Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sema.Holzbau.V9.0.German aktivieren
#1
Hallo

Bekomme das Pogramm Sema.Holzbau.V9.0.German nicht aktiviert. Kann mir jemand helfen oder hat einer eine Anleitung?

MfG
Zitieren
#2
rudloph schrieb:Hallo

Bekomme das Pogramm Sema.Holzbau.V9.0.German nicht aktiviert. Kann mir jemand helfen oder hat einer eine Anleitung?

MfG

Wo genau liegt das Problem, welche Fehlermeldung bekommst du? Welches Betriebssystem?

Normalerweise reicht es die Dateien vom Crack Verzeichnis ins Programmverzeichnis von Sema zu kopieren.
Zitieren
#3
Waldstock schrieb:Wo genau liegt das Problem, welche Fehlermeldung bekommst du? Welches Betriebssystem?

Normalerweise reicht es die Dateien vom Crack Verzeichnis ins Programmverzeichnis von Sema zu kopieren.

Ich habe schon einiges probiert aber es funktioniert nicht, immer wenn ich dann Sema öffne kommt das
Fenster das die Schulversion abgelaufen ist. Betriebssystem Vista. Ich kann mir nicht erklären was ich falsch mache. Schreib mal bitte noch den genauen Ordner wo es reinkopiert werden soll nur zur Sicherheit.

Danke und mfG
Zitieren
#4
rudloph schrieb:Ich habe schon einiges probiert aber es funktioniert nicht, immer wenn ich dann Sema öffne kommt das
Fenster das die Schulversion abgelaufen ist. Betriebssystem Vista. Ich kann mir nicht erklären was ich falsch mache. Schreib mal bitte noch den genauen Ordner wo es reinkopiert werden soll nur zur Sicherheit.

Danke und mfG

Habs bisher nur unter XP und Win7 im Einsatz gehabt. Mit Vista hab ich nur wenig Erfahrung, ich weiß aber dass dieses BS ziemlich buggy sein soll. Ich glaub bei Vista gibts mehrere Programm Ordner, bist du dir sicher dass du die Files in das richtige Verzeichnis kopiert hast. Hast du alles im Administrator Modus ausgeführt?
Zitieren
#5
nutzt du? Bei einer mußt du das System-DATUM ändern soweit ich weiß!!
Die Version von Stern siehe Text
[SIZE="3"]Diese Version ist auch mit Medizin nur bis 31.12.2003 lauffähig!!
Lässt sich aber mit nem Tool wie "FakeDate" ziemlich einfach umgehen..[/SIZE]
Zitieren
#6
Feifel schrieb:nutzt du? Bei einer mußt du das System-DATUM ändern soweit ich weiß!!
Die Version von Stern siehe Text
Diese Version ist auch mit Medizin nur bis 31.12.2003 lauffähig!!
Lässt sich aber mit nem Tool wie "FakeDate" ziemlich einfach umgehen..

Ich habs jetzt hinbekommen. Habe das Pogramm gelöscht und nochmal neu entpackt, den Crack kopiert und diesmal hats geklappt. Danke nochmal für eure
Hilfe.
Zitieren
#7
Wenn ich es zum laufen bringen möchte kommt die meldung das die version abgelaufen ist . und es sei kein hardlock zu finden . Ich wüste auch gern welchen crack ich wo rein kopieren soll ?
Zitieren
#8
ich habe die files in jedes erdenkliche ordnerteil kopiert aber ohne erfolg . kann mir vieleicht jemand helfen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste