Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VCDS 11.11.2 in deutsch
Brauch es auch :-(

Stoyan sagte er kann erst heute etwas unternehmen. Hab noch nix gehört von ihm....
Zitieren
Habe mir heute mal den ganzen Beitrag durchgelesen,da ich mir auch so eine Software mit Kabel von Sklad66 zulegen möchte.Dabei ist mir aufgefallen,das oft berichtet wurde,das man auf die Seite von Sklad66 nicht kommt,da man aus D darauf zugreifen will und das wird geblockt.Das ist genauso wie bei Youtube Videos.
Dies kann man aber umgehen,indem man über einen anderen,nicht in D stehenden Proxyserver,servt.
Hier ist eine Anleitung von Chip.de.http://www.chip.de/bildergalerie/YouTube...83961.html. Ist kinderleicht.
Hat man das gemacht,kann man auch die Seite von Sklad66 öffnen und sich seinen Shop ansehen.Ist zwar in Bulgarisch,aber mit Chrome wird es auch in Deutsch übersetzt.So könnte man auch direkt bestellen.
Übrigens kann man jetzt auch die von der Gema gesperrten Videos gucken.
Zitieren
sunshinereggie schrieb:Habe mir heute mal den ganzen Beitrag durchgelesen,da ich mir auch so eine Software mit Kabel von Sklad66 zulegen möchte.Dabei ist mir aufgefallen,das oft berichtet wurde,das man auf die Seite von Sklad66 nicht kommt,da man aus D darauf zugreifen will und das wird geblockt.Das ist genauso wie bei Youtube Videos.
Dies kann man aber umgehen,indem man über einen anderen,nicht in D stehenden Proxyserver,servt.
Hier ist eine Anleitung von Chip.de.http://www.chip.de/bildergalerie/YouTube...83961.html. Ist kinderleicht.
Hat man das gemacht,kann man auch die Seite von Sklad66 öffnen und sich seinen Shop ansehen.Ist zwar in Bulgarisch,aber mit Chrome wird es auch in Deutsch übersetzt.So könnte man auch direkt bestellen.
Übrigens kann man jetzt auch die von der Gema gesperrten Videos gucken.

danke für die Info aber die Seite braucht man ja nicht für die Bestellung Wink
hab mir die Seite so auch schon mal angesehen... gabs aber nichts interessantes Big Grin

@uhlenstar: hast du schon eine Info?
Zitieren
Habe mein Kabel bekommen. Am 13.12 bezahlt und am 27.12 war es hier.
Habe nur Probleme mit dem runterladen des Programmes unter XP, dort will er ein Code haben.
Bei Win7 / Win7-Starter keine Probleme.
Gruß
Zitieren
Stoyan hat mir nun auch eine Neulieferung angeboten. Wie ist das eig. wenn er es jetzt neu auf den Weg schickt? In der Zeit läuft ja der Käufer Schutz bei PayPal ab. Sagen wir mal er behauptet nur, dass er es losschickt, dann hätte ich keine Möglichkeit mehr an das Geld zu kommen?
Zitieren
Ich hatte ihm auch nochmal geschieben... Seine Antwort (xxxx ersetzen meine persönlichen Daten)

Hi,

Next working days we will ship to

1/pcs

xxxx
xxxx
xxxx
Germany

Br,
S.

Ich schenke ihm mein Vertrauen, dass das klappt. Alle anderen hier haben Ihre Ware ja auch erhalten und sie funktioniert.
Zumal der Käuferschutz noch wirksam ist. Wenn ich bis kurz nach Neujahr keine Trackingnummer habe, kann ich den Käuferschutz immer noch aktivieren....

Also drückt mir bitte die Daumen... Ich halte Euch auf dem Laufenden
Zitieren
Also ich habe ihm heut Vormittag noch mal geschrieben weil er donremus ja einen neuversand amgeboten hat. Bis jetzt aber noch keine Info.

Wenn er es am Montag losschickt, sollte das Ganze noch innerhalb der 45 Tage ankommen.
Somit könnte man den Versuch mit dem Neuversand noch grade so abwarten.
Zitieren
Hab eben die gleiche Antwort wie DonRemus erhalten :-)
Zitieren
Mir hat er vorhin angeboten Geld zu erstatten oder die Interfaces noch mal zu versenden. Habe ihn gefragt ob er mir das Geld erstatten kann und dann gleich eine neue Rechnung über Paypal schicken kann. Mal sehen was er sagt.
Zitieren
Leute, wartet doch einfach mal ab!
Der schickt das Kabel schon los, bei denen ist auch Weihnachten gewesen und Sylvester ist auch noch! Die Post ist immer noch im Stress deswegen!
Das Kabel kommt schon noch an!
Zitieren
wie lang dauert es eigentlich bis er versendet? ich hab am 21.12. bezahlt und noch keine mail bekommen.
Zitieren
topsoft schrieb:Da meins am 23.11 bezahlt und am 28.11 versand wurde habe ich gerade bei PayPal einen Fall eröffnet. Schauen wir mal.

das ist krass - na denen lässt du über die vielen feiertage ja echt viiiiieeeellll zeit. kompliment!!! du bist wohl der typische kunde, der bei mir auf der gesperrten liste steht! :1 (270):
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
11 ist November ;-)
23.12 und 28.12 wäre wirklich krass :-)
Zitieren
bockleff schrieb:wie lang dauert es eigentlich bis er versendet? ich hab am 21.12. bezahlt und noch keine mail bekommen.

Hatte auch keine Versandmail bekommen. Erst durch nachfragen hat er mir die Sendungsnummer zugesendet. Ich denke er hat viel um die Ohren.
Zitieren
meine neulieferung geht erst neujahr raus, hat er mir gesagt Smile
Zitieren
@yogiebear: na so einfach mit abwarten ist da leider bei unseren 3 Fällen nichts mehr getan. Wir warten schließlich schon über 1 Monat drauf. Und sonst ist 7 bis 10 Tage gängig. Das heißt da ist definitiv was schief gegangen. Denke auch stoyan hat da nichts böses im Sinn. Der wird mit den interfaces genug Geld verdienen und glänzt auch sonst durch Zuverlässigkeit.

Ich habe mir vorsichtshalber meine 170 € für zwei interfaces inkl. Versand von ihm erstatten lassen und noch mal neu geordert. Neue Paypal-Anforderung kam grade eben. Dadurch habe ich erneut 45 Tage Rückerstattungsfrist bei PayPal.
Somit bin ich auf der sicheren Seite.

@blockleff: durch die Feiertage kann es durchaus sein, dass sich das Absenden etwas verzögert.
Eigentlich sollst du von PayPal eine Mail bekommen, wenn es losgeschickt wurde.
Wobei bei mir damals ausnahmsweise auch keine Bestätigung durch Paypal kam. Habe meine Sendungsnummer auch erst nach Nachfrage bei Stoyan bekommen.
Zitieren
na dann wart ich noch ein paar tage, mal schauen
Zitieren
Mein Status heute:
Sendungsnummer: RI0997xxxxxxx
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt.
Die deutsche Post ist nicht in der Lage herauszufinden warum, super.
Gruß Topsoft

Edit:
Und hier die superschnelle Antwort:

Hi,
Ok
will be send again
on parcel will be marked reason
Br,

Bin mal gespannt!
Zitieren
Wo hast du den Sendestatus mit der Rücksendung erhalten?
Bei der Sendungsverfolgung der Dt. Post oder der bulg. Post?
Zitieren
Von hier: https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html , danach habe ich mir das Telefon gegriffen und da angerufen.

Jetzt wird es ganz komisch:
Zitat:26 Nov 2013 12:44:00 БЪЛГАРИЯ ПЛОВДИВ Пратката e получена
27 Nov 2013 19:04:00 БЪЛГАРИЯ СОФИЯ Пратката е в добро състояние
27 Nov 2013 19:32:00 BULGARIA SOFIA LC/AO Receive item at office of exchange (Otb) Получаване на Изх.пратка в Межд.разменна станция (В 09)
28 Nov 2013 04:39:00 BULGARIA SOFIA LC/AO Insert item into bag (Otb) and Send item abroad Влагане на пратка в чувал (C 09) и изпращане в чужбина
30 Dec 2013 18:30:00 GERMANY NIEDERAULA Send item abroad (EDI-received) Изпращане на Изх.пратка в чужбина

Wohnt einer der anderen zwei "Problemfälle" nahe NIEDERAULA? Ich nicht annähernd!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  Ford IDS v100.04 brauche dringend eine Installationsanleitung auf Deutsch Neo008 2 572 08.09.2016, 00:03
Letzter Beitrag: xhead
  Problem mit VCDS von diag.lauter schraat 0 416 05.02.2016, 21:14
Letzter Beitrag: schraat
  Problem Vcds Windows8 R32er 0 395 27.08.2015, 21:36
Letzter Beitrag: R32er
  Vcds 10.6.4-11.2 Englisch und Deutsch für Clone-Kabel Raini86 79 71.896 26.03.2015, 17:19
Letzter Beitrag: fetz
  VCDS In Deutsch jolle 15 2.045 05.01.2015, 21:51
Letzter Beitrag: jolle
  VCDS-DRV-12.12.3 Sklad66 yildirim 30 3.251 15.11.2014, 15:47
Letzter Beitrag: jomafi
  suche vcds 11.11.3 in deutsch littel_nicky 8 1.710 22.02.2014, 14:31
Letzter Beitrag: braintraveler
  VAGCOM 11.8 VCDS HEX CAN Englisch 11.11.0 Vollversion nightlong1 3 696 08.01.2014, 18:26
Letzter Beitrag: Raini86
  Suche Anbieter für VCDS Kabel (sklad66 nicht erreichbar) chris90123 10 2.952 03.01.2014, 12:24
Letzter Beitrag: Per_Plex

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 140 Gast/Gäste