Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo aus Österreich
#1
Wink 
Hallo alle miteinander, Ich bin schon ein etwas älterer Jahrgang, gelernter KFZ-Mechaniker (Schon im Ruhestand), interessiere mich trotzdem seit neuesten auch für Software Firmware usw VCDS VCP ODIS usw, Bin trotz hohen alter noch am neuen Interessiert.
Hoffe ich finde Interessantes bzw Hilfe oder ich kann jemanden helfen.
lg
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo aus HEF jc99@mail.de 0 170 17.01.2026, 17:48
Letzter Beitrag: jc99@mail.de
Heart Hallo aus dem LDK Jonas289 0 8.973 02.10.2024, 15:17
Letzter Beitrag: Jonas289
  Eine riesiges "HALLO" in die große Runde, Maverick 0 6.272 23.05.2024, 23:40
Letzter Beitrag: Maverick
  Hallo!! dimi0610 0 9.770 03.10.2023, 11:38
Letzter Beitrag: dimi0610
  Hallo aus dem Westerwald monstermolt 3 8.501 01.05.2019, 18:18
Letzter Beitrag: monstermolt
  Hallo aus dem SOK mage10081991 1 3.016 20.04.2019, 08:33
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Hallo aus Niederbayern Grubsche 1 5.076 14.04.2019, 20:56
Letzter Beitrag: specialist
  Hallo aus Österreich Flotsch 3 6.086 15.01.2019, 19:49
Letzter Beitrag: pile730
  Hallo Autoschrauber 2 8.361 15.10.2018, 13:02
Letzter Beitrag: coolguy4711
  Hallo Sonic76 1 5.548 18.02.2018, 19:02
Letzter Beitrag: Mister_ACE

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste