08.10.2013, 17:19
Ich kann nur raten, die 12.12.0 DRV Version noch nicht zu nutzen! Ich hatte bisher immer die 11.11.5 von MFT drauf. Die funktionierte einwandfrei. Jetzt hatte mich die Neugier gepackt und ich habe mal die 11.11.5 DRV Version installiert. Aus der habe ich dann ein Update gemacht (von den Sklad Servern). Die 12.12.0 startet einwandfrei, Kabel wird erkannt und Fehlerspeicher kann ge´lesen und gelöscht werden. Dann dachte ich mir, schauste mal in den Steuergeräten nach, ob mein Komfortsystem auch meinen Wünschen entsprach. Ich hatte bereits reinprogrammiert das per Komfortschliessen auch das Sonnendach mit zu geht. Also warum nicht auch das Dach Ãffnen per Fernbedienung. Die Programmierung wurde angenommen únd alles schien normal...Jetzt komme ich nicht mehr ins STG 09 (besagtes Kofortsteuergerät)... Die Programmierung funktioniert auch nicht... Ich kann nur jedem raten noch die Finger von der 12.12.0 DRV zu lassen, da sie scheinbar nach wie vor verbugt zu sein scheint... Ich werde jetzt versuchen die 11.11.5 MFT wieder einzuspielen und wieder aufs Steuergerät zu kommen... Wünscht mir Glück das es mir das Steuergerät nicht zerschossen hat...