Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nach Odis v2.0.0-1 Installation startet Win XP sehr langsam
#1
Hallo,

nach der Installation von Odis V2.0.0-1 auf meinem Windows XP Rechner braucht der Computer jetzt um die 6 min bis man mit ihm Arbeiten kann. Davor ging das alles recht fix, da auf ihm so gut wie nichts drauf ist.

Der Windows Ladebalken läd durch, dann sieht man einen schwarzen Bildschirm und den Mauszeiger. So bleibt es knapp 2 min, dann kommt der "Windows wird gestartet" Bildschirm mit dem blauen hintergrund 3 min und dann erst kommt der Desktop. Wie gesagt, der Computer lief einwandfrei bis ich das Odis Installiert habe, dannach braucht er so lange zum starten. In dem Zeitraum wo der Bildschrim Schwarz ist und dann der Windows wird gestartet Bildschirm kommt, arbeitet der Rechner so gut wie gar nicht, so als ob er auf irgendetwas warten würde.

Habe das Bootvis Programm mal durchlaufen lassen und dieser zeigt mir an das der "Logon + Serv" knapp 348sec läuft ohne irgendeinen Prozess etc.

Weiß vill. jemand an was das liegen könnte? Installiert Odis irgendeinen Rootserver etc. den der Computer beim start versucht zu finden etc.?

Mfg Marco
Zitieren
#2
MarcoPeterino schrieb:Hallo,

Weiß vill. jemand an was das liegen könnte? Installiert Odis irgendeinen Rootserver etc. den der Computer beim start versucht zu finden etc.?

Mfg Marco
eigentlich nichts dergleichen.
wieviel arbeitsspeicher hat er denn?
lies doch mal aus, mit ccleaner, was alles mit hochgebootet wird
im bios ggf fastboot einstellen
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#3
Er hat 4 GB.

Hat sich jetzt erledigt, hab mal chkdsk durchlaufen lassen und er hat einiges reparieren müssen. Jetzt funktioniert er aber wieder fähr in 30 sec hoch Wink
Zitieren
#4
MarcoPeterino schrieb:Er hat 4 GB.

Hat sich jetzt erledigt, hab mal chkdsk durchlaufen lassen und er hat einiges reparieren müssen. Jetzt funktioniert er aber wieder fähr in 30 sec hoch Wink
cool Smile danke für die info
WICHTIG:
1. Passwort immer: [SIZE=4]techmeister-board

2. KEINE!!! HILFESTELLUNGS-ANFRAGEN PER PN !!!
BITTE POSTET IM FORUM, DA HABEN ALLE WAS DAVON!
[/SIZE]
Direkt - Downloads werden sichtbar, wenn man den folgenden Button unten links anklickt:
[Bild: ht_thanks.png] Danke
Ich bitte um Verständnis, daß alle Danke Kommentare gelöscht werden, weil die Threads sonst zu unübersichtlich werden....
[B]Sollte ein Link von mir down sein, dann [SIZE=4]bitte PN an mich incl. Link senden ![/B][/SIZE]
Zitieren
#5
hast du den 2.0.1er patch einfach über 2.0.0 gebügelt ohne Probleme ?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VCDS, ODIS, VAS-PC usw. User-Liste jomafi 6 5.173 05.08.2019, 07:49
Letzter Beitrag: philipck
  ODIS-E 9.0.6 Installationsanaleitung Fliegerstefan 2 677 21.03.2019, 17:26
Letzter Beitrag: Fliegerstefan
  Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Service jomafi 705 99.955 30.01.2019, 20:32
Letzter Beitrag: syccon
  Frage zu Neuinstallation ODIS und VAS PC unter Win7 DAA974 0 559 29.04.2018, 21:56
Letzter Beitrag: DAA974
  odis und reingold auf ein laptop jolle 7 1.138 05.01.2017, 01:18
Letzter Beitrag: jolle
  ODIS Engineering 6.2.2 Installation Anleitungen dvx0268 1 576 07.11.2016, 09:59
Letzter Beitrag: ladadens
  ODIS, ista, würth wow zusammen installieren Inferno3000 3 870 25.02.2016, 01:04
Letzter Beitrag: BarrasErich
  mit ODIS Flashen wie wirds gemacht ? goldratte 41 5.444 22.07.2015, 12:36
Letzter Beitrag: ladadens
  Supportthread zu VW Offboard Diagnostic Information System ODIS Engineering jomafi 157 18.837 30.05.2015, 00:26
Letzter Beitrag: Cryjack
  Würth WOW Installation und Freischaltung bubblefun 3 973 27.02.2015, 00:06
Letzter Beitrag: kuestenkuddel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste