Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Hallo aus Andalusien
#1
Auch ich wurde auf dieses Forum aufmerksam gemacht und bin sehr überrascht, kompetente Hilfe und sehr angenehmer Umgangston hier.

Ich betreibe in Spanien in Andalusien eine kleine Autowerkstatt und kann die Preise für originale Hard/Software nicht aufbringen. Somit bedanke ich mich bei allen hier im Forum und vielleicht kann ich bald auch produktive Beiträge liefern.

Grüße
Oliver
Wer seinen Mercedes ML liebt der schiebt, oder bringt ihn zu mir Confusedmilie_gr_182:
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Wink Hallo aus Österreich tc4me 0 105 15.04.2026, 13:55
Letzter Beitrag: tc4me
  Hallo aus HEF jc99@mail.de 0 172 17.01.2026, 17:48
Letzter Beitrag: jc99@mail.de
Heart Hallo aus dem LDK Jonas289 0 8.974 02.10.2024, 15:17
Letzter Beitrag: Jonas289
  Eine riesiges "HALLO" in die große Runde, Maverick 0 6.273 23.05.2024, 23:40
Letzter Beitrag: Maverick
  Hallo!! dimi0610 0 9.771 03.10.2023, 11:38
Letzter Beitrag: dimi0610
  Hallo aus dem Westerwald monstermolt 3 8.502 01.05.2019, 18:18
Letzter Beitrag: monstermolt
  Hallo aus dem SOK mage10081991 1 3.017 20.04.2019, 08:33
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Hallo aus Niederbayern Grubsche 1 5.077 14.04.2019, 20:56
Letzter Beitrag: specialist
  Hallo aus Österreich Flotsch 3 6.087 15.01.2019, 19:49
Letzter Beitrag: pile730
  Hallo Autoschrauber 2 8.362 15.10.2018, 13:02
Letzter Beitrag: coolguy4711

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste