09.07.2014, 22:42
Nach wie vor nix neues zum Launcher? :1 (281):
Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service
|
09.07.2014, 22:42
Nach wie vor nix neues zum Launcher? :1 (281):
11.07.2014, 15:03
Hallo , muss mich outen , bin wohl halt etwas dämlich weil ich die beigelegte exe datei nicht finden kann.Bitte nicht böse sein .(kleinlaut : hilfe hilfe). Mfgmilie_b_018: (Windows XP SP3)
jomafi schrieb:Was ist daran bitte schwer?
11.07.2014, 15:31
Hallo
Nochmals ich , sollte mal etwas mehr nachdenken , dann klappts auch mit dem programm. Habe es zum laufen bekommen nachdem ich meine Brille aufgesetzt habe , aber trotzdem danke das es euch gibt.:1 (175): Mfg.milie_b_018:
14.09.2014, 14:29
Gibt es Laufzeitdaten für den Golf Sportsvan?
14.09.2014, 16:03
bofbaz schrieb:Gibt es Laufzeitdaten für den Golf Sportsvan? ggf. in ein paar monaten, wenn es nen launcher gibt WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board 2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!! BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON! [/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden.... [B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
20.09.2014, 11:32
Hallo!
Weià jemand welchen Postsetup man mit der 2.0 version verwenden kann? Funktioniert vaspc aud win732bit??
03.10.2014, 17:59
2.0.2 Läuft afaik nur mit 4.5.0 - es wird hier noch eine 4.5.1 erwähnt, die ist wohl aber down.
Aleks_2013 schrieb:Postsetup v.4.5.70 for OS v.2.0.2. "The Unofficial edition". Provided "as is". EDIT: Nein, nicht down, muss nur manuell gemacht werden
14.10.2014, 21:42
Hätte jemand noch für mich den Treiber für das VAS5054a Dongle? Kriege ums verrecken kein Treibe. Achso Betriebsystem ist Windows XP 32 Bit.
14.10.2014, 22:15
Midracer schrieb:Hätte jemand noch für mich den Treiber für das VAS5054a Dongle? Kriege ums verrecken kein Treibe. Achso Betriebsystem ist Windows XP 32 Bit. lade ich dir neu hoch WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board 2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!! BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON! [/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden.... [B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
14.10.2014, 22:18
Perfekt, Danke.
14.10.2014, 23:14
Midracer schrieb:Perfekt, Danke. jetzt online: http://techmeister-board.com/showthread....post148671 sollte auch für xp funzen WICHTIG:
15.10.2014, 08:00
Danke
15.10.2014, 19:28
Kriege das Dongle immernoch nicht zum laufen. Im Geräte Manager ist das Dongle mit ?VAS5054 hinterlegt. Ãber Bluetooth kann Ichs verbinden aber bricht nach paar Sekunden wieder ab. Jemand n Tip?
15.10.2014, 20:42
benutzt du ein bluetooth prog? oder das windows eigene?
was für ein dingle ist es genau? china, original......hat es schon mal gefunzt? und wenn ja, seit wann nicht mehr? hast du unsere install-pdf´s bezüglich des 5054a beachtet?welches diagnoseprog willste denn nutzen: odis oder vas pc oder beides? spätestens jetzt musst du mehr historie posten WICHTIG:
16.10.2014, 19:42
So, laeuft immernoch nicht. Bluetooth und Usb funktioniert nicht. Ist ein China Dongle. Habs jetzt schon getauscht dachte evtl es liegt am Dongle, aber jetzt mit dem neuen funktioniert es immernoch nicht. Moechte ODIS benutzen. Wo sind denn die Install PDF? Hab Ich was übersehen? [emoji5]️
16.10.2014, 20:05
Midracer schrieb:So, laeuft immernoch nicht. Bluetooth und Usb funktioniert nicht. Ist ein China Dongle. Habs jetzt schon getauscht dachte evtl es liegt am Dongle, aber jetzt mit dem neuen funktioniert es immernoch nicht. Moechte ODIS benutzen. Wo sind denn die Install PDF? Hab Ich was übersehen? [emoji5]️da gibt es etliche überall - du solltest auch mal etwas durchstöbern: z.b. hier: http://techmeister-board.com/showthread....post124906 http://techmeister-board.com/showthread....#post81889 http://techmeister-board.com/showthread....post137587 WICHTIG:
16.10.2014, 20:40
Bin nun nach der Anleitung gegangen, aber sobald Ich das Dongle anschliesse und der mir sagt neues Gerät hier Treiber installieren, versuch Ich alles. Aber es kommt immer wieder Hardware konnte nicht installiert werden. Hab Windows XP.
18.10.2014, 16:56
Ich bin mit Latein solangsam am Ende.. Wie installiert Ihr denn genau den Treiber?
Es klappt nichts.
18.10.2014, 19:53
also bis jetzt hats immer hingehauen, sofern der funkkopf in ordnung ist.
bist du denn nach folgender anleitung vorgeganden? [HIDE][SPOILER]http://ul.to/dm7hsk2s[/SPOILER][/HIDE] wenn die verbindung abbricht, ist der kopf dann noch im bluetooth hinterlegt? hast du das gleich problem auch bei vas pc? ist er im vci manager und im EDIC hinterlegt? auf welchen com nummern ist der ein- und ausgang gelegt? benutzt du ein separates bluetooth proggy? empfehle dir den bluetooth stack WICHTIG:
18.10.2014, 19:56
Das problem ist ja Ich krieg den Treiber vom Dongle nichtmal installiert, d.h im Geräte Manager ist steht nur Anderes Gerät -> VAS 5054. Oder mach Ich was falsch?
Ja Ich bin nach der Anleitung gegangen. |