12.08.2013, 20:28
deere_hunter81 schrieb:Hallo @ all,
ich bin neu hier angemeldet und suche Hilfe bei VAS PC.
Ich kann mit meinem Dongle VAS 5054A keine CAN Fahrzeuge mehr abfragen. Basis CD ist 19.01.01.Wenn ich im VCI Manager das Interface konfigurieren will kommt eine Ferlermeldung (irgenetwas mit configbt.cpp).
Ale "alten" Fahrzeuge Golf 4 Passat 3BG funktionieren mit Eigendiagnose und GFS. Golf5 Audi A4 8K Passat 3C usw funktionieren nicht mehr. Es ging aber difinitiv. Kann mir bei dem Problem einer helfen?
Hab ein anderes Inferface (VAS5054A) testweise angelernt, damit haut alles hin. Kann ich schon mal ne falsche Installation ausschlieÃen.
Kann man neue Firmware auf mein interface schreiben oder sind die clone nicht haltbar. lief knapp 2 Monate (taglicher gebrauch)
kann eigentlich nur der funkkopf defekt sein......
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board
2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Danke
Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]