Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
VAS 5054a
#1
Hallo Leute,

ich bin neu hier. Ich habe ein Golf 7 und möchte mir Regenschließen und Zeigerwischen sowie Quitton aktivieren. Ich habe gelesen das dies mit ODIS gehen soll.

Jetzt ist die Frage die Hardware wo kauft ihr diese? Könnt ihr mir das was empfehlen oder Erfahrung mit Shops geben?

Hat jemand schon mal mit ODIS was freigeschalten? Habe gehört das man für bestimmte Sachen ein Code brauch um was zu aktivieren, wie ist das denn gemeint?

Wenn mich nicht alles täuscht wird doch die Codierung über Eigendiagnose im ODIS gemacht? Habe dazu noch keine HowTwo gefunden.

Viele Grüße

Funky81
Zitieren
#2
Hat jemand schon mal mit den VAS 5054a und ODIS 2.0.1 codiert?

was kann passieren wenn man die China Clone benutzt? Würde mich freuen wenn jemand mir Infos geben könnte!

Ich bin am hin und her überlegen ob ich mir ein VAS 5054a bei ebay kaufe zum testen!
Zitieren
#3
Hallo Funky81,
kauf Dir ein VAS5054 von Ebay(verkäufer ist obd-autodiagnose)!
Ich habe schon mehrere VAS 5054 bei ihm gekauft und ich muß sagen ,das die Qualität stimmt.
Bei ihm ist der Funkkopf voll beschalten und UDS funktioniert tadellos,das kann man bei billigeren ebaydingern nicht immer behaupten(Bekanntenkreis hat Erfahrung 2 mal schon gemacht).:icon_e_biggrin:
Zitieren
#4
@bruno21

ich danke dir, harbeitest du mit den ODIS für VW?
Zitieren
#5
Hallo,
ich muß mich seit 1,5Jahren mit ODIS in der Arbeit rumschlagen.
Langsam läuft es auch so,wie es sein sollte.
Zum Anfang gab es massive Probleme,die pö a pö abgearbeitet werden.
Schade das man VAS-PC nicht ausgebaut hat ,denn dieses lief jetzt fast problemlos.
Zitieren
#6
was ist bitte
Regenschließen und Zeigerwischen sowie Quitton
und
HowTwo ???????
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#7
Regenschließen: Fenster-und Schiebedach werden ,bei vorhandenen Regensensor ,automatisch bei Regen geschlossen.
Zeigerwischer: Tacho-und Drehzahlmesserzeiger laufen einmal ,bei Zündung an ,
komplett durch.
Quitton: Ist der Bestätigungston der DWA beim Betätigen der Fernbedienung,schließen und öffnen.
Zitieren
#8
Geht alles und wenn man ein wenig die HowTos im Thread liest, ist das auch alles kein Problem.
Zitieren
#9
hallo, suche diagnoseprogram für VW Audi Skoda und Seat wer weis wo ich den Download finde?
Zitieren
#10
sylvester79 schrieb:hallo, suche diagnoseprogram für VW Audi Skoda und Seat wer weis wo ich den Download finde?

sorry....aber in diesem fall und nach sicherlich langer suche in diesem forum deinerseits, hilft nur DAS
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#11
Funky81 schrieb:Hallo Leute,

ich bin neu hier. Ich habe ein Golf 7 und möchte mir Regenschließen und Zeigerwischen sowie Quitton aktivieren. Ich habe gelesen das dies mit ODIS gehen soll.

Jetzt ist die Frage die Hardware wo kauft ihr diese? Könnt ihr mir das was empfehlen oder Erfahrung mit Shops geben?

Hat jemand schon mal mit ODIS was freigeschalten? Habe gehört das man für bestimmte Sachen ein Code brauch um was zu aktivieren, wie ist das denn gemeint?

Wenn mich nicht alles täuscht wird doch die Codierung über Eigendiagnose im ODIS gemacht? Habe dazu noch keine HowTwo gefunden.

Viele Grüße

Funky81

auch erst kürzlich von der seite erfahren:
stemei.de .VCDS Codierungen .Codierungsservice .Webdesign - Stefan Meier - VW Golf 7 - VCDS Codierungen, Webdesign
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5054a mit oder ohne UDS Protocol ? Cryjack 50 6.565 17.04.2019, 11:30
Letzter Beitrag: coolguy4711
  5054A (China) Funktioniert nur mit ODIS - Keine funktion mit VAS-PC V19? mduerig 5 937 18.05.2014, 09:57
Letzter Beitrag: vag-0815
  VAS-PC 19.01.01 erkennt 5054a nicht? Pharao 111 22 2.875 07.03.2014, 21:25
Letzter Beitrag: coolguy4711
  Kaufberatung und Hilfe für VAS 5054a kalibulle 4 994 26.02.2014, 19:46
Letzter Beitrag: kalibulle
  VAS 5054a CLONE NXP - TJA1054AT Nachlöten Altenthaler1988 2 651 10.11.2013, 02:20
Letzter Beitrag: 354 Frank
  VAS 5054a Dongle Kaputt ? Cryjack 6 1.034 04.11.2013, 18:55
Letzter Beitrag: bassjunky
  VAS 5054a Nur usb , Kein Bluetooth ahmedkiller 1 595 29.09.2013, 13:43
Letzter Beitrag: coolguy4711
  Inpa - Vas 5054A OBD_2 10 1.764 31.05.2013, 02:33
Letzter Beitrag: Eisbär

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste