Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Autodata 2011 v3.38 -DEUTSCH
Rick_1109 schrieb:Bei mir Win7 64bit keine Probleme

einfach so installiert bekommen? ohne irgendwas zu tricksen?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
hi, habe alles drauf gemacht und beim eingeben, wie bei 21,22 beschrieben, kommt folgende Fehlermeldung:

[Bild: show-image_350-13012415782104.jpg]
habs hinbekommen, musste nur die eingabeaufforderung als admin ausführen und schon läuft alles super sogar bei windows 8 64 bit

gruss mirko

alles ok aber die KBA suche geht nicht, f..k !!!

weiß jemand die Lösung !!!! :1 (257):
azrim81 schrieb:
weiß jemand die Lösung !!!! :1 (257):
Die 3.24 laden Wink Die 3.38 ist eine, die fürs Ausland ist wo es keine KBA Nummern gibt...
Remy schrieb:
Da ich vorgestern, mein BS neu aufgesetzt habe, kann ich hier euere fehlermeldungen bestättigen,

gerade Autodata neu installiert

daher habe ich es auch so gemacht wie beschreiben, und siehe da es läuft.

Hallo Leute,

Autodata 3.38 läuft bei mir unter Windows Vista 32 bit und Windows 7 32 bit.

Hatte auch immer die Fehlermeldung "[B]Runtime error 217 at004BB10D
"

Nach dieser Anleitung läuft Autodata 3.38 ohne Probleme:

- erst mal ist es egal, ob das Image gemountet oder von DVD installiert wird

- Autodata 3.38 über " Install.cmd " installieren ( nicht als Admin ausführen )

- Nach der Installation sicherheitshalber nochmal manuell aus dem Image oder auf der DVD die " vcredist_x64.exe oder vcredist_x86.exe" ausführen. ( unbedingt als Admin ausführen )

- Jetzt müssen wir in die Eingabeaufforderung ( unbedingt als Admin ausführen )

Start --> Zubehör --> rechte Maustaste auf " Eingabeaufforderung " und als Administrator ausführen

- Ich geh jetzt mal davon aus, daß die meisten es auf C: installiert haben , deshalb kopiert folgenden Befehl ins Eingabefenster:

C.\Windows\system32>

bitte "cd.." eingeben [ENTER]

C:\Windows>

C:\>

bitte "cd ADCDA2" eingeben [ENTER]

C:\ADCDA2>

Dahinter diesen Befehl eingeben:

bitte "regsvr32 ChilkatCrypt2.dll" eingeben [ENTER]

Jetzt sollte eigentlich eine Meldung kommen, daß die " ChilkatCrypt2.dll " erfolgreich registriert wurde.

- Eingabeaufforderung schliessen und testen ob Autodata jetzt seinen Dienst tut.
[/B]

funktioniert leider bei mir nicht. habs genau so gemacht jedoch kommt bei mir immer der fehler, dass er nach einer cd/dvd verlangt. was muss ich da tun ?
keiner ein hinweis??
Hat jemand eine Lösung für das VM Ware Problem? unter win7 64bit läufts bei mir, es sollte aber in der XP vm ware laufen...
Werbelliner dagte Danke
Hallo, warscheinlich stelle ich mich dumm an, aber ich kann Autodata nicht downloaden, egal was ich versuche. Ich bin schon etwas älter, schuldigung, gibt es Art Anleitung?
Beste Grüße Werbelliner
karadenizli schrieb:funktioniert leider bei mir nicht. habs genau so gemacht jedoch kommt bei mir immer der fehler, dass er nach einer cd/dvd verlangt. was muss ich da tun ?

hm, haste schon mal die einfachste lösung versucht und es gebrannt oder gemountet?
WICHTIG:

[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Werbelliner schrieb:Hallo, warscheinlich stelle ich mich dumm an, aber ich kann Autodata nicht downloaden, egal was ich versuche. Ich bin schon etwas älter, schuldigung, gibt es Art Anleitung?
Beste Grüße Werbelliner

woran hapert es denn?
du klickst unten auf danke, dann auf versteckten beitrag -----dort ist der download, da klickst du drauf......wenn du den jdownloader verwendest, klickst du klick n load, sonst alle files einzeln......
was klappt denn nicht?

verschiebe das morgen in den support thtread!
WICHTIG:

[/SIZE]
Bei mir kam Spyware mit diesem programm.. Permanente CPU-Auslastung nach Install..
bei mir kommt im DOS-fenster die Meldung ... vcredist_x86 .... 64 falsch geschrieben oder wurde nicht gefunden.
Habe das Prg. das 2.mal runtergeladen .. nach 2tagen das gleiche Ergebnis!!!

Bitte um HilfeConfused28:
habe die variante von #86 geladen und auf cd gebr. - gleiches ergebnis wie #85 bzw. vorher!!!
bisher 3 dvd-rohlinge und jede menge zeit verplämpert!
gibt´s denn keinen im forum der sich dieser problematik annehmen kann?

ich hatte doch schon um hilfe gebeten!!! - hallo admin, bin schon auf den knien und die sind jetzt durchgescheuert!!:1 (269):Confused16:
opapeter schrieb:habe die variante von #86 geladen und auf cd gebr. - gleiches ergebnis wie #85 bzw. vorher!!!
bisher 3 dvd-rohlinge und jede menge zeit verplämpert!
gibt´s denn keinen im forum der sich dieser problematik annehmen kann?

ich hatte doch schon um hilfe gebeten!!! - hallo admin, bin schon auf den knien und die sind jetzt durchgescheuert!!:1 (269):Confused16:

so, habs jetzt mal selbst getestet. habe win7 64 bit, ordner nur entpackt - nicht gebrannt - und habe alles nach dieser klasse installanleitung durchgeführt:

Hatte auch immer die Fehlermeldung "[B]Runtime error 217 at004BB10D
"

Nach dieser Anleitung läuft Autodata 3.38 ohne Probleme:

- erst mal ist es egal, ob das Image gemountet oder von DVD installiert wird

- Autodata 3.38 über " Install.cmd " installieren ( nicht als Admin ausführen )

- Nach der Installation sicherheitshalber nochmal manuell aus dem Image oder auf der DVD die " vcredist_x64.exe oder vcredist_x86.exe" ausführen. ( unbedingt als Admin ausführen )

- Jetzt müssen wir in die Eingabeaufforderung ( unbedingt als Admin ausführen )

Start --> Zubehör --> rechte Maustaste auf " Eingabeaufforderung " und als Administrator ausführen
- Ich geh jetzt mal davon aus, daß die meisten es auf C: installiert haben , deshalb kopiert folgenden Befehl ins Eingabefenster:

C.\Windows\system32>
C:\ADCDA2>
Dahinter diesen Befehl eingeben:
bitte "regsvr32 ChilkatCrypt2.dll" eingeben [ENTER]
Jetzt sollte eigentlich eine Meldung kommen, daß die " ChilkatCrypt2.dll " erfolgreich registriert wurde.[/B]
Autodata_Reg _ür_64_bit installiert

nun ist es allerdings so, dass auf dem desktop keine verknüpfung installiert wurde. ich gehe in den installordner - ADCDA2 - ADBCD anwendung klicken (kann man ja ne verknüpfung aufm desktop anlegen)

es funzt 100%ig
WICHTIG:

[/SIZE]
coolguy4711 schrieb:
C.\Windows\system32>
bitte "cd.." eingeben [B][ENTER]

C:\ADCDA2>[/B]
Dieser Teil^^ lässt sich noch ein bißchen abkürzen Wink

Wenn im CMD C:\Windows\System32> drin steht, dann einfach cd\adcda2 eingeben und mit Enter bestätigen.
als x-ten Versuch - Win CDEmu Settings auf dem Rechner installiert - dann hat`s sowohl von cd als auch mit mounting bei win xp-32bit funktioniert. alle anderen Varianten
und Programme haben bei mir versagt.
Auf dem win7-64 bit rechner kommt die Meldung ... programm wurde nicht richtig installiert - somit funktioniert die anleitung #114 nicht! und unter oracle-virtual box
mit win xp-32 bit läßt sich`s ebenfalls mit allen bisherigen varianten nicht installieren!
über entsprechende hilfe wäre ich dankbar!!!!!!:big_hand:
hallo Haffa kannst du mir sagen wie ich autodata herunter laden kann
erzurum 25 schrieb:hallo Haffa kannst du mir sagen wie ich autodata herunter laden kann

woran hapert es denn?
WICHTIG:

[/SIZE]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 61 Gast/Gäste