Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ElsaWin 3.90 - 6.0
@Michael4711

vielen Dank für ausführliche Erklärung bezüglich ElsaWin 5.2

Bei mir sind jedoch keinerlei Probleme aufgetreten, der Ordner "Data" ist leer.
Habe die Daten-CD ohne jegliche Fehlermeldung auf drei verschiedenen Systemen (Win XP mit ElsaWin 5.1, Win 7 mit ElsaWin 5.2, sowie Win 10 mit ElsaWin 5.2) aufspielen können.
Warum das bei manchen User`n funktioniert und bei anderen nicht, entzieht sich meiner Kentnis.

Unterm Strich: Bei mir läuft es ohne Probleme, und nicht nur "angeblich". Sonst hätte ich das im Post 51 mit Sicherheit nicht geschrieben.
Da hier grad Win10 und ElsaWin angesprochen wird: Für den SQL 2008 R2 würd ich unter Win10 das SP3 mit draufklatschen. Der Support für 2008 R2 ist eh nicht unter Win10 gegeben, aber SP3 würd ich schon machen Wink

Habs gestern durch, läuft wunderbar.

Nein, das kommt NICHT via Windows Update.

Link: http://www.microsoft.com/en-US/download/...x?id=44271

(Bei x64 bitte zwingend auch x64 SP3 nehmen, da die ELSAWINDB-Instanz dann auch x64 ist Tongue)
Commifreak schrieb:Da hier grad Win10 und ElsaWin angesprochen wird: Für den SQL 2008 R2 würd ich unter Win10 das SP3 mit draufklatschen. Der Support für 2008 R2 ist eh nicht unter Win10 gegeben, aber SP3 würd ich schon machen Wink

Habs gestern durch, läuft wunderbar.

Nein, das kommt NICHT via Windows Update.

Link: http://www.microsoft.com/en-US/download/...x?id=44271

(Bei x64 bitte zwingend auch x64 SP3 nehmen, da die ELSAWINDB-Instanz dann auch x64 ist Tongue)

Danke für den Tipp [Bild: 1%20%2884%29.gif]
Mahlzeit Leute.

Ich habe auch ein Problem und zwar hatte ich schon ewig 5.1 am Laufen... alles ohne Probleme.
Nun brauchte ich vor ein paar Tagen das erste Mal Skoda, doch die Daten sind "nicht vorhanden", also wollte ich mal das Prog sowie die Datensätze uppen und habe mir hier aus dem Forum die neuesten Sätze geladen.

5.2 liess sich zunächst nicht installieren, sondern brach immer mit dieser "rldal......" Fehlermeldung ab. Ich habe dann
zunächst die aktuellen DS von VW, Audi und Seat installiert, anschliessend den Skoda Patch installiert und das 5.1 Update erneut drübergebügelt, so wie es in der Anleitung steht.

Fazit: Skoda funzt trotzdem nicht!

Danach habe ich auf 5.2 geuppt, was auch problemlos ging. Skoda funzt trotzdem nicht.

Nun habe ich gerade den Patch erneut installiert und eine weitere xml Datei für 5.2 erstellt... funzt trotzdem nicht.
In der Versionsanzeige zeigt er mir zwar die Änderung an, doch die Else lässt micht nicht in die Daten...

Dazu nun meine Fragen:

1. Habe ich evtl. etwas falsch gemacht?
2. Ist es nicht möglich, den Datensatz "nachzupatchen"?
3. Kann man den einzelnen Datensatz deinstallieren und dann neu installieren OHNE die Else komplett neu zu installieren?

EDITH: Der Skoda Datensatz wurde seinerzeit ungepatcht installiert, allerdings weiss ich nicht mehr, welche Version die Vollinst von Else hatte.....
coolguy4711 schrieb:VW 03.2015 Datensatz Multilanguage auf ul.to in 1 Gb Parts

Sry - 2 Mal geladen, beide Male mit WinRAR entpackt: Ich bekomme immer Entpackungsfehler: "Prüfsummenfehler der verschlüsstelten Datei".
Ist ja PW-gesichert, PW ist ja bekannt, er fängt ja auch an... Bis zum Part 19 aktuell.

Hab ich was übersehen..?
Commifreak schrieb:Sry - 2 Mal geladen, beide Male mit WinRAR entpackt: Ich bekomme immer Entpackungsfehler: "Prüfsummenfehler der verschlüsstelten Datei".
Ist ja PW-gesichert, PW ist ja bekannt, er fängt ja auch an... Bis zum Part 19 aktuell.

Hab ich was übersehen..?

ich teste es
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Gestern runtergeladen und installiert. Funktioniert völlig problemlosSmile
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
jomafi schrieb:Gestern runtergeladen und installiert. Funktioniert völlig problemlosSmile

dann kann ich mir diesen 37gb test ja sparen.
benutzt du die aktuelle winrar?
WICHTIG:

[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Ich hab es auch 2 Mal geladen und mit neuestem WinRAR entpackt - ging nicht...

Also lad ich es jetz nochmal runter... :/

jD mäkelte übrigens nix an - nur entpacken konnte er .rar nicht nativ, deswegen WinRAR..

Wie ich .rar hasse.. .zip wäre viel umgänglicher Wink
Commifreak schrieb:Ich hab es auch 2 Mal geladen und mit neuestem WinRAR entpackt - ging nicht...

Also lad ich es jetz nochmal runter... :/

jD mäkelte übrigens nix an - nur entpacken konnte er .rar nicht nativ, deswegen WinRAR..

Wie ich .rar hasse.. .zip wäre viel umgänglicher Wink

dann solltest du ggf das passwort manuel eingeben...... 40gb freien platz zum entpacken hast du aber?
WICHTIG:

[/SIZE]
Hab ich / Ja Wink
Hm... Hab den Fehler wohl.. Dachte das PW ist mit .com-Anhängsel... Das ist aber nicht richtig. WinRAR hat es trotzdem genommen! xD

Jetz versuch ichs grad ohne... was er auch nimmt - aber da das das richtige ist, wirds wohl jetzt auch klappen. WinRAR... Tongue

EDIT: Ja, sieht gut aus, bin bei Part 24.. Tongue
EDIT2: Jo, klappt nun Wink
Gibt es eigentlich noch irgendwo alte Datensätze zum DL?
Soweit ich weiss, fallen ja bei jedem neuen Datensatz ältere Fahrzeuge hinten raus, oder?

Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Fahrzeuge in den einzelnen Datensätzen vorhanden sind?

Edit: Ich habe jetzt DS aus 2011 gefunden. Kann man die in ein aktuelles System einspielen?
Man kann keine älteren Datensätze installieren, wenn schon neuere installiert sind.
Oki... dankefein!
Guten Morgen,

kann mir jemand erklären, warum ich trotz Premium-Zugang bei Upload, immer auf Smoozed weiter geleitet werde, und dort einen neuen Zugang anlegen und bezahlen soll?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar
ich denke es wird was virenmässiges sein. versuche doch mal einen anderen browser
WICHTIG:

[/SIZE]
Vielen Dank für die Antwort.

Ich habe jetzt 3 Browser versucht, aber immer das gleiche ergebnis.

Ich nehme den Download von Dealirio (3 Seite => erster Eintrag) und werde weitergeleitet auf

http://linkcrypt.ws/dir/nfh8146458kv4xg Hier die Aufgabe lösen oder den offenen Kreis anklicken und dann gehts weiter auf :

http://linkcrypt.ws/dir/nfh8146458kv4xg Hier sieht eigentlich noch alles normal aus, aber wenn ich einen der Downloadfiles drücke, lande ich auf:

https://www.oboom.com/UOAICA27 Und hier will man Geld von mir, obwohl ich doch einen Upload-Account besitze.

Auch der DLC Container klappt nicht, sobal ich den in den JDownloader packe, werde ich nach captcha gefragt. (auch hier ist mein Upload-Account eingetragen und funktioniert normalerweise problemlos)

Es wäre toll, wenn mir da jemand helfen könnte.
welchen link genau meinst du denn bitte? mit seite 3 komm ich nicht weiter

der von dir angegebene link ist aber ein upload auf oboom und nicht auf uploaded !!!
WICHTIG:

[/SIZE]
Ich meine den Link
http://techmeister-board.com/showthread....post153131

In der Beschreibung von Dealirio steht aber, dass das mit Upload geladen werden kann.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Fehlende Stromlaufpläne in ElsaWin boradriver82 17 2.432 05.03.2020, 09:37
Letzter Beitrag: Typ123
  ElsaWin Installationsprobleme Inferno3000 0 465 26.08.2017, 14:07
Letzter Beitrag: Inferno3000
  ElsaWin 5.2 Stromlaufpläne Inferno3000 2 661 23.04.2017, 17:16
Letzter Beitrag: Inferno3000
  ElsaWin 5.20 als Server nutzen ? future2k3 3 832 05.12.2015, 07:10
Letzter Beitrag: Dark77Galaxy
  ElsaWin Download darkmoin 9 2.566 04.08.2015, 21:49
Letzter Beitrag: Reinia4