Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ElsaWin 3.90 - 6.0
dann versteh ich halt echt nich wieso die mit der elsa setup hoch gehen obwohl die DBFiles kompatibel mit der 4.0 wären ^^
für händler ist das wichtig - für dich nicht
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Kann es sein , dass die VW 3/17 und Audi 3/17 gar keine 17 er Version sind bei mir wird bei VW "2016-01" angezeigt? :-(

bei Elsa win 4.1
Fliegerstefan schrieb:Kann es sein , dass die VW 3/17 und Audi 3/17 gar keine 17 er Version sind bei mir wird bei VW "2016-01" angezeigt? :-(

bei Elsa win 4.1
ich empfehle ohnehin elsawin 6.0......mit unseren patches läuft alles, was aktuell am markt ist
WICHTIG:

[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
ehrlich gesagt hat das meine Frage nicht beantwortet

Ich habe 4.9 >4.1 komplett neu installiert

Elsa sagt unter dem Fragezeichen immer noch VW2016-01. Ist die "Anzeige" falsch, oder sind das wirklich die daten aus 2016 obwohl ich 3/17 installiert habe?

Was bringt es auf 5.3 upzudaten? was kann ich dann hin und her switchen?
Hallo,

sind bei dem Audi Datenstand 03/2017 schon die ganz neuen Audi A6/A7 C8 Modelle mit drin?

Gruß
Jackson
Hi Ho

kurze Frage:

Mit ElsaWin Updates hat es sich wohl einigermaßen erledigt, oder? Zukunft ist ODISS/ElsaPro?

Sind die ElsaWin Sachen in ODISS nicht auch enthalten oder nur reine Doagnose mit Anbindung an ElsaPro?

Gibt es ElsaWin Alternativen, nicht wirklich, oder? Wie sieht der zukünftige Weg zu Rep. Leitfäden aus? erWin Abo, oder? Wink

Gruß,
Mit ElsaWin Updates hat es sich wohl einigermaßen erledigt, oder? Zukunft ist ODISS/ElsaPro?
ich denke das kann man mittlerweile so sagen.....
Sind die ElsaWin Sachen in ODISS nicht auch enthalten oder nur reine Doagnose mit Anbindung an ElsaPro?
ja. geht nur online mit elsa pro

Gibt es ElsaWin Alternativen, nicht wirklich, oder?
in dem umfang sicher nicht

Wie sieht der zukünftige Weg zu Rep. Leitfäden aus? erWin Abo, oder? Wink
wahrscheinlich ja. du musst wissen das das ganze unternehmen vw nur aus habgier und raffzähnen besteht!!!
WICHTIG:

[/SIZE]
Hat jemand einen alldata Account ?
Wie umfangreich sind dort die Infos zu VAG ?
Was brauchst du ?
Mich würde interessieren ob bei alldata die gleichen Informationen verfügbar sind wie in ELSA
artifex55 schrieb:Mich würde interessieren ob bei alldata die gleichen Informationen verfügbar sind wie in ELSA

interessante antwort auf die höfliche nachfrage von nasenbastl.... SadSad

danke!!!
WICHTIG:

[/SIZE]
Moin, nicht wirklich ein Ersatz für Elsa.
AllData hat Zugriff auf original Daten, aber die sind noch nicht alle Verfügbar.

Man kann schon damit arbeiten.
Gibts außer AllData brauchbare/bezahlbare Alternativen?

Mit Offline-Programmen hat es sich in der Branche bestimmt erledigt Smile
Commifreak schrieb:Gibts außer AllData brauchbare/bezahlbare Alternativen?

Mit Offline-Programmen hat es sich in der Branche bestimmt erledigt Smile

1. kommt auf die definition bezahlbar und was man braucht an.....
2. sieht eher so aus
WICHTIG:

[/SIZE]
Zu 1.) Hau einfach mal raus was du kennst Wink
Hallo.
Ich habe ein Problem mit den Datensätzen von ElsaWin 4.1
Ich habe die gleichen Dateien vor ca. 3 Jahren verwendet um ein win7 32-Bit System aufzusetzen. Da hat auch alles soweit funktioniert.
Nun versuche ich das ganze auf einem Win7 64-Bit System zu installieren.
Win7 64-Bit mit vcredist 2005-2019 sowohl für i86 und x64 installiert SVGviewer 3.0.3 installiert
ElsaWin 4.0 installiert -> keine Probleme
Update auf 4.1 installiert -> keine Probleme
Basis und Marken CD's installiert -> Installation Erfolgreich ausgeführt, aber nach klicken "Beenden" kam jedes mal die Meldung "Das Programm funktioniert eventuell nicht richtig..."
ElsaWin lässt sich starten, und es wird mir auch angezeigt, dass die entsprechenden Datensätze installiert sind.
Egal welche Marke, Modell Baujahr, erscheint jedesmal "Auswahl gesperrt..."
Importeur nummer und Händlernummer wurden von mir nicht geändert und sind 000 bzw. 00000.
Habe ich irgendwas übersehen, falsch gemacht vergessen.
Habe es nun schon mehrmals probiert.. (hatte zum Glück vorher ein Backup erstellt)
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im voraus und schöne Grüße
Importeur nummer und Händlernummer wurden von mir nicht geändert und sind 000 bzw. 00000.

versuche zunächst mal auf 123 und 12345 zu ändern. dann lege ein benutzerkonto über elsa admin an und berichte.
hast du auch alles als administrator ausgeführt?
WICHTIG:

[/SIZE]
Guten Morgen.
Ja, alles als Administrator ausgeführt.
Habe neue Benutzer angelegt, mit verschiedenen
Nummern (123 12345 und 123 32143), jedes mal das gleiche Verhalten.
In den entsprechenden ElsaWin Log-Files konnte ich auf den ersten Blick auch keine Auffälligkeiten sehen.
Sieht mir nach irgend welchen fehlenden "Berechtigungen" bzw. fehlerhaften Einstellungen aus.
Vielen Dank und schöne Grüße

[ATTACH=CONFIG]2924[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]2925[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]2926[/ATTACH]
Du hast leider nicht das gemacht, was coolgay4711 dir gesagt hatte.
Du solltest einen weiteren neuen Benutzer anlegen .
Dort wird dann der Betrieb (123) und die Händler-Nr. (12345) eingetragen. Wichtig dabei ist, daß bei diesem Benutzer nicht den Haken Administrator gesetzt wird. Dann meldest du dich mit dem neuen Benutzer an und du wirst feststelllen, daß du jetzt keine Probleme mehr hast.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlende Stromlaufpläne in ElsaWin boradriver82 17 2.440 05.03.2020, 09:37
Letzter Beitrag: Typ123
  ElsaWin Installationsprobleme Inferno3000 0 466 26.08.2017, 14:07
Letzter Beitrag: Inferno3000
  ElsaWin 5.2 Stromlaufpläne Inferno3000 2 666 23.04.2017, 17:16
Letzter Beitrag: Inferno3000
  ElsaWin 5.20 als Server nutzen ? future2k3 3 836 05.12.2015, 07:10
Letzter Beitrag: Dark77Galaxy
  ElsaWin Download darkmoin 9 2.571 04.08.2015, 21:49
Letzter Beitrag: Reinia4