Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service
hab die Bucht Adapter und China Adapter schon gefunden, wollte bloß wissen ob diese Stecker auch alle Funktionen unterstützen...thx für den link
Zitieren
@ coolguy:
DANKE !!!
Zitieren
Hey Leute eine Kurze Frage hätte ich leider auch an auch.
Wollte meine ODIS Version auffrischen, hab mir Postsetup von Jomafi gezogen, krieg aber immer die Fehlermeldung das die Archive beschädigt sind beim Entpacken..
Stimmt mit dem Upload was nicht oder bin ich der Einzige mit dem Problem dann zieh ich es eben nocheinmal komplett runter..
Gruss
Zitieren
tombstone schrieb:Hey Leute eine Kurze Frage hätte ich leider auch an auch.
Wollte meine ODIS Version auffrischen, hab mir Postsetup von Jomafi gezogen, krieg aber immer die Fehlermeldung das die Archive beschädigt sind beim Entpacken..
Stimmt mit dem Upload was nicht oder bin ich der Einzige mit dem Problem dann zieh ich es eben nocheinmal komplett runter..
Gruss

welches archivteil setzt er denn als defekt? womit entpackst du?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Entpacke mit Winrar, fängt beim ersten Archiv an hatte es testweise nochmal neu gezogen aber trotzdem erkennt er es als beschädigt..
Zitieren
tombstone schrieb:Entpacke mit Winrar, fängt beim ersten Archiv an hatte es testweise nochmal neu gezogen aber trotzdem erkennt er es als beschädigt..
ich teste es mal, hatte es nicht von jomafi benutzt und berichte dann
hast du das passwort auch mal manuell eingetippt?
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
tombstone schrieb:Entpacke mit Winrar, fängt beim ersten Archiv an hatte es testweise nochmal neu gezogen aber trotzdem erkennt er es als beschädigt..

getestet und funzt 100%ig. bitte das asswort manuell eingeben und vorher kontrollieren, ob kein art fehlt und ob sie - bis auf das letzte - alle gleich gross sind
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Und vor allem mal mit Winrar 5 entpackenWink
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!!
Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!)
Bei Interesse bitte PN.
Zitieren
hi,

danke für das Angebot. Mir fehlt jetzt nur noch die Lizenzdatei für odis 2.0.2 , wo bekomme ich die??
gruss
BITTE LESEN !!!!

VERSCHOBEN IN SUPPORT !!!
Zitieren
Hallo,

weiß vielleicht jemand wie man die Update Nachfrage deaktivieren kann,
hab im unteren Bildschirm immer ein "rotes Kreuz" (Update fehlerhaft)???

Vielen Dank und Grüße
Zitieren
ist sie selbe wie bei 1.2 version. das wurde aber bereits ein paar mal erwähnt.
Zitieren
hansdampf1328 schrieb:Hallo,

weiß vielleicht jemand wie man die Update Nachfrage deaktivieren kann,
hab im unteren Bildschirm immer ein "rotes Kreuz" (Update fehlerhaft)???

Vielen Dank und Grüße
KLICKE EINFACH AUF ABBRECHEN, das proggi läuft dann normal weiter Smile
eine totale deaktivierung ist meines wissens nicht möglich
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Hi,

Und wo find ich odis 1.2.?

Hab ich hier nicht gefunden

Gruss
Golfi5000
Zitieren
Golfi5000 schrieb:Hi,

Und wo find ich odis 1.2.?

Hab ich hier nicht gefunden

Gruss
Golfi5000

Hallo,

ich habe die Medizin von ODIS v2.0.0.1 verwendet, funktioniert super...
Zitieren
Hallo Frohes Neues an alle und Danke für die Antwort.Ich habe es über Wheinachten noch mal versucht.Noch mal alles neu runter geladen u.s.w und es tut sich nichts. Ich entpacke es min Win Rar dan ist es eine Iso Datei und die extraiere ich mit CyberLink ISO Viewer .Die Datei lade ich dan auf eine externe Festplatte und versuche es von da aus zu laden. Von c aus habe ich es auch schon versucht.Gibt es noch einen anderen Weg. Oder mache ich etwas falsch.Die ältere Version läuft einwandfrei durch.Keine Propl. Für jede Hife wäre ich Dankbar.
Zitieren
Hallo irgend wie habe ich einen Fehler gemacht.Ich dachte die alte Antwort auf die vor Frage erscheint auch. Es geht um Odis 2.2. Das Postsetup 4,5.0 Funktioniert bei mir nicht.
Zitieren
Eine abgespeckte Version ohne Bentley,Bugatti,Lamborghini etc. wäre auch mal Hilfreich für User die ab und zu mal Odis an ihrem VW oder Audi nutzen möchten.
Zitieren
iceman227 schrieb:Eine abgespeckte Version ohne Bentley,Bugatti,Lamborghini etc. wäre auch mal Hilfreich für User die ab und zu mal Odis an ihrem VW oder Audi nutzen möchten.

wenn du eine besorgen kannst: bitte, nur zu!!!!!
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
Ich habe keinen Bedarf dafür, es sollte auch nur eine Anregung sein und keine Kritik an der Angebotenen Version.
Zitieren
iceman227 schrieb:Ich habe keinen Bedarf dafür, es sollte auch nur eine Anregung sein und keine Kritik an der Angebotenen Version.

hab ich auch nicht so aufgefasst - aber ganz ehrlich: wer nimmt ne abgespeckte version, wenn er all in one bekommen kann??? Smile
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  ODIS-E 9.0.6 Installationsanaleitung Fliegerstefan 2 681 21.03.2019, 17:26
Letzter Beitrag: Fliegerstefan
  Frage zu Neuinstallation ODIS und VAS PC unter Win7 DAA974 0 561 29.04.2018, 21:56
Letzter Beitrag: DAA974
  odis und reingold auf ein laptop jolle 7 1.155 05.01.2017, 01:18
Letzter Beitrag: jolle
  ODIS Engineering 6.2.2 Installation Anleitungen dvx0268 1 577 07.11.2016, 09:59
Letzter Beitrag: ladadens
  ODIS, ista, würth wow zusammen installieren Inferno3000 3 881 25.02.2016, 01:04
Letzter Beitrag: BarrasErich
  mit ODIS Flashen wie wirds gemacht ? goldratte 41 5.444 22.07.2015, 12:36
Letzter Beitrag: ladadens
  Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering jomafi 157 19.127 30.05.2015, 00:26
Letzter Beitrag: Cryjack
  ODIS Installieren darkmoin 4 822 23.12.2014, 17:16
Letzter Beitrag: darkmoin
  Login Code WFS Golf IV VAS PC oder ODIS tastatur 3 892 15.06.2014, 01:05
Letzter Beitrag: Chri$8390

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 88 Gast/Gäste