Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Probleme mit Carsoft 6.5. BMW
#1
Hallo liebe Techmeister Gemeinde,
seit zwei Tagen bin ich am Durchdrehen und weiss nicht mehr weiter, daher brauche ich eure Hilfestellung.
jedesmal wenn ich carsoft über den seriellen Anschluß meines Notebooks verbinde und den Fehlerspeicher auslesen möchte, kommt die Fehlermeldung Bad Communication.
Ich habe es mittlerweile an drei unterschiedlichen Notebooks probiert, no way!!!
Dann versucht über die Carsoft.exe, CarsoftBMW65.exe versucht zu starten, es funktioniert zum kotzen nicht.
Mache ich etwas falsch?
Habe Ediabas Inpa und experimentiere mit einem DoitAuto Interface, ohne Porbleme!
Wollte auch Carsoft zum laufen bringen und habe mir ein Interface ausm Netz gekauft. Habe auch mit dem Verkäufer telefoniert, der konnte mir nicht weiter helfen.
Backgroundinfo: Fahre einen E38 bj. 95.

Würde mich über eure Beiträge freuen.....
Vielen Dank im VOraus
Zitieren
#2
Super vielen Dank für die tolle Unterstützung, was ist das denn hier für ein Board Mensch.......Man Man Man
Zitieren
#3
lpg4ever schrieb:Super vielen Dank für die tolle Unterstützung, was ist das denn hier für ein Board Mensch.......Man Man Man

schon mal dran gedacht, dass dir keiner helfen kann????
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#4
Ja.......bin einwenig verzweifelt :-((( Hab das blöde Programm an drei verschiedenen Notebooks ausprobiert, funzt zum kotzen nicht.
Wahrscheinlich hat es hier im Board bei einigen geklappt und hätte mich halt über jeden Tipp gefreut...Kann man nichts machen.
Zitieren
#5
lpg4ever schrieb:Ja.......bin einwenig verzweifelt :-((( Hab das blöde Programm an drei verschiedenen Notebooks ausprobiert, funzt zum kotzen nicht.
Wahrscheinlich hat es hier im Board bei einigen geklappt und hätte mich halt über jeden Tipp gefreut...Kann man nichts machen.
vll. fehlt ja irgendein crack
guck doch mal in das file, obs dich weiterbringt......
ansonsten habe ich gelesen, dass es auch schon eine 7.3 version geben soll.....wäre das nen versuch wert?

[HIDE][SPOILER]BMW Carsoft 6.5+SP1+Cracks.zip (24,94 MB) - uploaded.to[/SPOILER][/HIDE]
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#6
Nabend Coolguy,
Recht herzlichen Dank für Deine Unterstützung. Geil! Das werde ich morgen Nachmittag direkt ausprobieren. Carsoft BMW 7.3 habe eben recherchiert...Nada! Gib et net im Netz!
Schau Dir mal die beiden Interfaces mal an bitte, habe beide ausprobiert. Oder liegts an den Kabeln??? Wat meinste? Die sind doch richtig oder?
Zitieren
#7
sorry,
anbei : [Bild: obd20pin9kbrjh7o5x_thumb.jpg]


und


[Bild: adsdoitautopoc8z0nmk5_thumb.jpg]
Zitieren
#8
@ipg4ever

ich habe von diesem system leider überhaupt keinen plan.....sonst hätte ich dir schon besser helfen können.....
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#9
trotzdem danke.....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interface Probleme anti61 0 371 11.07.2014, 00:02
Letzter Beitrag: anti61
  VAS5054A Clone macht Probleme daywalkernl 11 1.896 12.05.2014, 09:33
Letzter Beitrag: master86
  diagnoseprobleme r129 carsoft 7.4 elgarfo 3 623 25.12.2013, 02:32
Letzter Beitrag: elgarfo
  NCS Expert Probleme MasterMG 1 570 01.10.2013, 16:32
Letzter Beitrag: MasterMG
  Probleme mit Elsawin Server Fiedel1993 1 589 11.09.2013, 13:02
Letzter Beitrag: coolguy4711
  Probleme mit Vaspc. Bitte um hilfe Fiedel1993 0 374 08.09.2013, 23:16
Letzter Beitrag: Fiedel1993

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste