Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Container,Downloaden
#1
Ich versuche heraus zu finden wie man einen Container wie z.B. im folgenden Link:
http://www.techmeister-board.com/showthread.php?t=5761
downloaded.

Im forum suchen habe ich es schon mit "Download,Container Download,Container usw versucht, bekomme aber zu diesem Thema keine Antwort.

Kann mir bitte jemand helfen?

Gruß

edgarallenpo
Zitieren
#2
na dann schau mal hier "Tools zum Downloaden"
cu Oggy1

OCTAGON SF-908 (schlechte Software, kann bald weniger als ein Baumarktreceiver)
OCTAGON SF-818 (auch nur ein teurer FTA Receiver)
OCTAGON SF-318 (hier war ich von Octagon noch überzeugt)
GLOBO 7010A

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Meine Beiträge im Forum und Einträge in der Datenbank sind nur Informationen und dienen nur Testzwecken, wie diese Informationen und Daten von den Usern Privat genutzt werden, entzieht sich meinen Kenntnissen. Jeder User handelt deswegen auf eigenes Risiko und eigene Verantwortung.
Zitieren
#3
Hallo haben mir mit diesen Link http://www.techmeister-board.com/showthread.php?t=2335 (RapidShare Plus) von der Dowload Tools Seite gezogen. Und damit wohl eine dicke Hijack Malware.
Die blockierte beim starten den Rechners den aufbau des Destops und startete ein Programm das angebliche Viren und Trojaner anzeigte die sich um dem Rechner befinden sollten. Aber zum Glück nur bei meiner Benutzeroberfläche. So konnte ich über die Oberfläche meines Sohnes ind Internet und habe beim Googeln ein Programm gefunden mit dem ich das entfehrnen konnte. Smitfraud. Es handelt sich bei der Malware um ein russisches Programm, wo man für 112$ die Vollversion kaufen soll. Leider habe ich mir den Namen von dme Programm nicht notiert, bin aber auch froh das ich es wieder los bin.

Gruß

EdgarAllenPO
Zitieren
#4
Danke für den Hinweis, werde die Links mal Löschen, es gibt eh eine neuere Version.
cu Oggy1

OCTAGON SF-908 (schlechte Software, kann bald weniger als ein Baumarktreceiver)
OCTAGON SF-818 (auch nur ein teurer FTA Receiver)
OCTAGON SF-318 (hier war ich von Octagon noch überzeugt)
GLOBO 7010A

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Meine Beiträge im Forum und Einträge in der Datenbank sind nur Informationen und dienen nur Testzwecken, wie diese Informationen und Daten von den Usern Privat genutzt werden, entzieht sich meinen Kenntnissen. Jeder User handelt deswegen auf eigenes Risiko und eigene Verantwortung.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste