Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrprofilauswahl Golf 7 GTI
#1
Hallo!

Im Volkswagen Shop gibt es seit kurzem den Fahrprofilauswahl zu kaufen. Da steht etwas von Freischaltdokument.

Weiss jemand von euch ob man das vielleicht selber mit odis oder vcds machen kann??


Vielen Dank schon mal
Zitieren
#2
hast du einen link?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
https://shops.volkswagen.com/de_DE/web/z...10054809-9
Zitieren
#4
nein selber geht nicht,es sei denn du hast ein benutzer ID für SVM/GeKo, ansonsten geht nur online beim Händler, da u.a. auch die PR nummer geändert wird und neu Paramentriert/Codiert wird,zudem wird geprüft ob das Dokument eine Raubkopie ist.
Zitieren
#5
milki schrieb:https://shops.volkswagen.com/de_DE/web/z...10054809-9

denke, mein vorposter hat recht. lt deinem link ist das aber für den sportsvan?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Golf 7 Komponentenschutz Spackon 3 1.221 13.05.2018, 22:14
Letzter Beitrag: Tschako
  Edc 15 Golf 4 Msg clonen ingebork 7 1.081 08.06.2017, 05:01
Letzter Beitrag: SvoeMesto
  Golf 5 US blinker codieren mit VAS PC oder Odis Reinia4 1 540 08.08.2015, 18:51
Letzter Beitrag: tvjung
  Suche Flashfile für Golf 6 BCM 1K0937086H auf SW 651 bruckpower 0 415 06.05.2015, 19:36
Letzter Beitrag: bruckpower

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste