Hallo,
ich habe heute fetgestellt das ich nach der Installation von
INPA mein VAS Diagnosekopf nicht mehr erkannt wird von der VAS Software... geht
nicht per Bluetooth und auch mit USB... INPA funktioniert einwandfrei...! hat
jemand eine idee ich muss auch recht häufig Fahrzeuge aus dem Volkswagen Konzern
auslesen.. eigentlich sollten doch beide programme auf einem Rechner laufen..?
vielen dank im vorraus...
Bewertung:
0
INPA ist ein BMW-Tool, oder?
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Bewertung:
0
Hallo,
kann ich bestätigen....war bei mir auch so !
Festplatte aufteilen, zweimal XP drauf, Acronis OS selector drauf und Gut ist !
PS : INPA ist eine alte aber gute BMW-Diagnose....
MfG
mar12
Bewertung:
11
und das ist auch mit dem vas5054a kompatibel???
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Bewertung:
0
Hallo,
Nein, für INPA/Ediabas braucht man schon ein Interface für BMW....VAS5054 geht nicht.
D-Can, ENet oder Omitec....
Vorgänger vom I-Com halt....
Mfg
mar12
Bewertung:
0
Jo da beiÃen sich die Treiber gewaltig. Auch wenn das Inpa wieder deinstalliert wird, läuft das VAS trotzdem nicht mehr. Irgendow habe ich mal gelesen dass es funktionieren soll, das finde ich aber leider nicht mehr...
Sorry
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
vielen dank für eure hilfe und antworten... werde VAS auf einem Virtuellen Lauferwerk laufen lassen
das sollte ja funktionieren hoffe ich wobei VMWare ist auch immer ein kampf es vernünftig zum laufen zu bekommen...
hey,
vielleicht wäre ein versuch inpa auf einer anderen Partition zu installieren. VAS auf "C" und inpa auf "D"
viele grüÃe
OBD_2
Bewertung:
0
Beide Systeme arbeiten mit dem EDIBAS Treiber... Da beist sich das Treiber System... Wer es nicht glaubt, kann gerne bei seiner VAS Diagnose mal unten neben der Uhr seiner Taskleiste mit der rechten Maustaste auf das E-Symbol klicken und siehe da was wird sichbar? Copyright BMW...