Zuerst: das hier ist kein Chat.. meine Güte.
Als nächstes: es gibt eine Suchfunktion mit der man auch Threads durchsuchen kann.
So und als letztes:
[hide]
VCDS sklad66 Version 12.12.0 Deutsch
VCDS sklad66 Version 12.12.0 Englisch
Passwort: a8h2l3[/hide]
Ich habe beide hochgeladen, da es aktuell mit der 12.12.0 in Deutsch noch Probleme in den APK geben kann. Das liegt aber nicht an sklad, sondern an Ross-Tech.
Falls es zu Problemen kommen sollte, nehmt ihr bitte die Englische Version.
Die Update-Funktion sagt zwar kurzzeitig, dass ein Update verfügbar sei, negiert das ganze aber dann mit dem Abschluss "No available Updates". Nun gut, deswegen auf ul.to!
EDIT:
Links vorläufig entfernt, da die Version verbuggt ist. Siehe dazu folgende Mail, die mich heute von Sklad erreicht hat:
"IMPORTANT:
Do not use these versions.
Bug found, interface can be blocked
unsinstall and delete, please wiat for new versions.
do not use version 12.12.0
still is not ready
S."
Als nächstes: es gibt eine Suchfunktion mit der man auch Threads durchsuchen kann.
So und als letztes:
[hide]
VCDS sklad66 Version 12.12.0 Deutsch
VCDS sklad66 Version 12.12.0 Englisch
Passwort: a8h2l3[/hide]
Ich habe beide hochgeladen, da es aktuell mit der 12.12.0 in Deutsch noch Probleme in den APK geben kann. Das liegt aber nicht an sklad, sondern an Ross-Tech.
Falls es zu Problemen kommen sollte, nehmt ihr bitte die Englische Version.
Die Update-Funktion sagt zwar kurzzeitig, dass ein Update verfügbar sei, negiert das ganze aber dann mit dem Abschluss "No available Updates". Nun gut, deswegen auf ul.to!
EDIT:
Links vorläufig entfernt, da die Version verbuggt ist. Siehe dazu folgende Mail, die mich heute von Sklad erreicht hat:
"IMPORTANT:
Do not use these versions.
Bug found, interface can be blocked
unsinstall and delete, please wiat for new versions.
do not use version 12.12.0
still is not ready
S."