Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autodata 2011 v3.38 -DEUTSCH
Hallo,

Danke für die software und die Installationsanleitung.
Habe Win 7 auf x64 und es läuft bei mir.
Wenn mal jemand herausfindet wie das mit der KBA suche funtioniert dann bitte Posten.

Mit bestem Dank
Tobi
Zitieren
Hallo ...
danke erstmal für die ausführlichen Beschreibungen Big Grin
habe alles gemacht wie beschrieben, nur leider kommt bei der Eingabeaufforderung als Administrator, wenn ich
regsvr32 ChilkatCrypt2.dll eingebe diese Meldung ----->

RegSvr32
Das Modul "ChilkatCrypt2.dll" ist möglicherweise nicht mit der Version von Windows kompatibel, die Sie ausführen möchten. Überprüfen Sie, ob das Modul mit einer x86-Version (32-Bit) oder x64-Version (64-Bit) von "regsvr32.exe" kompatibel ist.

Leider hab ich keine Antwort zu dieser Fehlermeldung gefunden. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen ... DANKE

:1 (209): aja - habe auf zwei Laptops probiert ....
einmal Windows 7/64 Bit
einmal Windows 8/64 Bit

Bei beiden das gleiche Problem ....
Zitieren
Mit Windows 8/64 Bit gehts bei mir auch nicht
Zitieren
funkt super Danke für den Tip :big_hand:
Zitieren
haffa schrieb:Hallo Leute,

Autodata 3.38 läuft bei mir unter Windows Vista 32 bit und Windows 7 32 bit.

Hatte auch immer die Fehlermeldung "Runtime error 217 at004BB10D"

Nach dieser Anleitung läuft Autodata 3.38 ohne Probleme:

- erst mal ist es egal, ob das Image gemountet oder von DVD installiert wird

- Autodata 3.38 über " Install.cmd " installieren ( nicht als Admin ausführen )

- Nach der Installation sicherheitshalber nochmal manuell aus dem Image oder auf der DVD die " vcredist_x64.exe oder vcredist_x86.exe" ausführen. ( unbedingt als Admin ausführen )

- Jetzt müssen wir in die Eingabeaufforderung ( unbedingt als Admin ausführen )

Start --> Zubehör --> rechte Maustaste auf " Eingabeaufforderung " und als Administrator ausführen

- Ich geh jetzt mal davon aus, daß die meisten es auf C: installiert haben , deshalb kopiert folgenden Befehl ins Eingabefenster:

C.\Windows\system32>

bitte "cd.." eingeben [ENTER]

C:\Windows>

bitte "cd.." eingeben [ENTER]

C:\>

bitte "cd ADCDA2" eingeben [ENTER]

C:\ADCDA2>


Dahinter diesen Befehl eingeben:


bitte "regsvr32 ChilkatCrypt2.dll" eingeben [ENTER]


Jetzt sollte eigentlich eine Meldung kommen, daß die " ChilkatCrypt2.dll " erfolgreich registriert wurde.


- Eingabeaufforderung schliessen und testen ob Autodata jetzt seinen Dienst tut.



Ich hoffe ich konnte euch helfen haffa


Wie verhält es sich unter WIndows 8? habe auch das problem das es nicht läuft

Danke
Zitieren
Ich habe es genau nach der anleitung gemacht. Nur in der eingabeauforderung kommt ein neues Fenste und dort steht:
Das Modul ......wurde Geladen,der Aufrufan "DIIregisterserver" ist jedoch mit dem Fehlercode0x80020009 Fehlgeschlagen.
Weitere infos zu diesem Problem stehen ihnen online zur verfügung.Suchen sie dort nach dem Fehlercode
Was heißt das.???
Zitieren
Es hat geklappt. Der Fehlercode liegt darin das man es Als Admin ausführen muss..

Danke...
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde,

leider habe auch ich ein kleines porblem. Ich selbst habe Windows 7 Home Premium drauf in der 32-Bit version. Dort läuft das Prog. Autodata ohne Probleme,...

Nun wollte ich gestern bei einem bekannten ebenfalls Autodata installieren,..
Er hat Windows 7 Home Premium allerdings in der 64-Bit version.

Ich habe alles komplett wie bei mir gemacht,.. Daten entpackt,.. Install.cmd (diese geht allerdings nur für ca. 1 Sekunde auf und ist dann sofort wieder weg, auch als Admin) die vcredist_x64.exe (da ja 64-Bit) gestartet und deinstalliert, habe es auch schon mal deinstalliert und nochmal komplett installiert (also nicht auf reparieren) dann die Eingabeaufforderung gestartet die chilka...dll ERFOLGREICH hinzugefügt,....

Nun wenn ich starten will, kommt folgende Fehlermeldung:

"Die Version dieser Datei ist nicht mit der ausgeführten Windows-Version kompatibel. Öffnen Sie die Systeminformationen des Computer, um zu üerprüfen, ob eine x86-(32-Bit)- oder eine 64x-(64-Bit) Version des programmes erforderlich ist, und wenden Sie sich anschließend an den Herausgeber der Software. "

So, und nun weiß ich nicht weiter,.. hab auch schon die 9 Seiten komplett gelesen, doch bisher hatte diesen Fehler leider keiner,... hab auch schon bisschen gegooglet und bin aber nicht wirklich fündig geworden.

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnt,..

danke schonmal im vorraus.

Gruß
Zitieren
Hallo,..

Hat denn keiner eine Idee?!

Hab es nochmal De-installiert und nochmal
Komplett versucht.... Keine Chance...

Würde mich sehr über Hilfe freuen....

Gruß
Zitieren
Hallo ist der Download der REG64 nicht mehr verfügbahr ?
Zitieren
W140 420 schrieb:Hallo ist der Download der REG64 nicht mehr verfügbahr ?

was ist die reg64?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Der ist für die Registrierung von 64 Bit Systemen.LG
Zitieren
Moin war lange nicht online, geht der link oben nicht mehr Autodata ? ein jahres abo habE ich eben getätigt.
vg
Zitieren
cyrriwurst schrieb:Moin war lange nicht online, geht der link oben nicht mehr Autodata ? ein jahres abo habE ich eben getätigt.
vg

funzt allerbestens
http://techmeister-board.com/showthread....post152323
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste