28.10.2013, 23:30
also laut vw kann man die flash dvd´s nicht für ODIS verwenden - habe ich aber selbst noch nicht versucht.
ebenso laut vw sind die flashfiles in den postsetups enthalten - offline habe ich aber auch das noch nicht versucht.
was dein anliegen mit dem digitaltacho audi angeht, findest du ne anleitung hier irgendwo bei uns - musst dich mal durchklicken.....ich habe keine lust das für dich zu tun.
wenn du das getan hast, wendest du dich an mich und du bekommst post
das allerdings nur mit vas-pc
ebenso laut vw sind die flashfiles in den postsetups enthalten - offline habe ich aber auch das noch nicht versucht.
was dein anliegen mit dem digitaltacho audi angeht, findest du ne anleitung hier irgendwo bei uns - musst dich mal durchklicken.....ich habe keine lust das für dich zu tun.
wenn du das getan hast, wendest du dich an mich und du bekommst post
das allerdings nur mit vas-pc
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]