28.03.2013, 00:06
stefan778 schrieb:Hallo! Leute ich brauche mal bitte eure hilfe! Vor 2 Wochen habe ich bei vag-diag.com kabel bestellt,und erst heute kam Brief von DHL das der Paket nicht zur verzollung angemelden weil Rechnung gefellt hat aussen an der Sendung. Nun habe ich jetzt möglichkeit die Annahme zu verweigern oder dort hin fahren(zur Zoll) steuer zu bezahlen und denke ich mal auspacken zeigen,wo von ich schiss hab weil die ganze sache VCDS Deutsch11.11 für 57⬠illegal. Was denkt ihr? Steht auf dem kabel VAG oder VCDS oder ist der ohne beschriftung? Das ich mal sagen kann, ein diagnose kabel für auto bestellt keine Ahnung was für Marke.
denke, das geht dem zoll am arsch vorbei, weil solche ware nie und nimmer auf deren index steht.....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]