. Irgendwie fragt VCDS Datumswerte ab. Nervig, aber jetzt läuft alles wieder. Sobald man das Datum wieder aktualisiert geht's aber wieder nicht mehr. Naja damit kann ich aber leben...
Hallo zusammen.Hab vor mir auch einen kabel von Sklad zu besorgen.WeiÃt emand ob der Kabel für codirung für Steuergeräten geeignet ist.Danke
Bewertung:
0
@franki1
Danke für den Tipp mit dem Datum. Läuft jetzt wieder......
Bewertung:
0
so kabel ist da nicht einmal eine woche einfach nur geil !!!!!!!
da hätte ich mal eine frage an euch :
was ist der unterschied von VCDS-DRV 11115-Installer zu VCDS-MFT 11115 -Installer
mit DRV habe ich es nicht zum laufen bekommen !
ein tip wäre mal nicht schlecht
Bewertung:
0
Hallo,
Habe mir nun auch das Interface von Skla66 bestellt. Kabel wird vorraussichtlich mitte nächster woche verschickt.
Nun zu mein Problem. Die Software die er mit bereits gab kann ich ohne Probleme installieren, allerdings nach der Installation kann ich diese nicht strarten. Lädt zwar kurz aber mehr passiert auch nicht. Dabei ist es egal ob ich DRV oder die MFT Version nehme. Als Admin zu starten bringt auch nichts.
Auf einen Vergleichsrechner mit win XP startet diese.
Genutzt werden soll die Software auf ein Win 7 Home Premium 64bit System.
Hoffe das mir einer helfen kann.
MfG MOEDDA
Bewertung:
0
soweit ich weiÃ, geht vcds nicht auf 64bit systemen
Bewertung:
0
funtioniert auch mit Win 7-64 Bit. Verwende es selbst damit
was kostet denn die aktuelle Version bei Sklad66?? Auf seiner Homepage steht was von € 50,95 ohne Versand.
Gruà und danke!
Bewertung:
0
Incl. Versand 90€ Mit Kabel und DRV 11.11.5 (deutsch).
GruÃ
Bewertung:
0
Hallo, gibt es denn diesen Sklad nicht mehr? Kann die Homepage nicht öffnen... :-(