19.11.2013, 20:09
habe ich jetzt oben mit herein geschrieben....
mfg
mfg
Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service
|
19.11.2013, 20:09
habe ich jetzt oben mit herein geschrieben....
mfg
19.11.2013, 23:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013, 11:28 von hansdampf1328.)
Habe die Fehlerbeschreibung gelöscht und neue gepostet.
19.11.2013, 23:27
hansdampf1328 schrieb:Hallo, hmm......hast du das postsetup denn auch installiert? fehlerfrei? WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board 2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!! BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON! [/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden.... [B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
20.11.2013, 07:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.11.2013, 11:29 von hansdampf1328.)
siehe oben.
20.11.2013, 12:08
Gestern, postsetup 4.1 heruntergeladen
Ich kann nicht verstehen, wo Sie auch weiterhin die Audi 19,53 VW N 19.25 Danke
20.11.2013, 12:33
Hallo Leute,
bin neu hier und wollte erst mal nur Hallo sagen.:1 (180):
20.11.2013, 18:36
Olegc200k schrieb:Gestern, postsetup 4.1 heruntergeladen verstehe die frage nicht!
21.11.2013, 20:09
ist [B][I][B][I][B][I][B][I] Uploaded evtl down ??[/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B]
21.11.2013, 20:18
Willi0815 schrieb:ist [B][I][B][I][B][I][B][I] Uploaded evtl down ??[/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B] ggf vorübergehend, jetzt läuft aber alles WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board 2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!! BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON! [/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
Danke Ich bitte um Verständnis, daà alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden.... [B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
21.11.2013, 20:19
Rumpelmann schrieb:verstehe die frage nicht! kann man glaube ich auch nicht verstehen - ich jedenfalls auch nicht WICHTIG:
21.11.2013, 22:53
Hallo hebe odis erfolgreich intalliert - ist super gegangen - aber die sofware erkennt mein 5054 nicht - habe alles istalliert treiber auch - aber wenn ich auf z.b eingendiagnose drücke - überprüfen sie ob dianosekopf angeschlossen ist -
21.11.2013, 23:24
srki7 schrieb:Hallo hebe odis erfolgreich intalliert - ist super gegangen - aber die sofware erkennt mein 5054 nicht - habe alles istalliert treiber auch - aber wenn ich auf z.b eingendiagnose drücke - überprüfen sie ob dianosekopf angeschlossen ist -wird er denn, wenn am fahrzeug angeschlossen, im bluetooth und edic erkannt? WICHTIG:
also in configuratin manager ist er drin _____ prot 40 ____ aber ich habe gerade gelesen das man die marken cd noch istalieren sol -- wo sollen die den sein - -ist das nicht in den update drin das ist doch über 8GB gross -- und die händlernmmer habe ich auch nich oben stehen .---- also ich werde verückt mit diensen prog.- mus man den diag kopf irgendwie ander installerin oder in odis etwas umstellen ?????
was ist mit den Di TEST da habe ich drin VAS 6558 VAS 6558A ?????????????????????????????????
22.11.2013, 00:08
Rumpelmann schrieb:hi, poste das mal hier, weil ich es nicht hinbekomme und ggf andere das gleiche prob haben: was meinst du mit Update (läuft bei der 2. abfage durch) ? wie genau geht das? und was soll der zusatz Audi 19.53 VW N 19.25 bedeuten ? WICHTIG:
22.11.2013, 01:14
Hi,
hab seit kurzen, Odis 2.0.0 auf Windows 7 64bit. Kann ich damit Injektoren auslesen oder anlernen. MfG
22.11.2013, 13:58
Guzonja schrieb:Hi, ob du es kannst kann ich nicht beantworten. aber es ist möglich, ausser bei nutzfahrzeugen WICHTIG:
22.11.2013, 15:12
Hi,das
ist schon ma gut, wie geht das genau wo muss ich da hin? Gibt es da auch Anleitungen dafür? MfG
22.11.2013, 19:33
tach,
[B][I][B][I][B][I][B][I]Update (läuft bei der 2. abfage durch) <- bezieht sich auf die automatische abfrage[/I][/B][/I][/B][/I][/B][/I][/B] bei der ersten installation ( postsetup 4.1.0) wird alles installiert wofür ihre eine lizenz habt. wenn ihr nach dem starten unter extras-> update drückt, findet er ein update (pfad zu dav muss natürlich als mirror angegeben sein) und das ist vw n 19.25 + audi 19.53 und fragt euch ob es installiert werden soll. bestätigen und freuen... mfg
23.11.2013, 11:42
Hallo leute
Also ODIS habe ich bis jetzt noch immer keine komunikation mit FZG - VAS5054 - zündung wird nicht erkannt - FZG kann nicht idifiziert werden - habe es auf insgsamt 3 Notebooks probiert alle mit windows XP - es geht einfach nicht - Das nächst ist das bei allen 3 Notbooks jetzt kein Gerätemanager mehr geht - es erschein 1 SEK und ist wieder wek - habe ODIS wider deinstaliert - ist aber das Gleiche - Die Sofware interesiert mich nicht mehr - jetz der Gerätemanager - Kann mir jemand helfen - kennt sich jemand aus - Ist ein Virus in der Software -
23.11.2013, 11:59
moin,
die Software hat, da vom ERWIN Server, mit 100%iger Sicherheit keinen Virus. Und der Gerätemanager hat mit der ODIS-Software nicht das geringste zu tun. Wer weià was du da rumgebastelt hast. Mach einfach eine Systemwiederherstellung vor der Installation von ODIS, dann sollgte dein kompletter Murkw wieder rückgängig gemacht sein, es sei denn du hast im Anfall von geistiger Umnachtung irgendwelche Anwendungen gelöscht. Die sind natürlich auch nach der Systemwiederherstellung gelöscht. Und die Systemwiederherstellung gibt es auch unter WIndows XP. Es sei denn du hast sie abgeschaltet. Viel SpaÃ
----------------------------------------------
Reparatur von RNS510/Skoda Columbus/SEAT Mediasystem software- und hardwaretechnisch!! Vertrieb des Supertools SETCONFIG for RNS510 (der wesentlich bessere RNS-Manager!!) Bei Interesse bitte PN. |