Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wow wurth 5.00.3 wow 5.00.6 to 5.00.7 nach dem update fuktioniert es nicht
Hallo
wow wurth 5.00.3 wow wurth 5.00.6 to 5.00.7
ich habe das update insterliert dannach habe ich es an meinem auto angeschlossen
Frimware_1410 habe es an Autocom CDP insterliert bis hier hat alles geklappt
ich habe es an meinem auto verbunden aber es klappt nicht und es meldet auch kein fehler
ich weiß nicht warum es sich nicht verbindet kann es sein das es daran liegt weil zwei ordna gelöscht sind ordna tmp_basics und tmp_modules sind gelöscht außer temp ist nicht gelöscht

Danke für ihre hilfe
Das sind doch die update ordner, wieso sind die gelöscht?
Leider weiss ich selber nicht wieso die ordner gelöscht wurden.
Na dann kopier die doch einfach erstmal wieder rein
Tarcan74 schrieb:Hallo
wow wurth 5.00.3 wow wurth 5.00.6 to 5.00.7
ich habe das update insterliert dannach habe ich es an meinem auto angeschlossen
Frimware_1410 habe es an Autocom CDP insterliert bis hier hat alles geklappt
ich habe es an meinem auto verbunden aber es klappt nicht und es meldet auch kein fehler
ich weiß nicht warum es sich nicht verbindet kann es sein das es daran liegt weil zwei ordna gelöscht sind ordna tmp_basics und tmp_modules sind gelöscht außer temp ist nicht gelöscht

Danke für ihre hilfe

Ja dann kopiere den Ordner einfach wieder rein und warum testet Ihr es nicht einfach mal selber alles kann ich auch nicht auf dem Silbertablet liefern...auserdem hoffe ich du hast von 5003 erst mal das update auf 5004 gemacht und dann die anderen...schaut doch mal selber es ist schon hier beschrieben worden unter download wie es geht und bitte euch mal selber zu probeiren wie man die andere sprachen den ordner findet, hier ist einfach eure mitarbeit gefragt weil mache das alles alleine und bräuchte mal hilfe...
Du must das firmware update mit wow machen weil einige dateien von der Firmware wird nur mit wow kopiert und nicht mit autocom....schaut euch mal den Firmware Ordner von WOW und autocom an...WOW hat mehr Dateien als Autocom......aber auch schon viele male hier beschrieben....weis nicht warum immer wieder diese frage und das keiner die beiträge liest.....werde auch auf solche fragen nicht mehr antworten..benutzt mal die such funktion...dafür ist die da...wenn nochmalige solcher fragen gestellt werden dann werde ich diese Löschen oder nicht mehr antworten...wenn einer wirklich nicht zurechtkommt und das hier nicht findet dann helfe ich gerne...aber immer einfach ohne zu lesen posten was schon hunderte mal beschrieben wurde...

MISTER_ACE
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !

Danke für deine schnelle hilfe.
Ich habe im board mehrmalls geguckt aber keiner hatte das selbe problem wie ich.
Bei mir treten keine Fehler auf bei anderen jedoch ist es so das immer wieder Fehler auftauchen.
Ich habe frimeware update von wow gemacht.Bis hier hat alles geklappt.
Diese Ordner habe ich mehrmals installiert tmp_basics und tmp_modules in den ordnern befindet sich jedoch nichts.
Ich deinstalliere wow komplett und installiere es nochmal neu. Ich hoffe es klappt und wenn nicht bleib ich bei 5.00.3
Ich wünsche euch allen ein schönes wochenende.
Dann verstehst du was Falsch die Ordner tmp_basics und tmp_modules sind die update Ordner dort kopierst du ja die Updates rein...wenn du das Programm startest holt sich wow aus diesen ordner das update und installiert diese..nach dem Update werden die inhalte von diesen 2 Ordnern automatisch wieder gelöscht...ist ja auch logisch sonst könnte man diesen Ordner mit den Updates---bei online update-- ja auch kopieren und weitergeben...dann wäre alles einfacher...

Lese mal unter:

http://techmeister-board.com/showthread.php?t=82060

Beitrag 8 dort steht es beschrieben.....

[B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][B][I][SIZE=2][B][I][B][I][B][I][B][I]Mal eine Info wenn jemand die Original Version und Lizenz hat und das Update zu Verfügung stellen möchte.
Beim Onlineupdate werden die Dateien in folgenden Ordner gespeichert, tmp_basics und tmp_modules zu finden im WOW Installationsverzeichniss. Man must wenn das onlineupdate startest direkt nach dem Download diese Ordner woanders hin Kopieren was aber zu lange dauern würde und WOW ist dann schon mit dem Update fertig, am besten den Rechner ausschalten, weil wenn WOW das Update installiert hat wird der Inhalt von diesen Ordnern sofort gelöscht und das Update ist wech....
[/I][/B][/I][/B][/I][/B]

[/SIZE][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B]

Vielen dank für deine schnelle antwort.
Ich habe den Fehler gefunden,wenn ich update 5.00.7 installiere stürzt wow ab.
5.00.6 funktioniert.
welche version von 5007 ist installiert??? bei mir stürzt nichts ab...werde es am Montag aber mal Probieren..

update 5.00.7 installiere stürzt wow ab
Mh versteh ich jetzt nicht bei mir geht das Update aufzuspielen ohne Probleme, werde es mal an einem anderen Rechner Probiren...
Aber du hast mir immer noch nicht geschrieben welches Update du installiert hast von wem ist die 5007???? Bitte mal meinen Beitrag 10 richtig lesen!!

Hallo Mister_ACE
update 5.00.7 haben sie mir mit pn geschickt

Danke für deine Antwort
Ja werde mal danach schauen habe momentan nicht soviel zeit, aber die Tage werde ich mal danach schauen...

NobbyNobbs schrieb:Das 07er Update von dir läuft einwandfrei.

geht bei dir Systemerkennung???
Jetzt mal allgemein die frage läuft 5007 deutsch jetzt oder nicht?? kann es nicht testen weil ich kein VCI hier habe...erst nächste woche....

Bei mir läuft das update 5.00.7 nicht.
Tarcan74 schrieb:Bei mir läuft das update 5.00.7 nicht.

Dann schreibe mal bitte wie du das gemacht hast...notfals alles nochmal deinstallieren und mit ccleaner die reg reinigen wenn du das nicht machst stehen diese sachen noch in der reg und es wird nicht funktionieren, habe ich schon mal geschrieben...dann welche win version benutzt du...läuft 5006 einwandfrei...ich kann deinen rechner nicht sehen also bräucht man mal eine wenig mehr angaben...ist java richtig installiert und und....du hast beim deinstallieren bestimmt nicht mit ccleaner gearbeitet...das hört sich genau so an...weil ich einen ähnllichen Fehler hatte.....da war bei mir in der reg noch was enthalten...und bitte das Verzeichniss wow löschen bevor du neu installierst....verstehe nicht warum das bei anderen läuft und bei dir nicht!!

Also ich habe das mit Total Commander deinstalliert.
Als erstes habe ich 5.00.3 installiert danach habe ich ubdate 5.00.4 installiert, in diesen ordner tmp_basics und tmp_module.
Später habe ich es in die deutsche sprachdatei kopiert.So und dann habe ich Update 5.00.6 tmp tmp_basics und tmp_module installiert.
Nach dem installieren von Ubdate 5.004 habe ich diese ausprobiert und es hat funktioniert. Das selbe habe ich auch bei ubdate 5.006 gemacht diese hat auch funktioniert, das menü ist deutsch aber die Fehlercode sind auf hollendisch.
Nur bei Update 5.007 hat es nicht funktioniert.
Mein rechner ist windows 7 und 64 Bit
hi NobbyNobbs
wie hast du update 5.00.6 auf deutsch hinbekommen,denn bei mir ist menü deutsch und Fehlercode hollendisch.
Ich habe das update aus beitrag 7 heruntergeladen und die sprachdatei auch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Firmware Update fehlgeschlagen, Snooper defekt? smiley-bln 12 2.050 21.07.2019, 08:33
Letzter Beitrag: Mister_ACE
  Würth 5008 Freischaltung von Geführter Fehlersuche / Kupplung Inferno3000 7 1.583 02.02.2018, 14:08
Letzter Beitrag: unclesatchmo
  Baugruppe antwortet nicht xfinder 5 822 12.12.2017, 20:21
Letzter Beitrag: xfinder
  Würth WOW 5.00.8 ahnungsloser 15 2.242 28.04.2017, 17:59
Letzter Beitrag: ahnungsloser
  wow 5.0.0.8 Arbeitswerte funktionieren nicht ernieg40 7 1.001 07.02.2017, 22:55
  CDP + funktioniert nicht mit WoW kuestenkuddel 18 2.186 29.03.2016, 09:49
  Würth WOW 5 vs 4 Theo1606 29 3.981 02.10.2014, 21:54
  Nach Update stimmt Seriennummer nicht mehr WOW ingebork 27 3.160 01.10.2014, 21:19
  Würth Diagnose auf WOW 5.006 updaten BarrasErich 6 1.867 26.05.2014, 10:38
  Würth Flash Box ? Cryjack 1 549 17.04.2014, 22:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste