Bewertung:
3
Versuche mal mit delphi das firmware update zu machen, weis nicht wie sich da verhält mit win 10... oder wie ich mal beschrieben habe firmware update mit der version 4.xxx machen.
Wird das VCI noch erkannz unter wow???? wenn ja ist nichts defekt am VCI... aber wenn bei dem Update der Laptop aus gegangen ist hast du schlechte Karten.... sollte man ja auch mit Netzteil betreiben wenn man ein Update macht!!!!!!!
** Keine Hilfestellung per PN ** nur übers Board dann haben alle was davon !
Bewertung:
0
Hast das Update im Auto mit angeschlossen OBD Stecker gemacht? wenn nicht dann wird kompliziert aber machbar.
Bewertung:
0
Hallo, ja hatte ich ... wegen der Spannungsversorgung
Bewertung:
0
@ monty11 was meinst du mit machbar?
Bewertung:
3
Klar geht das übers Fahrzeug hier war ja die Rede von das es auch anders geht.... :1 (76):
Bewertung:
0
Danke
Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen den verschiedenen Firmware?
Bewertung:
3
21.07.2019, 08:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2019, 08:37 von Mister_ACE.)
Wenn eine neue Software revision rauskommt werden auch anpassungen gemacht zwichen der Komunikation Software VCI und Fahrzeug. Das heist werden neuerungen im Programm gemacht die direkt auf die Hardware zugreifen wird dieses in der Firmware Programmiert..... also es nützt dir nichts wenn du jetzt zb. für WOW 5.00.8 die Firmware für eine Version 5.00.19 nimmst die bringt dir nichts ausser eventuell Probleme weil ja die Anweisungen von der Firmware nicht in der Soft enthalten ist... ist ja klar weil es eine alte Soft ist und diese kann das noch nicht.. darum finde ich es immer lustig wenn leute zb. die funktionierende 1430 Firmware gegen eine 15xx oder ander neuere Tauschen tztz das bringt nix ausser Probleme aber das habe ich schon tausend mal geschrieben aber immer wieder kommt es das es gemacht wird und die Leute haben dann probleme mit dem Auslesen oder Schreiben und wissen nicht warum........... und hier wird dann gepostet das ihr VCI nicht läuft und sagen dann auch nicht das die ein Firmware update gemacht haben auf eine höhere Version??!??! und alle reden und reden über Lösungsvorschläge weil was nicht stimmt und keiner weis dann das es an der Firmware liegt.......... so hoffe das hilft dir zum Verständniss.... nimm für alle Versionen die 1430 und du bist auf der sicheren Seite.... und höre nicht drauf was andere dir Erzählen, dafür bin ich schon zu lange dabei und habe die Dinger früher repariert...