Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirrorserver und schlechter Support
#1
Hi @ll,

der Mirrorserver an sich ist eine Super Sache, aber warum kann hier nur ein einzelner @Red John Support geben? Ich hab schon einige Zugänge gekauft und jedesmal ist es immer eine enorme Warterei. Jetzt habe ich aktuell, daß meine eigene Lizens 01/2020 ausläuft und aber der eigentliche Zugang erst am 13.09.2020 ausläuft. Da bekomme ich zur Antwort "Gib mir deine teamviewer". Daraufhin schicke ich 25 min. später die ID und warte jetzt seit 90 min. das was passiert aber nichts...Jetzt nehmt es mir bitte nicht übel das ich meinen PC nicht einfach im Netzwerk unbeaufsichtigt mit den Teamviewer laufen lasse. Kann man sich denn nicht auf ein Datum/Uhrzeit einigen wann sowas stattfindet, daß diese Warterei aufhört oder verlange ich zu viel?

Gruß
Zitieren
#2
Ja ja das kenne ich, schlechte Kommunikation war hier im Board schon immer GUT.................
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !





Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mirrorserver keine Verbindung zweytec 0 664 15.10.2023, 19:52
Letzter Beitrag: zweytec
  Mirrorserver ODIS Installationsanleitung nicht verfügbar theeddy 1 539 19.04.2020, 19:01
Letzter Beitrag: coolguy4711
  "Trojan:Win32/Occamy.C" in ODIS S 5.0.3 und ODIS E 9.0.4 Launcher vom Mirrorserver dvxlnjt 1 522 05.11.2018, 21:42
Letzter Beitrag: coolguy4711
  ODIS-S Mirrorserver Update mbedv 2 639 08.08.2018, 11:53
Letzter Beitrag: mbedv
  ODIS Support Bereich Obelix72 94 21.844 19.12.2017, 22:45
Letzter Beitrag: syccon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste