Mirrorserver und schlechter Support - Druckversion +- Techmeister Forum (http://mail.techmeister-board.com) +-- Forum: Supportbereich KFZ (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=8)+--- Forum: Supportbereich Diagnose Software (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=99) +---- Forum: VW Gruppe (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=119) +----- Forum: ODIS Support Bereich (http://mail.techmeister-board.com/forumdisplay.php?fid=140) +----- Thema: Mirrorserver und schlechter Support (/showthread.php?tid=11163) |
Mirrorserver und schlechter Support - mbedv - 20.12.2019 Hi @ll, der Mirrorserver an sich ist eine Super Sache, aber warum kann hier nur ein einzelner @Red John Support geben? Ich hab schon einige Zugänge gekauft und jedesmal ist es immer eine enorme Warterei. Jetzt habe ich aktuell, daà meine eigene Lizens 01/2020 ausläuft und aber der eigentliche Zugang erst am 13.09.2020 ausläuft. Da bekomme ich zur Antwort "Gib mir deine teamviewer". Daraufhin schicke ich 25 min. später die ID und warte jetzt seit 90 min. das was passiert aber nichts...Jetzt nehmt es mir bitte nicht übel das ich meinen PC nicht einfach im Netzwerk unbeaufsichtigt mit den Teamviewer laufen lasse. Kann man sich denn nicht auf ein Datum/Uhrzeit einigen wann sowas stattfindet, daà diese Warterei aufhört oder verlange ich zu viel? Gruà Mirrorserver und schlechter Support - Mister_ACE - 21.12.2019 Ja ja das kenne ich, schlechte Kommunikation war hier im Board schon immer GUT................. |