Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autodata 2011 v3.38 -DEUTSCH
#61
Hallo zusammen,

habe w7 64bit

Habe jetzt die Dateien runterladen und entpackt und dann mit der .iso bei DAEMON Tools Lite ein Image erstellt auf virtuellen Laufwerk H.

Dann habe ich Doppelklick draufgemacht und dann kam eine Eingabeaufforderung und als ich das abgelaufen ist war folgendes da:


AutoData installation module
----------------------------------
If you want to exit press ctrl+c ,or close this window.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Copy database...
186 Datei(en) kopiert
Microsoft ® Windows Script Host, Version 5.8
Copyright © Microsoft Corporation 1996-2001. Alle Rechte vorbehalten.

H:\shortcut.vbs(9, 1) WshShortcut.Save: Die Verknüpfung "C:\Users\Public\Desktop
\Autodata 3.38.lnk" wurde nicht gespeichert.

Import settings...
Install dependenices...
Register 3rd-parties components...

----------------------------------
Done

Drücken Sie eine beliebige Taste . . .
Enjoy !

Dann kam das mit dem Error dann habe ich auf Ok geklickt.

Habe danach manuell die x64 mit adminrechten ausgeführt, dann kommt entweder dass ich es reparieren soll oder deinstallieren, habe dann auf reparieren geklickt.

Danach per Adminrechte die Eingabeaufforderung geöffnet und dann habe ich eingegeben was in Post 21 steht.
Dort kommt aber folgendes:

Microsoft Windows [Version 6.1.7601]
Copyright © 2009 Microsoft Corporation. Alle Rechte vorbehalten.

C:\Windows\system32>C.\Windows\system32>cd..
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.

C:\Windows\system32>


Was mache ich da falsch ?


Ich habe es in der Eingabeaufforderung alles mögliche ausprobiert in der Eingabeaufforderung aber nichts geht.

Ich wäre um jede Hilfe dankbar.

Vielen Dank!

Mit freundlichem Gruß, dolox
Zitieren
#62
Hi,

habs grad auf meinen Laptop, mit XP SP2 installiert und läuft ohne Probleme.

An dieser Stelle nochmal Danke


Gruss

Fitch

Edit sagt: ich habs auch mit DaemonTools gemacht.
Zitieren
#63
Hallo Leutz,

wollte es grad beim Kollegen aufm Laptop installieren und es ging nicht. Der Grund dafür wahrscheinlich Win Vista Ultimate 64 Bit.

Gibts da schon ne Lösung für?

MfG

Fitch
Zitieren
#64
Hi Remy

also habe jetzt alle 8 Dateien entpackt und alles nach Anleitung erledigt . Jetzt sagt er mir wenn ich es starten möchte:

Unterschiedliche Versionen
Die Programm-Version stimmt nicht mit der CD/DVD_Version überein.

Achten Sie darauf, dass die richtige Version der CD/DVD installiert ist
Programm // CD
Prduktcode: CDA3.18 // CDA3.38
Version : 6.410 // 8.500



was habe ich falsch gemacht und wie kann ich diesen Fehler beheben? kann nicht einmal irgendeine Version in meiner Programmliste zum deinstallieren finden.

Kannst du mir da weiterhelfen?


LG Mark
Zitieren
#65
Wollte nur bescheid sagen dass alles geklappt hat nachdem ich eine systemwiederherstellung gemacht habe. Läuft auf Windows 7 64 und 32 bit version. Danke schön .

Habe mir ehrlich gesagt etwas anderes drunter vorgestellt . Ich suche ein Programm wo ich alles vom Auto sehe also praktisch jeden cm und jede schraube bzw jedes teil. Praktisch wenn ich nen Problem am Auto habe dass ich dann auch sehen kann in einer Explosivzeichnung vom Teil selber wie ich was zu machen habe/muss.Gibt es sowas? Habt ihr irgendwelche Vorschläge für mich?

Danke im Vorraus
LG
Mark
Zitieren
#66
Deutsch -

Hallo, ich bin am Englisch und benötigt diese Software für College-Arbeit zu Hause. Ich konnte nur finden, eine deutsche Kopie so wollte ich nur an andere Benutzer zu sagen, wie um sie zu konvertieren.


Ich habe versucht, es zu tun in den Einstellungen, reagierte sie mit einer Zugriffsverletzung 00000 Code.


Um sie zu konvertieren einfach auf den Autodata-Verzeichnis (C :/ ADCDA2)


Löschen Sie den "GER"-Ordner> Öffnen Sie die 'eng' Ordner, leeren Sie ihn durch das Löschen der gesamte Inhalt> Gehen Sie zurück und kopieren Sie die Dateien aus dem 'ALT_ENG' und fügen Sie sie in die 'eng' Ordner> Löschen Sie die alte 'ALT_ENG 'Ordner.


Ich nehme an, das 'ALT_ENG "ist Alternative Englisch, aber ich kann es undertstand und fanden keine Unterschiede (noch)


Ich entschuldigen für den zwielichtigen Schreibweisen und seltsame Formulierung. Es muss nicht immer gut zu übersetzen. Auch tut mir leid, wenn dies in der falschen Gegend oder wurde zuvor geschrieben, ich bin neu hier und noch einmal, ich danke Ihnen für die Autodata.

ENGLISH -

Hi, I am am English and required this software for college work at home. I could only find a German copy so I just wanted to tell other users how to convert it.


I tried doing it in the settings, it responded with a access violation 00000 code.


To convert it simply locate the autodata directory (C:/ADCDA2)


Delete the 'GER' folder > Open the 'ENG' folder, empty it out by deleting all of its contents > Go back and copy the files out of the 'ALT_ENG' and paste them inside the 'ENG' folder > Delete the old 'ALT_ENG' folder.


I assume the 'ALT_ENG' is alternative English but I can undertstand it and found no differences (yet)


I appologize for the dodgy spellings and weird wording. It doesn't always translate well. Also I am sorry if this is in the incorrect area or has been posted before, I am new here and once again, thank you for the Autodata.

Smile
Zitieren
#67
Hi,

also ich habe die Datei runtergeladen und mit NERO auf eine DVD gebrannt, diese in meinen Rechner geschoben, er läuft mit Win7 und alles läuft von selbst!
Das Programm funktioniert bis auf manche Drehmomentangaben und ZAHNRIEMEN Wechselinterwalle, da mault er immer und sagt ERROR, konte datei in C:/ usw nicht finden, läßs sich das irgendwie noch lösen!

Gruß
Zitieren
#68
Ricksen schrieb:Hallo,




"AutoData installation module
----------------------------------
If you want to exit press ctrl+c ,or close this window.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Copy database...
Datei ADCDA2 nicht gefunden.
0 Datei(en) kopiert
Microsoft ® Windows Script Host, Version 5.7
Copyright © Microsoft Corporation 1996-2001. Alle Rechte vorbehalten.

Eingabefehler: Die Skriptdatei "C:\Dokumente und Einstellungen\Ricksen\Deskto
p\Autodata\Autodata3_38_part1\Autodata.2011.v3.38.German\shortcut.vbs" wurde nic
ht gefunden.
Import settings...
Install dependenices...
Der Befehl "vcredist_x86.exe" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Der Befehl "vcredist_x64.exe" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Register 3rd-parties components...

----------------------------------
Done

Drücken Sie eine beliebige Taste . . ."

Wenn ich dann wieder eine Taste drücke schließt sich das DOS Fenster wieder und er tut garnichts mehr.


Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Habe Windows XP und, bevor ich dieses Autodata heruntergeladen habe, kein anderes Autodata drauf gehabt.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe!!!


hallo

erstmal danke für deine mühe

ich hab das problem wie der Ricksen

mir ist auch aufgefallen dass ich nur in part 1 (und da ist die adcda2 datei nicht dabei) eine iso datei drinn hab
beim rest ist nur ein techmeister gif datei drinn sonst nichts aber die .rar datei hat knapp 200mb

ich benutze das neueste winzip

wenn ich aber part 2-8 mit win rar öffne dann ist eine iso drinn
die ich aber nicht aufmachen kann da sie anscheinend beschädigt ist

ich weiß es haben viele vor mir schon richtig ausgeführt bin aber trotzdem ratlos wo mein fehler ist


ich weis echt nichtmehr weiter
währe um eine kurze hilfe dankbar
(Win7 64)

mfg
Zitieren
#69
Mirror:

Autodata 2011 v3.38 -DEUTSCH

Hoster:Share-Online
Größe:1427.66 MB
Format: img

[HIDE]
Linkcrypt.ws // TextX

Pass: Data2011

[/HIDE]
Zitieren
#70
Hallo,
hab alles wie beschrieben gemacht,
leider bekomme ich, obwohl als Admin angemeldet, die Meldung Zugriff auf Datei (chilkatcrypt2.dll) verweigert.
Hab Win 7 Home auf dem Lappy.
Hab das Prog sowohl als Image und als auch von der FP installiert wie beschrieben.
Irgendwo ist noch ein Denkfehler, aber auch wenn ich mir die Daten nochmal und nochmals lade und installiere, Autodata will nicht!
Hatte von euch schon mal so ne Prozedere und ging dann doch irgendwann?
Vielleicht findet sich Hilfe.
Danke schon malim Voraus.

Gruß Autopapi

Denkfehler gefunden - erledigt.
Prog läuft.
Zitieren
#71
Hallo Remy
Eben auf XP Pro (FAT32) laut Anleitung in #21 erfolgreich installiert.
Danke
Zitieren
#72
Hallo,

in der Hoffnung das hier noch jemand liest. Habe mir die 8 Part's runtergeladen. Nun erscheint während des entpackens der Fehler "Sie benötigen das nächste Volume zum entpacken : Autodata3_39_part1.rar". Diese Datei ist aber doch im DL nicht enthalten. Bitte um Hilfe und Danke im voraus.

Gruß Gunther
Zitieren
#73
Habe nun alles nach Anleitung gemacht, funktioniert einwandfrei. DANKE (Win 7 64 Bit)
Zitieren
#74
Ist es normal, dass es 6 stunden dauert, wenn er immernoch schreibt: Import settings

Das ist bei mir unter XP nämlich schon ne ganze Weile so...
Zitieren
#75
Hi,
bin hier recht neu. Es ist zwar schon öfters angesprochen worden, aber eine erschöpfende Antwort habe ich werder in diesem Forum oder auch über Google zur Deinstallation von Autodata 3.38 nicht gefunden.
Hat jemand eine Anleitung dafür?
Wäre sehr dankbar dafür.
Eine schöne Zeit
Wusel
Zitieren
#76
Hab hier ein Problem was ich bisher in diesem Thread noch nicht gesehen habe weiß wer Abhilfe?Habe Win 7 und bin als Admin angemeldet.http://www.youscreen.de/26e7d572b0.jpg
Zitieren
#77
Servus Gemeinde,
habe es eben unter WIN 8 Pro 32Bit zum Laufen gebracht, alles nach Anleitung gemacht und es geht. Es Gibt zwar Sachen die nicht gehen, aber das was geht ist ja super. Habe es mit dieser Anleitung geschafft, welche weiter oben beschrieben ist.

gruß
verleinix
Zitieren
#78
Hey habe win 7 64 Bit habe ein problem mit der Eingabeaufforderung und zwar wenn ich am ende C:\ADCDA2>regsvr32 ChilkatCrypt2.dll eingebe kommt bei mir ein error fenster da steht Das Modul "ChilkatCrypt2.dll" ist möglicherweise nicht mit der Version von Windows kompatibel, die Sie ausführen möchten. Überprüfen Sie,ob das Modul mit einer x86-Version (32-Bit) oder x64-Version(64-Bit) von "regsvr32.exe" kompatibel ist.
Bitte um Hilfe
Zitieren
#79
Hallo zusammen,


Bei manchen Versionen kann , beim starten des Programms, zu einem "Date Error" kommen und das Programm schliesst sofort wieder,

dann versucht es so, ihr geht auf :

Start --> alle Programme --> dort sucht ihr den Ordner "ADCDA2 " und macht auf der Anwendungsicone einen "Rechtsklick"

dort wiederrum macht ihr einen klick auf "Eigenschaften"

es öffnet sich das Dialogfenster der Eigenschaften und da seht ihr auch schon unter "Verknüpfung" das "Ziel" in blau,

dort ändert ihr das angegeben Datum auf den: 12-29-2010

dann nur noch "übernehmen + Ok" und das Programm als "Administrator" ausführen ....

Nebenbei bemerkt:

ich habe es getestet in der FR + DE Version unter Win7 / 32Bit

Programm kann auch auf einer anderen Partition installiert werden

und läuft auch unter Win7 / 64Bit Ultimate

P.S.: wenn ihr die " vcredist_64 / vcredist_86 " installieren müsst,

so ist am besten ihr deinstalliert die

Version von "Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable" zuerst und installiert dann erst.

(Hatte Anfangs auch "reparieren" gemacht,

aber irgendwie war der Wurm drinne und erst nach dem de und neu installieren,

es ordentlich funzte)

MfG
Zitieren
#80
Bei mir Win7 64bit keine Probleme
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste