Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autodata 2011 v3.38 -DEUTSCH
#41
S6quattro schrieb:@MeisterSharan bedeutet einwandfrei das auch folgendes komplett funktioniert?

"Zum Beispiel Audi TT 2010 keine Daten vorhanden und die paar die angezeigt werden zB Radeinstelldaten gehen nicht.
Nicht alle Daten vorhanden, aber die die vorhanden sind (Testwerte, Reparaturzeiten, Radeinstelldaten, Wartungspläne, Wartungsabbildungen, Schlüsselprogrammierung und Fehlercodes) funktionieren!


2. Beispiel Sharan 95-00 MKB AJH geht kein ABS."
Funktioniert einwandfrei!

Gerade eben alles durchgeklickt.
Zitieren
#42
ich schaffe es leider nicht! Win7 64 hab alles so gemacht wie in der Anleitung will aber immer noch die cd!
Bitte helft mir !
Die Regsettings datei von m
ir geht nicht habt ihr noch eine andere?
Zitieren
#43
hast Du auch wirklich alle Beiträge gelesen??
cu Oggy1

OCTAGON SF-908 (schlechte Software, kann bald weniger als ein Baumarktreceiver)
OCTAGON SF-818 (auch nur ein teurer FTA Receiver)
OCTAGON SF-318 (hier war ich von Octagon noch überzeugt)
GLOBO 7010A

Fragen gehören ins Forum - und NICHT in mein Postfach !
Ich erteile KEINEN Privatunterricht über e-mail und PN !

Meine Beiträge im Forum und Einträge in der Datenbank sind nur Informationen und dienen nur Testzwecken, wie diese Informationen und Daten von den Usern Privat genutzt werden, entzieht sich meinen Kenntnissen. Jeder User handelt deswegen auf eigenes Risiko und eigene Verantwortung.
Zitieren
#44
Hallo ich kann die anleitung nicht öffnen was brauche ich dazu für ein programm ?

oder könnte sie mir bitte noch mal jemand reinstellen so das ich sie mit word oder pdf öffnen kann

danke
Zitieren
#45
die anleitung die in der iso mit dabei ist die will ich lesen kann sie aber nicht öffnen verstehst du

die readme txt datei aber egal hab ja jetzt gesehen wie es gehen sollte


mfg
Zitieren
#46
Hallo,

ich bin neu hier und seid mir nicht böse wenn es bereits solche oder änliche fragen gibt bin halt quassi ein neuling auf dem gebiet...


leute ich suche ein Gutes Programm um z.B. den Fehlerspeicher eines Wagen auszulesen/ löschen zukönnen und das passende OBD2 Kabel was könnt ihr mir empfehlen?
Bzw. was kann ich alles mit dem Autodata 2011 v.3.38 machen welche Autohersteller?

Was ist ein Allgemeines gutes Programm um wie gesagt fehler zulöschen?


Danke und ich freue mich auf eure antworten...
Zitieren
#47
Mit Autodata bekommst du technische Informationen sehr vieler Hersteller wie z.B. Wartunsgpläne, Sevicevorgaben, Reparaturanleitungen, Explosionszeichnungen usw. Was du nicht kannst, du kannst mit dem Programm nicht über die OBD-Schnittstelle auf dei Steuergeräte zugreifen, um wie du willst Fehler zu löschen, umzucodieren usw.

Dazu brauchst du ein Diagnoseprogramm, und um da was sagen zu können müssen wir erst mal wissen, um welche(s) Fahrzeug(e) es gehtWink
Zitieren
#48
Also ich habe einen Renault Trafic 2.5 dci 12.2006 und einen Fiat Punto Evo 2010..
Was für Programme empfehlt ihr mir jetzt?
Ich habe was von Bosch ESi Programmen gehört braucht man dazu bestimmte Kabel?
Was für OBD2 Kabel empfehlt ihr mir? Bluetoth oder halt Kabel billig oder richtig teuer oder Mittlere Preisklasse?

Dankle wieder einmal...
Zitieren
#49
Für Renault brauchst du meines Wissens CLIP und für Fiat wohl Ecuscan. Ich versuche beide mal zu uppen.
Das FIAT EcuScan funktioniert mit dem ELM 327 Kabel (Kostenpunkt bei Ebay ca, 20- 30 Euronen)
Für renault bracuhst du das Renault Can Clip Diagnostic Interface. Kostenpunkt biem Chinaman ca. 127 Euro + Versand. Wink
Zitieren
#50
Das FIAT Ecuscan findest du bereits vom Kollegen Remy geuppt im Bereich Diagnosesoftware. Das Renault Clip ist gerade im Upload und ab heute abend ebenfalls im Bereich Diagnosesoftware
Zitieren
#51
Danke dir ;-)

Ich habe mal bei ebay paar Verkäufer wegen dem Interfrace für den Fiat angeschrieben und die Haben mir gesagt das es mit der Software nicht läuft ? Könnte einer mal den link zur Auktion posten welches auch mit der Punto Evo und der Programm läuft?

Daumen hoch und nochmals vielen Dank
Zitieren
#52
hallo habe autodata nach der anleitung installiert wenn ich autodata öffne kommt jedoch nur ein fenster wo mir die version angezeigt wird bestätige ich mit ok passiert nichts

Danke

kann leider keinen screenshot einfügen schreibt immer ungültiges bildformat obwohl jpeg????
Zitieren
#53
Hallo !
Wie kann ich alte Version von von Autodata löschen , ich habe nach der Installation von 3.38 Meldung das auf meinem Rechner 2 Versionen habe. Bitte um Hilfe und danke in vor raus
Zitieren
#54
bis welche Baujahr geeignet. ich hatte die Autodata 2003 war bis Baujahr 2006
Zitieren
#55
Hallo,

ich hätte da mal wieder eine Frage Smile
ich bräuchte mal die Diagnosesoftware für einen Ford Grand C-Max Modell/Baujahr 2011/2012 und was für einen OBD Stecker empfehlt ihr mir?
Ich habe da mal was von Fordedits gehört was meint ihr?

Danke und ich warte auf eure Antworten ;-)
Zitieren
#56
Hallo,
ich bin relativ neu hier im Forum und hab mir jetzt Autodata heruntergeladen und alle Beiträge dazu sorgfältig durchgelesen.
Nur habe ich jetzt ein Problem, entweder ich steh auf dem Schlauch, bin total besch... oder bei mir stimmt irgendwas mit den heruntergeladenen Daten nicht.

Hier mein Problem:
Ich öffne die ISO Datei mit Bandzip (hab vorher auch schon UltraISO probiert, wie hier im Forum geschrieben),
danach doppelklicke ich auf den Skript "Install.cmd", es öffnet sich ein DOS Fenster, wo steht "Drücken Sie eine beliebige Taste", ich drücke eine Taste, dann tut er für ca. 2 Sekunden etwas und dann steht folgendes:


"AutoData installation module
----------------------------------
If you want to exit press ctrl+c ,or close this window.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Copy database...
Datei ADCDA2 nicht gefunden.
0 Datei(en) kopiert
Microsoft ® Windows Script Host, Version 5.7
Copyright © Microsoft Corporation 1996-2001. Alle Rechte vorbehalten.

Eingabefehler: Die Skriptdatei "C:\Dokumente und Einstellungen\Ricksen\Deskto
p\Autodata\Autodata3_38_part1\Autodata.2011.v3.38.German\shortcut.vbs" wurde nic
ht gefunden.
Import settings...
Install dependenices...
Der Befehl "vcredist_x86.exe" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Der Befehl "vcredist_x64.exe" ist entweder falsch geschrieben oder
konnte nicht gefunden werden.
Register 3rd-parties components...

----------------------------------
Done

Drücken Sie eine beliebige Taste . . ."

Wenn ich dann wieder eine Taste drücke schließt sich das DOS Fenster wieder und er tut garnichts mehr.


Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Habe Windows XP und, bevor ich dieses Autodata heruntergeladen habe, kein anderes Autodata drauf gehabt.

Vielen Dank schon mal für eure Mühe!!!
Zitieren
#57
Hab genau das gleiche Problem!!!!
bitte um Hilfe.
Zitieren
#58
Hallo
Erst mal danke für das Programm.
Leider bekomme Ich immer ein Info Fenster wo mir gesagt wird das Ich einen Code an das Lizenz Center schicken soll.
Ich kann das Fenster immer nur kurz Zeitig wegklicken.
Wie bekomme Ich es dauerhaft weg ?
Win XP, Installiert auf D:
Zitieren
#59
das mount programm einfach wechseln hatte auch probleme mit PowerISO und UltraISO dieses DAEMON tools hat funktioniert.
Zitieren
#60
Dankr für das Prog
nach Anleitung und Post 21-22 installiert und 64 reg ausgeführt
alles BESTENS auf Windows 7 Premium 64bit
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste