Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
#21
Das heißt, wenn du eine andere Version benutzt raucht vermutlich dein Kabel ab. Und was ist wenn keine Updates kommen?
Laut Rosstech sind in der 12er Beta bereits über 40 neue UDS Steuergeräte integriert. Da kannst du dann bei allen nichts machen, von denen in der 11.1.15 mal ganz abgesehen. Bei Sklad ist ein Online-Updater dabei.
Zitieren
#22
So.
Vor 3 Tagen kam ne Mail von VAG-Diag, hat sich entschuldigt (lag anscheinend im Krankenhaus), und mir nen DHL-Link geschickt.
Hatte aber ja schon nen Käuferschutz-Fall bei Paypal gestartet.
Gestern kam dann DHL mit dem Kabel, aber da ich ja mittlerweile bei Sklad66 bestellt hab (für stolze 90 €Wink hab ich dann die Annahme verweigert.
Heute kam dann die Mail vom VAG-Diag, er hat mir nachdem er gesehen hatte dass ich da Kabel nicht angenommen habe direkt die 69 € zurüchgebucht.
Dazu schonmal Daumen hoch.
Freu mich schon aufs Sklad-Kabel^^.
Zitieren
#23
Naja wenn man überlegt, dass das original das 4-fache kostet ist es schon ok. Vor allem wirst du lange Freude dran haben
Zitieren
#24
Wenn jemand hier an die Neuen aminebot Versionen kommt könnte man sie doch auch hier teilen .
Zitieren
#25
hallo,

ich bin neu hier .

ich wollte mir ein interface von:

VCDS 11.11 Deutsch sprache - ?57.00

holen.

hat jemand damit erfahrung schon gemacht?
klappt alles ohne probleme?
und kommt es normal per post?

man liest ja vieles im internet

danke für deine antwort

mfg

paul
Zitieren
#26
habe mein Interface auch bei vag-diag gekauft, ist OK.
Softwarestand ist momentan 11.11.5. über Downloadlink verfügbar.
wenn du ein besseres möchtest dann bei sklad66 bestellen, kostet allerdings 90.-€

lg
Zitieren
#27
Hallo.

Danke für die antwort. Aber kannst du mir noch die anderen fragen beantworten?

Ist die software bei vag diag nicht dabei??

Ich will eigentlich ein interface wo ich nichts machen muss.

Installieren und anschliessen. Fertig.

Und bei sklad gibt es es nicht auf deutsch
Zitieren
#28
Und wie es bei Sklad auf deutsch gibt!!!
Oder sehe ich so aus als ob ich in englisch codiere?
Zitieren
#29
Hallo Pablo1979

das Kabel von vagdiag kommt natürlich mit der Soft zusammen ( installieren, anschliessen fertig) und dann kann es losgehen !
wenn du aber ein etwas höherwertiges möchtest, dann nimm eins von sklad66,
sklad66 bietet es auch auf Deutsch an. Die Seite von sklad66 ist natürlich komplizierter, weil alles auf Bulgarisch.
schreibe sklad66 eine email auf english, und er wird sich melden.
lg
Zitieren
#30
Ok. Supppi...
Hat den jamand zu sklad mit deutescher version einen link.Ich war auf der seite. Aber leider ist dir soft auf einglisch.

Mit google übersetzer ist die seite auf deutsch



MfgPablo
Zitieren
#31
schreibe Ihm einfach eine mail auf englisch, wo drinne steht das du die Soft auf Deutsch haben möchtest. und er möge dir nen link zuschicken wo du bezahlen kannst.
lg
Zitieren
#32
Hast du ne mail adresse von ihm?

Und das von vag diag ist aus china??
Zitieren
#33
heute ist mein kabel von sklad66.
hab ja jetzt beide kabel da, von vag-diag und von sklad66. die software von sklad66 ist schon auf 11.11.5 und ist mit online-updater.
auf der cd ist die version von drv und mft(kein plan ob es da unterschiede gibt) auf deutsch und in englisch die beta 12.10.2 und release11.11.5.
das kabel sieht aus wie das original kabel.

die software von vag-diag ist auf stand 11.11.4, ist aber auch deutsch.
wie ich hier an die updates komme weiß ich noch nicht, denke mal über die hp vielleicht.
das kabel hat eine etwas andere form, ist etwas länger.

alles in allem würde ich das kabel+software von sklad66 weiter empfehlen, weil es mit updates, wie es aussieht, schneller geht und der online-updater mit dabei ist.
kostet allerdings auch etwas mehr.
wer sich die 20 euro sparen will kann auch problemlos das von vag-diag kaufen, in der funktion gibt es da keine merklichen unterschiede.

grüße
Zitieren
#34
hallo braintraveller
hier der downloadlink für dein vagdiag interface 11.11.5


ersetze die Fragezeichen in dem link mit den Daten die auf der CD mit Edding geschrieben sind.!!!!!!!!!(achte auf die richtige schreibweise)!!!!!!!!!!!!!!

[HIDE]Index of /download/11115DRV[/HIDE]

kopiere dann den link in deinen Browser und drücke Enter, danach öffnet sich ein Fenster und du kannst den Download ausführen. Nach dem download das Setup durchlaufen lassen incl. Treiber und du bist auf 11.11.5

wie lange hat der Versand von Sklad66 gedauert ?

lg
Zitieren
#35
super danke.
steht das bei dem irgendwo? woher hast du den link?

bestellt habe ich das kabel am 19.02.13, versendet hat er es am 22.02. und angekommen ist es am 01.03.
Zitieren
#36
Hallo,

kann man das Kabel von Sklad nur Online updaten oder geht auch Offline (Datei auf deren Seite downloaden und dann updaten) ?

Danke
Zitieren
#37
juber schrieb:Hallo,

kann man das Kabel von Sklad nur Online updaten oder geht auch Offline (Datei auf deren Seite downloaden und dann updaten) ?

Danke

Das Kabel wird gar nicht online upgedatet! Du hast einen Online-Updater für die Software. Die kuckt auf dem Server nach ob eine neue Version zur Verfügung steht. Wenn ja, kannst du die Software downloaden und installieren. Die Installationsdatei liegt dann in der Regel auf deinem Desktop.
Zitieren
#38
Hi zusammen,kann mir jemand bitte die Software für VCDS 11.11.4 von VAG-DIAG "Aminebot" geben?? habe es damals gekauft aber bekomme keine updates mehr weil keine Kontaktaufnahme möglich ist.

Tobygolf @ Arcor . de
Zitieren
#39
Hallo Tobygolf66

kann es sein das du den Wald vor lauter Bäumen nicht Siehst ?Confused61:
habe in meinem letzten Beitrag beschrieben wie mann sich die neusten Updates ziehen kann.
Solltest du dennoch Probleme damit haben dann schreibe mir eine Pn.

lg
Zitieren
#40
Hallo alle,
ich möchte mir jetzt auch ein VCDS Interface kaufen, kann mich aber nicht zwischen vag-diag und sklad66 entscheiden.... ich habe jetzt mal eine email an sklad66 geschrieben, auf die er gleich geantwortet hat und dann hab ich ihm meine paypal adresse geschickt und seit dem hat er sich nicht mehr gemeldet.... wie funktioniert denn das genau mit paypal invoice? habe ich da wie beim normalen paypal auch einen käuferschutz? habe weiter oben schon gelesen, dass man bei vag-diag sein geld auch über paypal zurückholen kann, womit das natürlich sicherer wäre.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 572 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 416 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 395 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 71.896 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 2.044 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.251 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.710 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 696 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.952 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 95 Gast/Gäste