31.12.2013, 21:24
hab die Bucht Adapter und China Adapter schon gefunden, wollte bloà wissen ob diese Stecker auch alle Funktionen unterstützen...thx für den link
Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service
|
31.12.2013, 21:24
hab die Bucht Adapter und China Adapter schon gefunden, wollte bloà wissen ob diese Stecker auch alle Funktionen unterstützen...thx für den link
01.01.2014, 19:24
@ coolguy:
DANKE !!!
01.01.2014, 23:26
Hey Leute eine Kurze Frage hätte ich leider auch an auch.
Wollte meine ODIS Version auffrischen, hab mir Postsetup von Jomafi gezogen, krieg aber immer die Fehlermeldung das die Archive beschädigt sind beim Entpacken.. Stimmt mit dem Upload was nicht oder bin ich der Einzige mit dem Problem dann zieh ich es eben nocheinmal komplett runter.. Gruss
01.01.2014, 23:36
tombstone schrieb:Hey Leute eine Kurze Frage hätte ich leider auch an auch. welches archivteil setzt er denn als defekt? womit entpackst du? WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board 2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!! BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON! [/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden.... [B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
02.01.2014, 00:21
Entpacke mit Winrar, fängt beim ersten Archiv an hatte es testweise nochmal neu gezogen aber trotzdem erkennt er es als beschädigt..
02.01.2014, 00:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014, 00:42 von coolguy4711.)
tombstone schrieb:Entpacke mit Winrar, fängt beim ersten Archiv an hatte es testweise nochmal neu gezogen aber trotzdem erkennt er es als beschädigt..ich teste es mal, hatte es nicht von jomafi benutzt und berichte dann hast du das passwort auch mal manuell eingetippt? WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board 2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!! BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON! [/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden.... [B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
02.01.2014, 10:15
tombstone schrieb:Entpacke mit Winrar, fängt beim ersten Archiv an hatte es testweise nochmal neu gezogen aber trotzdem erkennt er es als beschädigt.. getestet und funzt 100%ig. bitte das asswort manuell eingeben und vorher kontrollieren, ob kein art fehlt und ob sie - bis auf das letzte - alle gleich gross sind WICHTIG:
02.01.2014, 10:41
Und vor allem mal mit Winrar 5 entpacken
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!! Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!) Bei Interesse bitte PN.
02.01.2014, 12:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2014, 14:05 von coolguy4711.)
hi,
danke für das Angebot. Mir fehlt jetzt nur noch die Lizenzdatei für odis 2.0.2 , wo bekomme ich die?? gruss BITTE LESEN !!!! VERSCHOBEN IN SUPPORT !!!
02.01.2014, 13:16
Hallo,
weià vielleicht jemand wie man die Update Nachfrage deaktivieren kann, hab im unteren Bildschirm immer ein "rotes Kreuz" (Update fehlerhaft)??? Vielen Dank und GrüÃe
02.01.2014, 13:38
ist sie selbe wie bei 1.2 version. das wurde aber bereits ein paar mal erwähnt.
02.01.2014, 14:09
hansdampf1328 schrieb:Hallo,KLICKE EINFACH AUF ABBRECHEN, das proggi läuft dann normal weiter eine totale deaktivierung ist meines wissens nicht möglich WICHTIG:
02.01.2014, 23:54
Hi,
Und wo find ich odis 1.2.? Hab ich hier nicht gefunden Gruss Golfi5000
03.01.2014, 13:33
Golfi5000 schrieb:Hi, Hallo, ich habe die Medizin von ODIS v2.0.0.1 verwendet, funktioniert super...
03.01.2014, 14:47
Hallo Frohes Neues an alle und Danke für die Antwort.Ich habe es über Wheinachten noch mal versucht.Noch mal alles neu runter geladen u.s.w und es tut sich nichts. Ich entpacke es min Win Rar dan ist es eine Iso Datei und die extraiere ich mit CyberLink ISO Viewer .Die Datei lade ich dan auf eine externe Festplatte und versuche es von da aus zu laden. Von c aus habe ich es auch schon versucht.Gibt es noch einen anderen Weg. Oder mache ich etwas falsch.Die ältere Version läuft einwandfrei durch.Keine Propl. Für jede Hife wäre ich Dankbar.
03.01.2014, 14:53
Hallo irgend wie habe ich einen Fehler gemacht.Ich dachte die alte Antwort auf die vor Frage erscheint auch. Es geht um Odis 2.2. Das Postsetup 4,5.0 Funktioniert bei mir nicht.
03.01.2014, 16:52
Eine abgespeckte Version ohne Bentley,Bugatti,Lamborghini etc. wäre auch mal Hilfreich für User die ab und zu mal Odis an ihrem VW oder Audi nutzen möchten.
03.01.2014, 16:56
iceman227 schrieb:Eine abgespeckte Version ohne Bentley,Bugatti,Lamborghini etc. wäre auch mal Hilfreich für User die ab und zu mal Odis an ihrem VW oder Audi nutzen möchten. wenn du eine besorgen kannst: bitte, nur zu!!!!! WICHTIG:
03.01.2014, 17:51
Ich habe keinen Bedarf dafür, es sollte auch nur eine Anregung sein und keine Kritik an der Angebotenen Version.
03.01.2014, 18:26
iceman227 schrieb:Ich habe keinen Bedarf dafür, es sollte auch nur eine Anregung sein und keine Kritik an der Angebotenen Version. hab ich auch nicht so aufgefasst - aber ganz ehrlich: wer nimmt ne abgespeckte version, wenn er all in one bekommen kann??? WICHTIG:
Danke Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden.... [B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE] |