30.12.2013, 17:56
@yogiebear: na so einfach mit abwarten ist da leider bei unseren 3 Fällen nichts mehr getan. Wir warten schlieÃlich schon über 1 Monat drauf. Und sonst ist 7 bis 10 Tage gängig. Das heiÃt da ist definitiv was schief gegangen. Denke auch stoyan hat da nichts böses im Sinn. Der wird mit den interfaces genug Geld verdienen und glänzt auch sonst durch Zuverlässigkeit.
Ich habe mir vorsichtshalber meine 170 ⬠für zwei interfaces inkl. Versand von ihm erstatten lassen und noch mal neu geordert. Neue Paypal-Anforderung kam grade eben. Dadurch habe ich erneut 45 Tage Rückerstattungsfrist bei PayPal.
Somit bin ich auf der sicheren Seite.
@blockleff: durch die Feiertage kann es durchaus sein, dass sich das Absenden etwas verzögert.
Eigentlich sollst du von PayPal eine Mail bekommen, wenn es losgeschickt wurde.
Wobei bei mir damals ausnahmsweise auch keine Bestätigung durch Paypal kam. Habe meine Sendungsnummer auch erst nach Nachfrage bei Stoyan bekommen.
Ich habe mir vorsichtshalber meine 170 ⬠für zwei interfaces inkl. Versand von ihm erstatten lassen und noch mal neu geordert. Neue Paypal-Anforderung kam grade eben. Dadurch habe ich erneut 45 Tage Rückerstattungsfrist bei PayPal.
Somit bin ich auf der sicheren Seite.
@blockleff: durch die Feiertage kann es durchaus sein, dass sich das Absenden etwas verzögert.
Eigentlich sollst du von PayPal eine Mail bekommen, wenn es losgeschickt wurde.
Wobei bei mir damals ausnahmsweise auch keine Bestätigung durch Paypal kam. Habe meine Sendungsnummer auch erst nach Nachfrage bei Stoyan bekommen.